• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unser erster Dreier MMF

P
Benutzer97667  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi.
Wir hatten getsern unseren ersten dreier.
Meine Frau, Ich und ein bekannter. Es hat viel Spaß gemacht und es war auch Alkohol im Spiel. Es war am anfang sehr ungewohnt zu sehen wie sie von hinten genommen wid und es genießt, wir haben uns auch gut abwechseln können, so das niemand zu kurz kam. Für mich ist es nur vom Gedanken her komisch was ein anderer Mann denkt warum man seine Frau von einem anderen verwöhnen lässt. Ich habe immer das Gefühl rechtfertigen zu müssen warum ich so etwas zulasse, als wenn es eine schwäche ist seine Frau in solch einem Moment zu Teilen. Kennt ihr diesen Gedanken?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ich kenne das , das man da verwundert gefragt wird, sind aber eben nur menschen die das noch nie probiert haben und auch eben ihrem partner vermutlich nicht so grenzenlos vertrauen (und natürlich sex und liebe nicht trennen können) und einfach nur liebevoll gönnen können, das der partner von jemanden anderen verwöhnt wird.

man spürt die reaktionen des partners am eigenen körper, manchmal springen sogar orgasmen über, man entdeckt neues am partner man genießt die andere perspektive, andere reaktionen, die liebevollen blicke und berührungen zusätzlich, vielleicht auch diesen kleinen stich an eifersucht und positiven sehnsuchstvollen neid der sofort in geilheit umspringt.:drool:

ist eine besondere vertrautheit die gerade da zwischen den hauptpartnern aufkommt, selten fühlt man sich so innig vertraut, wie in den momenten der dreisamkeit oder viersamkeit, die besonderheit und exklusivität die man beim partner genießt wird sehr deutlich.
denn egal was man mit dem anderen partner tut, es ist ganz offensichtlich nicht das gleiche, wenn man es mit dem partner tut, man spürt den blick und die liebevolle geste des gönnens des beschütztsein und aufgefangen werden des partners, sich frei jemanden hingeben zu können vor dessen augen bedarf einer besonderen gegeneitigen offenheit.

kann nicht jeder, würde ich auch den meisten von abraten, ist nur einem kleinen kreise von menschen bestimmt und das muss man einfach so akzeptieren.

wunderschön ist auch das nachbereiten eines solchen dreiers in der partnerschaftlichen zweisamkeit, auch gespräche darüber, halte ich auch für sehr wichtig, ist aber den meisten ohnehin ein bedürfnis.:smile:
 
P
Benutzer97667  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja danke das hast du schöen geschrieben. Ist sowetwas für dich /ecuh normal geworden?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ja danke das hast du schöen geschrieben. Ist sowetwas für dich /ecuh normal geworden?

Ich muss dazu sagen, dass das nie mein Beziehungspartner war, sondern eine Affäre, aber auch die ist einem ja nicht gleichgültig und man hat ein tiefes inniges Vertrautsein miteinander.:zwinker:
Ich lege für eine gute längere Affäre eigentlich immer die gleichen Maßstäbe an, wie für eine Beziehung, nur das halt der Sex absolutes Optmum haben muss, das wäre mir in einer Beziehung eher nicht sooo wichtig.

Es ist übrigens immer besser geworden, weil man eben auch immer besser spürte, wie der andere das Beobachten genoß, geil dabei wurde (das er selber genausoviel davon hatte wie ich) und wie tief einem das weiter verband.
Sehr oft braucht man das allerdings nicht, war dann auch immer schön wieder auf die Zweisamkeit zurückzukommen und das ganze im Kopfkino weiter aufzubereiten.

So selten sind Cuckolds wirklich nicht, je älter ich werde umso mehr Leute lerne ich kennen, die das zu schätzen wissen und ausleben, Männer wie Frauen (ok die sind seltener, weil sie sich oft über die Exklusivität bei ihrem Partner definieren und kein eigenes Selbstverständnis haben).
Denke man wird da mit dem Alter aber auch mit wachsendem Vertrauen in die Partnerschaft oder Beziehung immer offener.

Wobei das Zuschauen bei einem Dreier eben nicht alles ist, es ist ja auch die Interaktion untereinander, veile Hände und Zungen, muss noch nichtmal Sandwich sein, aber ov+ av oder ov+ gv miteinander zu verbinden ist einfach auch schon unglaublich geil.

Was ich aber nicht machen würde, ist zu oft den Mitspieler wechseln (sei denn es war noch nicht das Optimum), ein guter harmonischer Mitspieler und das Verständnis unter den Männern ist schon sehr wichtig für einen gelungenen Dreier. Richtig gute Mitspieler die sich in einen Dreier mit einem Paar gut einfügen können (und nicht zu Platzhirschen werden) sind selten und muss man hüten und pflegen.:zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Für mich ist es nur vom Gedanken her komisch was ein anderer Mann denkt warum man seine Frau von einem anderen verwöhnen lässt.
Ich kann Dir sagen, was ich denken würde. Ich würde vermuten, die beiden suchen mal einen besonderen Kick und Vertrauen sich total, auch über übliche Beziehungsgrenzen hinweg.

Ich habe immer das Gefühl rechtfertigen zu müssen warum ich so etwas zulasse, als wenn es eine schwäche ist seine Frau in solch einem Moment zu Teilen.
Im Gegenteil, es ist ein Zeichen von Stärke und Vertrauen. Unter Unbekannten ist ein Dreier eine sexuelle Spielart, innerhalb einer Beziehung gehört dazu verdammt viel Vertrauen und Selbstbewußtsein. Dein Rechtfertigungsgefühl wird wohl daher kommen, weil sich viele Beziehungen über ihre sexuelle Treue definieren oder auf dieser Basis beruhen.
 
P
Benutzer97667  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja so kann man es auch sehen :smile:.
Wir (bzw. ich/m) wollte das ja schon länger mal ausprobieren.

Naja was sich schon geändert hat, man merkt aufeinmal das es garnicht so selbstverständlich ist täglich jemanden an seiner seite zu haben. Aber komischerweise eifersucht kam dabei nicht wirklich auf nur jetzt im nachhinein etwas ..... :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren