Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsere Planet-Liebe-Paare

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von WhiteStar, 23 Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Dieser Thread ist speziell für unsere Planet-Liebe-Paare
    Wir haben uns gedacht, an dieser Stelle mal einen neuen Thread zu starten für all diejenigen unter Euch, die hier im Forum gemeinsam mit ihrem Freund/ihrer Freundin unterwegs sind. Der alte Thread ist mit der Zeit etwas eingestaubt und an einigen Stellen möglicherweise nicht mehr ganz aktuell.

    Hier habt Ihr nun die Möglichkeit, mal ein wenig über Euch zu erzählen. Natürlich nur, wenn Ihr das möchtet.

    Wie habt Ihr Euch kennen und natürlich auch lieben gelernt? Wie lange seid Ihr schon zusammen? Habt Ihr gemeinsam vielleicht schon Zukunftspläne geschmiedet?

    Schreibt einfach das, was Euch zu diesem Thema einfällt und lasst die anderen User ein wenig an Eurem Glück teilhaben.

    Hier eine kleine Übersicht über unsere bisherigen Paare

    Zwei Herzen, die wie eins schlagen:

    [user]Auricularia[/user] & [user]usurper[/user]
    [user]Decadence[/user] & [user]wildcard[/user]
    [user]sternschnuppe83[/user] & [user]Anvil[/user]
    [user]Madison[/user] & [user]Vampyr[/user]
    [user]tetris[/user] & [user]LangerJan[/user]
    [user]Beltane[/user] & [user]SnakePlisken[/user]
    [user]psycho.princess[/user] & [user]perfekt.blöd[/user]
    [user]biker-luder[/user] & [user]Perlenversteher[/user]
    [user]Rapunzel[/user] & [user]Sgt. Pepper [/user]
    [user]engel...[/user] & [user]hellgrau[/user]
    [user]CCFly[/user] & [user]RobotChicken[/user]
    [user]cellar.door[/user] & [user]confusion[/user]
    [user]HyperboliKuss[/user] & [user]blueanarki[/user]
    [user]cherryblossom[/user] & [user]kirby[/user]
    [user]_kaddü[/user] & [user]_rarE[/user]
    [user]Serenity[/user] & [user]Solloki[/user]
    [user]schatzifratzi[/user] & [user]NatureOne85[/user]
    [user]laura19at[/user] & [user]Jamiro[/user]
    [user]sunny-banny[/user] & [user]DanielD[/user]

    [user]LaPlusAmoureuse[/user]&[user]Kevo0110[/user]
    [user]Wundertüte[/user]&[user]BrooklynBridge[/user]

    An dieser Stelle möchte ich darum bitten, dass in diesem Thread nur die Personen posten, die durch den Thread-Titel angesprochen werden. Vielen Dank.
     
    #1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Dezember 2013
    WhiteStar, 23 Januar 2004
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So, jetzt hab ich auch mal zeit und schreib wie wir zamgekommen sind... :smile:

    Also, unplugged war letztes jahr um die zeit der freund von ner freundin von mir und da hat er mir eigentlich gar nicht gefallen als ich ihn kennengelernt hab, aber egal. Dann im dezember ist es auseinander gegangen mit den zwein. Irgendwann dann im Januar haben die freundin und ich beschlossen, ihn handy zu verarschen. also haben wir ihm sms als julia geschickt und haben gechattet, aber nie wirklich kapiert, dass er wußte, dass wir des waren. Naj, egal, auf jeden fall hat er mir beim chatten schon immer mehr gefallen und ich wollte aufhören mit der blöden verarsche, aber er hatte es dann aufgedeckt, gott sei DAnk. Dann wollte er wissen, warum wir das getan haben und er wollte sich unbedingt mit mir treffen, nachdem ich ihm gestanden hab, dass er mir gefällt.
    Hab des dann immer von mir geschoben, weil ich angst hatte, dass er mich jetzt verarscht. Irgendwann dann ende januar bin ich mit meiner familie zu nem auftritt von ihm gefahren und da hab ich mich dann entgültig in ihn verliebt, hab's ihm inner nacht dann im chat auch schon gestanden und er hat mir auch gesagt, dass er mich lieb hat. :verknallt
    Dann am sonntag, dem 1.2 haben wir uns zum spazieren gehen getroffen und uns geküsst und seitdem sind wir total glücklich vereint...
    Und meine Freundin kann auch gut damit umgehen, bevor wieder wer sagt, dass ich böse bin, weil es der ex von ihr ist :smile:

