Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unser 6-jähriges naht...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Mithrandir, 23 Februar 2008.

  1. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    ...und da sollte ich mir langsam doch Gedanken machen, wie wir diesen Tag verbringen könnten bzw. was ich meinem Schatz schenken könnte.

    Jetzt hab ich mir gedacht, ich stell das hier rein und mach mit der Forengemeinschaft sozusagen ein Brainstorming, weil mir momentan nicht sooo viel einfällt. :schuechte Ich wär für Vorschläge, Tipps und Anregungen wirklich dankbar!
    (Naja, schließlich war ja grad Weihnachten und ihr Geburtstag war auch im Feber, darum hab ich meine tollen Ideen grad ein bisserl verbraucht :engel: ).

    Also los, bis zum 12. März hamma Zeit! :tongue:
     
    #1
    Mithrandir, 23 Februar 2008
  2. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    kannst ja ruhig mal n bissel genauere angaben machen :zwinker:
    was habt ihr denn die letzten jahre an euren jahrestagen gemacht?
     
    #2
    User 64332, 23 Februar 2008
  3. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 23 Februar 2008
  4. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Tja, meistens hab ich eher was geschenkt als gemacht...:tongue:
    Und jetzt alles aufzuzählen, was ich bisher geschenkt habe, wäre ein bisserl zu erschöpfend, findet ihr nicht? :smile:

    Heuer zum Geburtstag hab ich ihr zum Beispiel eine "Unternehmungsbox" geschenkt mit Anregungen und Gutscheinen für alle möglichen Ausflüge. Das ist noch keinen Monat her, da kann ich nicht schon wieder was in der Art machen, bevor sie überhaupt Gelegenheit hatte, auch nur einen Ausflug "einzufordern", oder? :ratlos:

    Ich präzisiere also: Was könnten zwei arme, Diplomarbeit schreibende Studenten unternehmen? :smile:

    Off-Topic:
    Naja, Hamburg ist vom südlichsten Eck Österreichs doch seeeehr weit entfernt! :zwinker:
     
    #4
    Mithrandir, 23 Februar 2008
  5. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    hamburg war ja auch nur ein beispiel, aber wenn ihr eh keine kohle habt, dann könnt ihr euch sowas sicherlich nicht leisten...

    hmm, aber so richtig fällt mir da auch nix ein...
    vielleicht mal in eine therme fahren?! ist normalerweise nicht soo teuer...
    wär dann halt eher was entspannendes...

    oder willst du lieber action? :zwinker:
     
    #5
    User 64332, 23 Februar 2008
  6. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Man muss net immer was schenken zum Jahrestag..... wir machen das auch net immer.

    Es reicht auch mal einen schönen gemütlichen Abend zu zweit DVD schauen oder sowas.

    Aber man kann auch ein schönes Wochenende haben z.B
    - Europa Park Rust
    - Wellnes Hotel
    usw.
     
    #6
    NettesPaar83, 23 Februar 2008
  7. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 24 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jähriges naht
sowasvongeheim
Geschenke & Ideen Forum
20 Mai 2016
3 Antworten
Fangirl0815
Geschenke & Ideen Forum
23 Mai 2016
23 Antworten
Daydreamer84
Geschenke & Ideen Forum
13 September 2007
4 Antworten