Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unser glück riskieren??!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von High-Low, 10 Oktober 2006.

  1. High-Low
    High-Low (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hey liebe Community!
    Ich bin zwar recht neu hier und lese schon länger mit, aber ich hab ein sehr großes Problem.
    Vielleicht könnt ihr mir dabei wenigstens ein klein bisschen helfen, sonst verzweifle ich noch hier.


    Also es geht um eine gute Freundin von mir.
    Die Vorgeschichte:
    Ich lernte sie vor ca. 1,5 Jahren kennen und wir haben uns super verstanden, fast unzertrennbar.
    Naja, irgendwann eines Abends als wir bei ihr waren ist es passiert. Wir saßen halt auf der Couch, sind uns näher gekommen und schließlich kam es halt dazu, dass wir uns geküsst haben.
    Joa, das war gegen Anfang 2006.
    Daraus hat sich halt mehr entwickelt, und es wurde zum Alltag. D.h. wir führten sozusagen wie eine Affäre/Verhältnis. Joa, dann musste es wohl so kommen ich hab mich in sie verliebt.
    Mit der Zeit ging es halt „in die Brüche“ und sie meinte sie will besser mit dem ganzen aufhören und so“wie vorher“ (mit ausschließlich Freundschaft) weitermachen.
    Ja, es war halt so ich hab mich irgendwie scheiße verhalten, hatte halt auch nur blöde Einstellungen dem Leben gegenüber, womit sie nich klarkam, sonst wären wir nach ihrer Meinung zusammengekommen.
    Kurze Zeit später ist sie mit meinem jetzt Ex besten Freund zusammengekommen (Anfang Juli).
    Ich wollte halt die ganzen Gefühle loswerden, hab sie aber eher verdrängt, weil die Zeit sehr schwer wurde.
    Vor 3 Wochen, als wir wieder mal mehr Zeit verbracht haben, musste ich halt, wie auch die Zeit davor, immer zurück denken. An unsere Zeit, wie schön sie doch war und daran, dass ich es hätte eig anders machen können.
    So, dass alles wurde immer stärker und ich hab halt sehr viel drüber nachgedacht un bin eig zum Entschluss gekommen ihr zu sagen, dass ich sie wieder will. Auch deswegen um ihr zu zeigen, dass ich auch ohne Partys, dauern saufen, und nur machen was ich will auskommen kann (das war auch einer der Hauptgründe warum die vor einem halben Jahr sozusagen unser Verhältnis beendete).
    Wisst ihr ich will sie einfach wieder haben, und würde auch darum kämpfen, ihr zeigen dass ich sie brauche usw.
    Nur mein Problem ist, dass ich mom denke ich recht glücklich mit ihrem Freund ist.
    Und ich nicht weiß, ob ich halt zu meiner Meinung stehen sollte und es versuchen oder sie einfach lassen, da es mir auch wichtig ist, dass sie glücklich ist. ???!?!
    Bin halt volll verzweifelt grad….



    Schonmal Dankeschön für die Antworten. :smile2:



    P.S.: Sie sagte mir, dass sie im mom ein Gefühlschaos hat, nachdem ich ihr sagte dass ich sie wieder will und vor allem brauche und sie denkt auch sehr oft noch zurück.
    Mehr konnte ich eigentlich nicht erfahren, in Gefühlssachen sagt sie nie was eindeutig verständliches.
    Und es tut mir leid, wenn ich vllt nicht alles so richtig versteht, weiß nicht so recht wie ich alles ausdrücken soll…
     
    #1
    High-Low, 10 Oktober 2006
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Die frau kann dich bestimmt auch nicht vergessen, vielleicht sucht sie auch nur ablenkung bei ihrem neuen freund. Du riskierst ja nichts weiter.
    SAG ES IHR. Sie wird sich freuen und es ist immerhin besser als wenn man die chance vertut das in Angriff zu nehmen.
    Aber sag es ihr zu einem guten Zeitpunkt und mache es auch sehr sehr vernünftig lass dir n kleinigkeit einfallen damit sie auch weiss das du es ernst mit ihr meinst:zwinker:

    Viel Glück dabei du wirst das schon schaukeln
     
    #2
    kathye820, 10 Oktober 2006
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen: Versuch dein Glück und sei "offen" zu ihr, was deine Gefühle angeht... Kann nämlich sein, dass sie dieses große Glück mit deinem Kumpel nur spielt, um dich zu mobilisieren (muss aber nicht..:ratlos: ).

    Nen Versuch is es wert, zu verlieren hast du wohl nix (würd ich jetzt mal so schätzen)
     
    #3
    User 66279, 10 Oktober 2006
  4. High-Low
    High-Low (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Hey!! danke euch beiden.... dann werd ich wohl nix anderes haben als euren rat zu befolgen :smile:



    lG Andii
     
    #4
    High-Low, 10 Oktober 2006
  5. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich sehe es auch so wie die anderen beiden.
    Du musst deinen Gefühlen zu Ihr auch freien Lauf lassen.Natürlich ist es ein doofer Gedanke, wenn du weisst sie ist vergeben, aber was willst du tun? dich Macht es doch auch weiterhin sonst einfach nur kaputt. Sag es ihr wie du dich im moment fühlst.
    Schon die Aussage, ich habe Gefühlschaos macht mich ein bisschen stuzig..das heisst bei mir dann so viel wie: -ich weiss nicht wen ich von euch beiden "nehmen" soll-
    Aber überstürz es nicht. Sag ihr einfach wie du im moment Fühlst.
    Das wird für sie wie auch für dich die beste Möglichkeit sein!
     
    #5
    4-Real, 10 Oktober 2006
  6. High-Low
    High-Low (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    hmm.... okay!!! :smile2:

    ahja heute hab ich ein bild von ihr geschickt bekommen, ihr kennt ja diese "nachdenk bilder" ... mit nem spruch drauf :One kiss can change everything..." ...

    kann ich des iwie deuten?!?


    lG Andii
     
    #6
    High-Low, 11 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich finde... nein...
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  8. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    AUF ALLE ALLE FÄLLE!!!!!
    Ist doch n klare ansage.... sie will dich immer noch
     
    #8
    kathye820, 11 Oktober 2006
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja irgendwie bin ich da nicht so euphorisch wie die anderen. Sie hat das mit dir beendet und ist jetzt mit deinem Ex besten Freund zusammen und dann glaubst du an die Möglichkeit, dass sie dich zurück haben möchte?
    Du kannst ihr wohl deine Gefühle beichten aber ob es was bringt bezweifle ich. Probiere jedenfalls nicht irgendwas zu deuten, frag sie wenn was unklar ist. Ansonsten machst du dich nur unglücklich.
     
    #9
    ToreadorDaniel, 11 Oktober 2006
  10. High-Low
    High-Low (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Danke für eure Antworten!



    aber ich hab mir überlegt, was ichb noch tun kann außer ihr zu zeigen dass ich nur sie will und dafür wirklich alles tue, damit sie sich wieder in mich verliebt...... :geknickt:

    oder habt ihr ideen dazu?!


    lG Andii
     
    #10
    High-Low, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glück riskieren
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2015
3 Antworten
PeterZ97
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2015
4 Antworten
exotic
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2015
15 Antworten