    So, das war's im großen und Ganzen :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 3 August 2004
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nun, mein lieber freund RobotChicken und ich sind hier gemeinsam unterwegs. eigtl war ich im netz bei google auf der suche nach "killerbee" kondomen, aber bin dann über die seite gestolpert :zwinker: hab meinem schatzi den link per icq geschickt und er hat sich gleich mal angemeldet :grin: dann hab ich es ihm gleich getan und hab mich auch angemeldet. soviel dazu.
    unsere kennenlern-geschichte:
    am 1.3. diesen jahres war ich auf der icq-website im öffentlichen chatroom unterwegs. da war auch er drin... :zwinker: er und ich haben erst in englisch geschrieben und irgendwann schrieb er was in deutsch, worauf ich ihn fragte "bist du deutsch?" und er sagte "ja"! weiterhin fragte er, woher ich bin. ich antwortete ihm und wir fingen eine privatunterhaltung an, die damit endete, dass er mir seine icq-nr aufs auge drückte :smile: seitdem haben wir erstmal jeden tag im icq gechattet, irgendwann gab er mir seine tel- und handy-nr und ich rief ihn an :tongue: wir machten nen zeitpunkt aus, wann er mich besuchen kommen kann, er kam die ganzen 700 km mit der bahn über ein wochenende her und dann wars auch schon um uns geschehen... :verknallt
     
    #3
    CCFly, 23 Dezember 2005
  4. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    :eek:
    Wir fehlen auch noch :cry: :grin:

    hellgrau und engel...

    Wir sind übermorgen 11 monate zusammen.
    Haben uns (durch Langeweile meinerseits) hier im Chat kennengelernt und dann ganz viel geschrieben.
    Unser erstes Treffen war auf nem Weihnachtsmarkt. Dann, beim 2. Treffen kam er zu mir und beim 3. war ich bei ihm. Da sind wir dann auch zusammengekommen. :verknallt

    Off-Topic:
    *hellgrauknutsch* :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
     
    #4
    engel..., 3 Januar 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Und wir dürfen natürlich auch nicht fehlen:

    [member="20526"]cellar.door[/member] & [member="21005"]confusion[/member]

    Kennengelernt haben wir uns Anfang 2002 über seine Homepage, hatten dann rund 1 Jahr ICQ- und Telefonkontakt, haben uns im Sommer 2003 zum ersten Mal live bei nem Rosenstolz-Konzert bei mir in Berlin getroffen und bei einem Besuch seinerseits am 15.9.2003 in Berlin hab ich ihn gefragt, ob wirs einfach mal mit ner Beziehung probieren wollen. :herz:
    Hat dann auch 2 Jahre wunderbar als Fernbeziehung mit Höhen und Tiefen geklappt. Und nachm Abi im Juni 2005 bin ich dann zu meinem Schatz gezogen, mittlerweile wohnen wir in einer gemeinsamen Wohnung und sind grad fett am Einrichten.
    Am 15. März 2006 sind wir dann schon 2 1/2 Jahre zusammen und es wird hoffentlich noch seeeeeeehr viel länger dauern! :smile:
     
    #5
    User 20526, 7 Januar 2006
  6. GreenEyedSoul
    0
    .... sorry, ist mir echt zu peinlich... :grin:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 12 Februar 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    irgendwie habe ich gerade die Feststellung gemacht, dass unsere Erfolgsstory hier noch gar nicht drinsteht :grin: obwohl ich fast hätte schwören können, dass ich sie schon reinschrieb, naja dann eben nochmal:

    Mit 14 Jahren bin ich in die Tanzschule gegangen und im Jahr 2000/2001 sah ich dann auch plötzlich mal diesen süßen Typen. Ich fand ihn immer toll, doch leider war er sehr glücklich vergeben, was auch nicht schwer zu übersehen war. Habe ihn zwar dennoch sehr oft beobachtet und mich mit meiner Freundin drüber unterhalten aber da war wohl nichts zu machen, es blieb beim Beobachten und Herausfinden von Namen und Daten :zwinker:

    vor 2,5 Jahren (also 3-4 Jahre später) saß ich dann mal wieder gelangweilt vorm Pc und ich musste tierisch an ihn denken. Also kam mir die idee, dass ich ihn ja einfach mal bei Icq suchen könnte, und tatsächlich: Er war drin im Verzeichnis, also habe ich ihn gleich mal geaddet und angeschrieben, obwohl ich davon ausging, dass er seine damalige Freundin sicher noch hat.
    Also habe ich ihn angeschrieben:

    (originalzitate):

    Ich: Hi ....!
    Er: ???
    Ich: Wie gehts dir?
    Er: Wer ist da? Woher sollte ich dich kennen?
    Ich: Du kennst mich nicht, ich wollte dich einfach mal ansprechen.

    so und dann hat er natürlich nimmer geantwortet, welch eine Freude :grin: Anscheinend war er schlecht gelaunt, also hab ichs am nächsten Tag nochmal versucht, mit glück.

