Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Unser Lied"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von superfalk, 6 März 2005.

  1. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Hi,

    Ich würde von euch gerne mal wissen, ob ihr ein Unser-Lied-Lied habt!

    Das kann ein Lied sein, an dem ihr euch das erste mal kennengerlernt habt, oder das erste Mal geküsst habt, oder das erste Mal miteinander geschlafen habt oder Ähnliches.

    Das kann auch ein Lied sein, das damals einfach oft im TV/Radio gelaufen ist und ihr dabei an eure/n Ex oder an eine bestimmte liebgewonnene Person denken müsst.

    Also mich interessiert einfach der Titel und der Interpret. Muss ja auch kein Liebeslied oder ein romantisches Lied sein. Wenn das Lied läuft müsst ihr einfach an ihn/sie denken.


    Bei mir ist es

    Bubba Sparxxx - Deliverance
    ,

    ich weiß auch nicht warum, passt irgendwie gar nicht...
     
    #1
    superfalk, 6 März 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    "Can't stop loving you" von Phil Collins... :gluecklic :verknallt

    weil es so oft im Radio kam, als mir bewusst wurde, wie sehr ich mich verliebt hatte, während mein Freund gerade für eine endlos lange Zeit im Ausland war...
     
    #2
    SottoVoce, 6 März 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    bei uns isses das lied von notting hill. from the heart von another level. da war ich erst 16 also habt erbarmen....
    damals waren wir noch ganz schüchtern.. er hat mich von hinten am fenster umarmt.. das hat so tierisch gekribbelt... rrrr.... warm und kuschlig...das erste mal wo wir uns näher kamen :kiss:
     
    #3
    Cats, 6 März 2005
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    "Ich liebe dich" von Mathias Reim...
     
    #4
    Ramalam, 6 März 2005
  5. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Xavier Naidoo - Ich kenne nichts das so schön ist wie du
     
    #5
    Jevi, 6 März 2005
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "world of promises" von in flames :smile:

    war keine bestimmte situation oder so, aber es erinnert mich mehr als jegliches anderes lied an meinen schatz.

    so nen lied für ne bestimmte situation fällt mir grad net ein
     
    #6
    Pfläumchen, 6 März 2005
  7. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    The Offspring - Hit that *gg*
     
    #7
    Mika, 6 März 2005
  8. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    542
    101
    0
    Single
    :grin: Das passt irgendwie in meine Kategorie.
     
    #8
    superfalk, 6 März 2005
  9. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Genau das ist es bei uns auch
     
    #9
    User 25480, 6 März 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    beim ersten kuss lief nirvana ,aber irgendwie magich das lied nich so sehr dassichs als unser lied bezeichnen würd *g*

    wahrscheinlich eher die komplette discographie von manowar^^
     
    #10
    Sonata Arctica, 6 März 2005
  11. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Re:Unser Lied

    Bei mir und meinem Schatz war es Natasha Bedingfields "These Words".


    ...war es...
     
    #11
    radiobrain, 6 März 2005
  12. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    "total eclipse of the heart" von bonnie tyler...
    weil es einfach sooo verdammt gut auf meinen schatz und mich passt :verknallt
     
    #12
    starlight.fire, 6 März 2005
  13. Lenny84
    Gast
    0
    mir ist das zu kitschig. ich höre supergerne musik, und auch sehr viel. aber das wir jetzt "ein lied" haben, nein...
     
    #13
    Lenny84, 6 März 2005
  14. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    In Flames - Evil In A Closet .... die dazugehörige Geschichte tät aber jetz den Rahmen doch etwas sprengen
     
    #14
    User 29377, 7 März 2005
  15. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Unser Lied: "Rammstein - Du hast"

    just kidding :grin:

    Bei unserem 1. Kuss lief Like a prayer von Madonna, das war auch ziemlich lange unser Lied, jetzt mögen wirs aber nicht mehr.
    Wir beide finden "Sway" von Big Runca ganz schmusig :schuechte
    Aber so richtig "Unser Lied"? Nööö, das gibbet nimmer...
     
    #15
    doughboy, 8 März 2005
  16. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm... vermutlich "Blower's daughter" von Damien Rice.
     
    #16
    Funky, 8 März 2005
  17. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    also mit der letzten wars:
    Moses Pelham - Strugglin'

    davor:
    Black Eyed Peas - Shut Up

    und davor:
    Walking on Sunshine (Katrina and the Waves)

    Muss dazu sagen das ich sehr viel mit Musik verbinde. Musik mag ich fast alle Stilrichtungen doch leider kann ich kein Instrument spielen. Aber das nehmen wir uns früher oder später noch vor :smile:
     
    #17
    Hessy, 8 März 2005
  18. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns sind es eher eine Reihe von Bands - auf deren Konzert habne wir uns nämlich kennengelernt. Zaunpfahl und Bambix gehören dazu.
     
    #18
    Cumulus, 10 März 2005
  19. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Die erste Platte die wir zusammen gehört haben .. (Erster Kuss war weit weg von nem Plattenspieler) war der Soundtrack zu das letzte Einhorn... eigentlich ist die ganze Platte "unser lied" ... Aber am besten gefällt mir Walking Man's road :smile:
     
    #19
    Silent Empire, 10 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lied
krokoschnapp
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juli 2016
2 Antworten
Tahini
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
melipancake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Januar 2016
12 Antworten
Test