Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unser Einjähriges...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chérie, 15 September 2002.

  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Gestern war unser Einjähriges und da mein Vater am Freitagabend von einer 6-wöchigen Reise aus dem Iran zurückgekehrt ist und in 4 Wochen wieder für 6 Wochen dorthin fliegt, wollte ich nicht gleich wieder wegdüsen mit den Eltern meines Freundes, weil er nicht runter kommen konnte.
    Gleichzeitig war auch sein 21. Geburtstag. Also habe ich mir viel Mühe gegeben und ihm eine - in meinen Augen - liebe Geburtstagskarte geschickt und dann noch einen Brief zum Einjähirgen, in dem ich wirklich meine Gefühle für ihn zu Papier gebracht habe. Dann habe ich ihm noch 2 SMS geschickt.

    Und von ihm??? Es kam gar nichts! Heute Morgen bekam ich eine kurze SMS in der er sich für die Post bedankt hat. Aber das war alles. Da musste ich echt heulen. Ich kam mir einfach nur beschissen vor. Anrufen konnte er wohl nicht mehr, da seine Eltern sicherlich erst spät nachhause gefahren sind und bei uns gilt diese 22h-Anrufsperre. Aber wenigstens eine kurze Mail geschweige denn ein kurzer persönlicher schriftlicher Gruß wäre doch shcon nett gewesen.

    War ich ihm das nicht wert?
     
    #1
    Chérie, 15 September 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Mein (nun) Ex Freund war im Sommer für 6 Wochen weg und hat mich auch nicht angerufen. Am 6.August hatte ich Geburtstag und war in der Türkei, doch von ihm kam kein Anruf, keine Mail und auch keine SMS, da gings mir ganz genauso wie dir!

    Was sowas zu bedeuten hat weiss ich nicht, ich kann ja nicht sagen wie dein Freund sonst so ist, bei meinem Ex lags eben an seiner Art, der sieht das nicht so ernst.
    Wie ist dein Freund denn sonst so zu dir? Gibt er sich viel Mühe mir anrufen oder schreiben?
     
    #2
    Sabrina, 15 September 2002
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Sonst ist er echt voll lieb zu mir und schreibt wenn er Zeit hat eine Mail oder ruft an (ein Fan vom Briefeschreiben ist er überhaupt nicht)
    Aber weißt Du, zum Halbjährigen gab´s echt eine supersüße Karte von ihm und jetzt gar nichts. Vielleicht ist ja manches für ihn zur Selbstverstänldichkeit geworden?
     
    #3
    Chérie, 15 September 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Klar das kann schon mal passieren aber ich glaube eher er hatte wohl keine Zeit oder keine Möglichkeit dich anzurufen oder dir zu schreiben. Obwohl das eigentlich auch keine Entschuldigung ist da man bei solch einem Ereigniss immer Zeit finden sollte.
    Frag ihn einfach mal nach dem Grund...vielleicht ist er ja überzeugend.
     
    #4
    Sabrina, 15 September 2002
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht war er auch enttäuscht,dass du nicht bei ihm sein konntest,obwohl du ja selber nichts dafür konntest und auch einen Grund hattest,aber ihm selber hat das vielleicht gefrustet und er will es nun so zum Ausdruck bringen?!
     
    #5
    ~VaDa~, 15 September 2002
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nene, er hatte schon Verständnis für meine Situation - denke ich jedenfalls. Naja, ich werde ihn auf jeden Fall fragen - wenn er sich meldet.
     
    #6
    Chérie, 15 September 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass du einfach mal mit ihm reden solltest. Das beugt auch für die Zukunft vor solcherlei Missverständnissen vor. Hab ich heute selber wieder erlebt.
    Reden ist in solchen Fällen echt ein Allheilmittel....

    Die Kleine

    :engel:
     
    #7
    Die Kleine, 15 September 2002
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Yo, reden ist und bleibt einfach doch das Beste. Habe ihn gestern Abend angerufen und was musste ich feststellen: Er hatte mir einen Brief geschickt. Zumidnest hat er das gesgat und ich habe ihm das ja dann auch geglaubt und dann war bereits dann wieder alles ok. Und heute dann tatsächlich ein Brief von ihm im Briefkasten. Poststempel: 12.09.02 und angekommen ist er dann am 16.
    Sooo lieb, was er da geschrieben hat...

    Also danke an euch!:engel:
     
    #8
    Chérie, 16 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einjähriges
coast_child
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
4 Antworten
clumsy46
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2011
5 Antworten
lölölö
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2006
39 Antworten