    Es hat sich dann einfach so ergeben, dass wir viel miteinander gechattet und über Beziehungen philosophiert haben...Eines Tages wollten wir uns dann doch mal treffen, also bin ich mit Freunden in eine Diskothek gefahren und er kam dann auch hin.
    Ich stand gerade im Stargate und er huschte vom stargate in die future, mein herz machte nen hüpfer und ich dachte nur" ich glaub, das war er". Also habe ich erstmal meiner Freundin ne Mail geschrieben mit dem Inhalt "er ist total heiß" :grin:
    Ich ihm also hinterher... so haben wir uns dann unterhalten und es kam 2 monate lang zu noch viel mehr treffen: ein paarmal kerwe, kino, cocktail trinken etc.

    Dann am 2. Juni 2004 gingen wir in "the day after tomorrow" und ganz unerwartet schnappte er sich dann während des Films meine Hand und ich war natürlich überglücklich, immerhin bin ich bei sowas ganz schüchtern :schuechte Wir sind dann Hand in Hand zurück zu unseren Autos gelaufen und es gab en Abschiedskuss und seitdem sind wir zusammen!

    Ich denke ja immernoch, dass es ein Wink des Schicksals war. Schon faszinierend, dass ich mit dem Typ zusammen bin, den ich ganz früher immer so toll fand und auf die Idee kam, ihn jahre später anzuschreiben.

    Love ya blueanarki!! :herz: :herz: :smile:
     
    #7
    User 37284, 2 September 2006
  8. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja also bei mir und meiner Freundin war das so:

    Sie war Weihnachten '02 bei Ihren Großeltern und schon
    irgendwann Langeweile. Sie ging dann runter in Keller an den PC
    und meldete sich bei AIM an und ging in den Chat, da sie von
    zuhause aus eh fast nur AOL kannte.

    Ich hing zu diesem Lebensabschnitt sowieso nur fast vor dem PC
    und so kam es, dass wir ins Gespräch kamen. Irgendwie stimmte
    die Chemie zwischen uns und dank meiner Neugier erfur ich jedes
    mal mehr über Sie.

    Tja inzwischen war Sie dann auch schon wieder in Berlin zuhause
    und da lag es dann ja naha, das wir uns dann auch mal trafen.
    Irgenwann war es dann soweit, und nochmal, und nochmal.

    Ja und dann am 24.April 2003 führte dann eins zum andern und der
    Funke sprang entgültig über.

    Seither haben wir schon einiges durchgemacht und seit
    November '06 wohnen wir nun zusammen.

    Ja und nächsten Monat sind es ja nun auch schon 4 Jahre :smile:
     
    #8
    Alo, 19 März 2007
  9. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: perfekt.blöd :herz: & :herz: psycho.princess :herz:
    August 2004 :engel: Ein verdammt sexy, bezaubernder, 18 jähriger Typ hat Langeweile und tippt fremde Nummern in sein Handy ein. Ein unsicheres Ding von 14 Jahren findet die SMS und antwortet ihm. Daraus entwickelt sich eine nicht immer nette und verdammt teure Freundschaft. :grin:
    Das kleine Wesen ist total beeindruckt von dem heißen Kerl der ihr das Herz geklaut hat.
    Bis zu dem Tag als er Ihr sagt das er eine neue Freundin hat. :cry:
    Der vorher eher unregelmäßige Kontakt wird intensiver und es dauert nicht lange und die Beziehung ist vorbei. :engel:
    Wieder verliebt sich die kleine und naive Püppi in ihren Prinzen und als er sie fragt ob sie sich mit ihm treffen möchte stirbt sie fast vor Aufregung.
    :cry: Doch plötzlich schreibt er ihr nicht mehr.
    Als sie 4 Monate später seinem Kumpel schreibt erfährt sie das er eine Freundin hat und er sich deswegen nimmer bei ihr gemeldet hat. :kopfschue
    Doch nach herzzerreißenden Momenten und fiesen Auseinandersetzungen mit der Ex-ex-ex-Freundin (bei denen ich fast mein Leben gelassen hätte :grin: ) konnte die kleine psycho.princess ihren Prinzen im Februar 2006 doch noch erobern.
    Auch wenn es oft Streit und Momente gab die verdammt weh taten :cry: haben wir uns immer zusammen gerissen und sind immernoch verliebt wie am ersten Tag. :herz: (Naja fast :schuechte )
    08.08.08 Hochzeit wa Hasi :engel:
     
