Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unser erster Dreier MMF

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Paar28, 20 Juni 2010.

  1. Paar28
    Paar28 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verheiratet
    Hi.
    Wir hatten getsern unseren ersten dreier.
    Meine Frau, Ich und ein bekannter. Es hat viel Spaß gemacht und es war auch Alkohol im Spiel. Es war am anfang sehr ungewohnt zu sehen wie sie von hinten genommen wid und es genießt, wir haben uns auch gut abwechseln können, so das niemand zu kurz kam. Für mich ist es nur vom Gedanken her komisch was ein anderer Mann denkt warum man seine Frau von einem anderen verwöhnen lässt. Ich habe immer das Gefühl rechtfertigen zu müssen warum ich so etwas zulasse, als wenn es eine schwäche ist seine Frau in solch einem Moment zu Teilen. Kennt ihr diesen Gedanken?
     
    #1
    Paar28, 20 Juni 2010
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    ich kenne das , das man da verwundert gefragt wird, sind aber eben nur menschen die das noch nie probiert haben und auch eben ihrem partner vermutlich nicht so grenzenlos vertrauen (und natürlich sex und liebe nicht trennen können) und einfach nur liebevoll gönnen können, das der partner von jemanden anderen verwöhnt wird.

    man spürt die reaktionen des partners am eigenen körper, manchmal springen sogar orgasmen über, man entdeckt neues am partner man genießt die andere perspektive, andere reaktionen, die liebevollen blicke und berührungen zusätzlich, vielleicht auch diesen kleinen stich an eifersucht und positiven sehnsuchstvollen neid der sofort in geilheit umspringt.:drool:

    ist eine besondere vertrautheit die gerade da zwischen den hauptpartnern aufkommt, selten fühlt man sich so innig vertraut, wie in den momenten der dreisamkeit oder viersamkeit, die besonderheit und exklusivität die man beim partner genießt wird sehr deutlich.
    denn egal was man mit dem anderen partner tut, es ist ganz offensichtlich nicht das gleiche, wenn man es mit dem partner tut, man spürt den blick und die liebevolle geste des gönnens des beschütztsein und aufgefangen werden des partners, sich frei jemanden hingeben zu können vor dessen augen bedarf einer besonderen gegeneitigen offenheit.

    kann nicht jeder, würde ich auch den meisten von abraten, ist nur einem kleinen kreise von menschen bestimmt und das muss man einfach so akzeptieren.

    wunderschön ist auch das nachbereiten eines solchen dreiers in der partnerschaftlichen zweisamkeit, auch gespräche darüber, halte ich auch für sehr wichtig, ist aber den meisten ohnehin ein bedürfnis.:smile:
     
    #2
    User 71335, 20 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Paar28
    Paar28 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verheiratet
    Ja danke das hast du schöen geschrieben. Ist sowetwas für dich /ecuh normal geworden?
     
    #3
    Paar28, 21 Juni 2010
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich muss dazu sagen, dass das nie mein Beziehungspartner war, sondern eine Affäre, aber auch die ist einem ja nicht gleichgültig und man hat ein tiefes inniges Vertrautsein miteinander.:zwinker:
    Ich lege für eine gute längere Affäre eigentlich immer die gleichen Maßstäbe an, wie für eine Beziehung, nur das halt der Sex absolutes Optmum haben muss, das wäre mir in einer Beziehung eher nicht sooo wichtig.

    Es ist übrigens immer besser geworden, weil man eben auch immer besser spürte, wie der andere das Beobachten genoß, geil dabei wurde (das er selber genausoviel davon hatte wie ich) und wie tief einem das weiter verband.
    Sehr oft braucht man das allerdings nicht, war dann auch immer schön wieder auf die Zweisamkeit zurückzukommen und das ganze im Kopfkino weiter aufzubereiten.

    So selten sind Cuckolds wirklich nicht, je älter ich werde umso mehr Leute lerne ich kennen, die das zu schätzen wissen und ausleben, Männer wie Frauen (ok die sind seltener, weil sie sich oft über die Exklusivität bei ihrem Partner definieren und kein eigenes Selbstverständnis haben).
    Denke man wird da mit dem Alter aber auch mit wachsendem Vertrauen in die Partnerschaft oder Beziehung immer offener.

    Wobei das Zuschauen bei einem Dreier eben nicht alles ist, es ist ja auch die Interaktion untereinander, veile Hände und Zungen, muss noch nichtmal Sandwich sein, aber ov+ av oder ov+ gv miteinander zu verbinden ist einfach auch schon unglaublich geil.

    Was ich aber nicht machen würde, ist zu oft den Mitspieler wechseln (sei denn es war noch nicht das Optimum), ein guter harmonischer Mitspieler und das Verständnis unter den Männern ist schon sehr wichtig für einen gelungenen Dreier. Richtig gute Mitspieler die sich in einen Dreier mit einem Paar gut einfügen können (und nicht zu Platzhirschen werden) sind selten und muss man hüten und pflegen.:zwinker:
     
    #4
    User 71335, 21 Juni 2010
  5. Augen|Blick
    0
    Ich kann Dir sagen, was ich denken würde. Ich würde vermuten, die beiden suchen mal einen besonderen Kick und Vertrauen sich total, auch über übliche Beziehungsgrenzen hinweg.

    Im Gegenteil, es ist ein Zeichen von Stärke und Vertrauen. Unter Unbekannten ist ein Dreier eine sexuelle Spielart, innerhalb einer Beziehung gehört dazu verdammt viel Vertrauen und Selbstbewußtsein. Dein Rechtfertigungsgefühl wird wohl daher kommen, weil sich viele Beziehungen über ihre sexuelle Treue definieren oder auf dieser Basis beruhen.
     
    #5
    Augen|Blick, 21 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Paar28
    Paar28 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verheiratet
    Ja so kann man es auch sehen :smile:.
    Wir (bzw. ich/m) wollte das ja schon länger mal ausprobieren.

    Naja was sich schon geändert hat, man merkt aufeinmal das es garnicht so selbstverständlich ist täglich jemanden an seiner seite zu haben. Aber komischerweise eifersucht kam dabei nicht wirklich auf nur jetzt im nachhinein etwas ..... :smile:
     
    #6
    Paar28, 22 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster Dreier MMF
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Nobody2013
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2015
12 Antworten
larasophie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2015
537 Antworten