Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unser kleiner Zwerg

Dieses Thema im Forum "Schwangerschafts-Tagebuch" wurde erstellt von Tweety009, 13 Juli 2008.

  1. Tweety009
    Tweety009 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Hallo,
    ich kann dann auch mal hierrein schreiben. Ich bin 20Jahre alt und bin in der 4. / 5. Woche Schwanger.Mache zur Zeit eine Ausbildung zur Sozialhelferin die ich hoffentlich noch zuende bringen kann. Mein Freund ist 21Jahre und macht noch seine Ausbildung zum Technischen Zeichner. Und wir haben und eigentlich noch kein Kind gewünscht aber wir freuen uns trotzdem sehr drauf.

    Diese Woche Montag war ich genau 7 Tage überfällig mit meiner Periode, ich habe es schon geahnt weil meine Brüste angefangen haben zu schmerzen, und ich so ein leichtes ziehen im Unterleib hatte. Somit habe ich mir am Montag einen Test geholt der auch Positiv war. Ich saß da habe mich gefreut und es am liebsten jedem erzählt doch ich wollte warten bis mein Schatz nach Hause kam. Die Zeit ging überhaupt nicht rum. ALs er kam konnte ich mir mein grinsen nicht verkneifen und er wusste sofort was war. Er freute sich aber konnte es nicht glauben er war der Meinung so ein Test würde nicht stimmen. Ich habe direkt für den nächsten Tag ein Termin bei meiner FÄ gemacht. Bei ihr wurde dann der erste US gemacht. Es war nichts zusehen bis auf eine sehr gewölbte Schleimhaut. Ich habe dort noch einen Test gemacht der aber auch Positiv war. Somit muss ich jetzt noch bis Dienstag warten denn da habe ich meinen nächsten Termin. Das warten macht mich verrückt, ich möchte endlich wissen ob alles in Ordnung ist, und das man endlich was sieht. Ich werde euch direkt nach dem Termin berichten.
    Lg Sonya
     
    #1
    Tweety009, 13 Juli 2008
  2. Tweety009
    Tweety009 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Single
    So, ich wollte dann mal kurz berichten. Komme gerade vom Arzt und es ist alles in Ordnung. Man sieht einen kleinen Punkt, das ist ein total schönes Gefühl. Jetzt bin ich grade wieder zuhause und sehe das ich so einen leicht verfärbten Urin habe, nicht blutig aber sehr gelb und bräunlich nicht viel gaaaanz wenig, meint ihr das ist normal oder sollte ich da nochmal hin anrufen?? Habe erst nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin, da wird dann die erste Mutterschaftsvorsorge gemacht, wieder warten :geknickt: Aber das werde ich auch noch schaffen hoffe jetzt das dieser Ausfluss oder wie man es nennen soll nichts zu bedeuten hat, das ist nur wenn ich Urin lasse. Ist das alles aufregend. Meine Ärztin hat mir auch nochmal bestätigt das, dass ziehen im Unterleib normal ist. Jetzt denkt man das man erst mal Ruhe hat da kommt das dazwischen. Ich darf mir jetzt nicht wieder solche Gedanken machen. Warte am besten erstmal ab. Melde mich wieder bei euch.
    lg Sonya
     
    #2
    Tweety009, 15 Juli 2008
  3. Tweety009
    Tweety009 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Single
    Ja ich muss dann doch schon eher schreiben, komme grade vom Frauenarzt, ich habe leichte Blutungen. :geknickt: Sie hat eine normale Untersuchung gemacht da hat sie etwas Blutigen Schleim gesehen sonst nichts. Beim US war alles ok. Die Fruchthöhle ist auch größer geworden. Naja entweder ist das normal, oder eine Abbruchreaktion oder zu wenig Magnesium. Habe Magnesium verschrieben bekommen 3x2 Täglich und Bettruhe und bin Krankgschrieben. SIe hat mir noch Blutabgenommen um nach einem Wert zu gucken und Montag bekomm ich dann bescheid was es gegeben hat, mein Termin wurde von Donnerstag auf Mittwoch verlegt . Ich habe echt so eine Angst, weil ich auch leichte Unterleib schmerzen habe. Ich habe mit meinem Schatz gesprochen das wenn es so sein sollte, das es stirbt dann wollen wir es so machen das ich mit der Pille erst garnicht mehr anfange und wir es weiter probieren. Jetzt heißt es abwarten. Naja was soll ich machen hoffe das alles gut geht. Und die Blutungen nicht stärker werden sonst muss ich ins KH. Melde mich soweit es wieder etwas neues gibt.
    Sonya
     
    #3
    Tweety009, 17 Juli 2008
  4. Tweety009
    Tweety009 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Single
    Da bin ich nocheinmal, ist ja Ende der Woche und ich wollte nochmal Berichten. Nach meinem letztn schreiben war ich 2 mal im KH. Da die Blutung und die schmerzen stärker geworden sind. Beim US war die Fruchhöhle noch zu sehen und ein gaaaanz leichter Grauschleier, was hoffentlich der Embryo ist. Sie konnten nichts direkt machen. DIe Blutungen wären erstmal nicht schlimm und die schmerzen kommen von dem Magnesium. Die Ärztin hat mir Angeboten dazu bleiben aber sie meinte das sie dort nicht viel machen könnten, und liegen könnte ich ja auch zuhause. Naja die Blutung ist bis heute noch da. Habe Bettruhe darf nur zu Toilettengängen aufstehen. Meine FÄ hatte mir Donnerstag ja Blutabgenommen, morgen bekomme ich die Werte. Und Mittoch habe ich dann wieder den nächsten Termin. Sollte die Blutung noch schlimmer werden dann muss ich ins KH und dann wird wahrscheinlich eine AS gemacht. Hoffe das es nicht der Fall sein wird und das unser kleiner Krümel ein kämpfer ist. Werde euch morgen früh direkt berichten was die Blutwerte ergeben haben. Naja da ich immoment auch keine SS-Anzeichen habe, macht es mich doch etwas nervös. Aber man soll ja die Hoffnung ich aufgeben!!!!
     
    #4
    Tweety009, 20 Juli 2008
  5. Tweety009
    Tweety009 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Single
    So hiermit Beende ich dieses Tagebuch. Komme gerade vom Arzt, es ist nichts mehr zusehen. Sie hat nochmal Blutabgenommen, wenn der Wert schön sinkt dann kann ich Glück haben das ich keine Ausschabung brauche. Aber es ist ok so. Habe die letzten 4 Tage gut damit verbracht und habe es auch so verarbeitet. Jetzt geht es auf in einen neuen Start *G*
    Ich denke ich werde dann bald wieder kommen und ein schönes Tagebuch schreiben können. Hoffe bei euch geht alles gut.
     
    #5
    Tweety009, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleiner Zwerg
sonja88
Schwangerschafts-Tagebuch Forum
24 März 2015
13 Antworten
Bluemonday
Schwangerschafts-Tagebuch Forum
17 April 2014
7 Antworten
Test