Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unser erster Kuss...eine perfekte Nacht

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Gentleman, 9 Februar 2004.

  1. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es war eine kühle aber schöne Herbstnacht als ich sie abgeholt habe um gemeinsam mit ihr zu einer Party zu fahren. Wir haben erst vor 2 Tagen unsre gegenseitige Zuneigung entdeckt und bisher nur ein flüchtiges Gutenachtküsschen getauscht. Sie sah wunderschön aus in ihrer engen stylischen Hose dem Hemd mit grossem Kragen, der weit offen stand und dem lockeren Pulli darüber. Ihre Frisur sass perfekt und sie war dezent geschminkt.
    Auf der Party angekommen hab ich sie erst mit meinen Freunden bekannt gemacht wir haben was getrunken und ein wenig miteinander getanzt. Als ein schönes langsammes Lied kam hat sie sich an mich geschmiegt und wir haben in enger Umarmung weitergetanzt. Nachdem der Song vorbei war und die Musik wieder schneller wurde haben wir uns hingesetzt und sie hat sich an mich gelehnt. Nach ein paar schönen Augenblicken habe ich vorgeschlagen einen gemeinsammen Spaziergang am Fluss zu machen. Sie war von der Idee begeistert und so half ich ihr in ihre Jacke und wir machten uns auf den Weg. Arm in Arm sind wir am Fluss entlang gegangen und ich hab sie auf eine Anhöhe geführt wo man einen Ausblick auf unser Stadtteil den Fluss und den See hatte. Die Sterne haben sich im Wasser gespiegelt und wir waren ganz alleine in dieser schönen Umgebung. Wir haben uns umarmt und gemeinsam den Augenblick genossen. Als wir uns wieder einmal angeschaut haben sagte ich ihr, dass ich sie mit Absicht am Tag davor nicht richtig geküsst habe da es für unsren ersten Kuss kein richtiger Rahmen gewesen ist so zwischen Tür und Angel...dass der jetztige Augenblick aber der perfekte Rahmen wäre. Sie hat kurz gelächelt mich dann ganz intensiv angeschaut und sich zu mir rübergebäugt. Wir haben uns eine Ewigkeit lang geküsst und haben uns beide gewünscht, dass die Zeit stehen bleibt. Dann wurde es doch ein wenig kalt und so entschlossen wir uns zu der Party zurückzukehren. Auf dem Rückweg, als wir in lockerem Gespräch vertieft waren, schauten wir ab und an die Sterne an und plötzlich ging direkt vor uns eine Sternschnuppe runter... Es war ein wunderschöner Abend den ich mein Leben lang nicht vergessen werde.
     
    #1
    Gentleman, 9 Februar 2004
  2. ludaaa
    Gast
    0
    Das ist echt soooooooo schön :cry:
    Sowas will ich auch mal erleben
     
    #2
    ludaaa, 12 Februar 2004
  3. DieKleine
    Gast
    0
    ich auch ich auch ich auch :smile:

    gratulation, ich glaub so nen märchenabend gibts nicht bei vielen pärchen!

    LG
    DieKleine
     
    #3
    DieKleine, 14 Februar 2004
  4. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh doch!

    Mein erster wirklicher gemeinsamer Abend mit meiner Freundin war auf einem kleinen Berg/Hügel hier in der Nähe.
    Wir haben uns ne Decke mitgenommen (war noch im Sommer), sind auf den Berg, haben uns draufgelegt und einfach nur in den Sternenhimmel geschaut. Es war am Anfang wahnsinnig warm und wir haben einfach geredet, über alles und nichts. Dann wurde es langsam kälter und kälter und je kälter es wurde, um so näher hat sie sich an mich gekuschelt, bis wir dann total engumschlungen unter dem Sternenhimmel lagen. Hört sich fast nicht realistisch an, aber wir haben an diesem Abend sicher 10 Sternschnuppen gesehen, war einfach gigantisch. Und jetzt im Nachhinein haben wir rausgefunden, dass wir uns natürlich beide dasselbe gewunschen haben: Dass wir uns küssen, und das wir zusammen kommen.
    Tja, und das hat dann auch tatsächlich geklappt. Irgendwann habe ich mich endlich getraut sie zu küssen.
    War auch ein wunderschöner Abend, den ich nie vergessen werde.

    Ich liebe dich meine kleine Süße
     
    #4
    Benediktiner, 16 Februar 2004
  5. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    och menno, das macht depressiv *g* wieso passiert mir sowas nich?!
    *seufz*
     
    #5
    bobb, 16 Februar 2004
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn ich so eine Nacht mal erlebt habe, dann kann ich sterben...
     
    #6
    User 13029, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster Kuss perfekte
Napo
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 Mai 2015
5 Antworten
someone_07
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 März 2014
3 Antworten
Schwatta
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 Juni 2008
2 Antworten