    #9
    psycho.princess, 3 August 2007
  10. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    :smile: Auricularia und ich sind nunmehr seit dem 16.02.07 zusammen, jedenfalls ist das der Tag, an dem der fließende Übergang endlich endete...
    Unser First-Contact-Day war der 15.12.06 über eine Singlebörse, bei der sie mich angeschrieben hat. Nach haufenweise Mails über Gott und die Welt (wobei die Priorität mehr bei der Welt und weniger bei Gott lag, genauer gesagt gar nicht bei Gott, whatever...) haben wir uns Anfang Januar zwischen den beiden Mittelpunkten der zivilisierten Welt - in Marburg - getroffen. Nach neun Stunden Date folgten wochenendlich weitere in ähnlicher Länge :herz: - Ende Januar war'n wir auf 'nem Geburtstag einer Freundin von ihr, Beziehung konnten wir unser "Ding" aber noch nicht nennen, was die Frage "und ihr seit jetzt zusammen?" etwas... merkwürdig gemacht hat... nach ein paar weiteren Mails und Treffen stand dann aber fest, dass wir's miteinander versuchen :smile: Und das war eine seeeehr gute Entscheidung :herz:

    Revisioned and approved by Auricularia
     
    #10
    usurper, 16 September 2007
  11. schatzifratzi
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    dann will ich mich auch mal hier melden. Ich bin seit gestern und mein Schatzi (NatureOne85) seit heute hier registriert.

    Sind seit November 2006 zusammen und haben uns abends in einer Kneipe kennengelernt und haben uns nach dem 3. Treffen komplett ineinander verliebt. :smile:

    Da ich körperlich behindert bin (Glasknochenkrankheit) machten wir beide natürlich schon einiges mit (Unfälle, Knochenbrüche usw.). Trotzdem hat uns gerade das zusammengeschweisst. Seit 1. August diesen Jahres sind wir zusammengezogen 10 km von meinem Heimatort weg und es ist das Beste was mir und hoffentlich auch ihm je passiert ist. Wir verstehen uns blind und es passt einfach alles.

    Bin total froh, ihn kennengelernt zu haben.

    Wenn du das hier liest, Schatz:

    :herz: Ich liebe Dich!!! Unendlich!!! :herz:
     
    #11
    schatzifratzi, 12 Oktober 2007
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinen Freund in meiner Lieblingsdisco kennengelernt, er war dort Kameramann haha (wie romantisch)
    Er hat mich und meine Freundin gefilmt und so sind wir ins Gespräch gekommen.
    Ich hab hier in der Suchfunktion Themen zu seiner Lieblingsband gesucht, da ich die nicht kannte und mir fiel ein User auf..hab mir die Beiträge angeschaut und ihn sofort erkannt..
     
    #12
    laura19at, 23 November 2007
  13. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    :herz: "DanielD" und "sunny-banny" sind ebenfalls ein Paar :smile::herz:


    Kennen uns nun schon seit knapp 8 Jahren. Anfangs waren wir "nur" beste Freunde. Ich war schon früh an ihr interessiert, aber sie wollte die Freundschaft nicht gefährden.

    Nachdem ich dann eine Beziehung mit einem anderen Mädchen begonnen habe, entdeckte sie, dass sie wohl doch Gefühle für mich habe. Jetzt wo sie mich nicht haben konnte, wollte sie mich :grin: Glücklicherweise (für uns beide) endete die Beziehung zu der anderen nach einem Jahr. 3 Monate darauf waren sunny-banny und ich ein Paar :smile:

    Im März sinds dann schon 4 Jahre.

    Ich bin echt glücklich mit ihr... sie steht mir in schwierigen Situationen treu zur Seite und ist die Frau, mit der ich alt werden will und auch mal Kinder haben möchte :smile:

    Sobald wir beide finanziell ein wenig unabhängiger von unseren Familien sind (abgeschlossene Berufsausbildung etc.), werden wir auch zusammen ziehen - diesen Tag kann ich kaum erwarten. Letztes Jahr haben wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub auf Mallorca in meinem Appartement verbracht. Das waren mitunter die schönsten Tage, die ich mit ihr erlebt habe.

    Ich liebe dich mein Schatz! :herz:
     
    #13
    DanielD, 17 Januar 2008
  14. Lily87
    Gast
    0
    Ich machs mal offiziell :engel:

    Benutzer existiert nicht mehr und ich :schuechte :engel:
     
    #14
    Lily87, 26 Februar 2009
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Um zumindest ein bisschen die Anonymität zu wahren, werde ich hier keinen (Benutzer-)Namen nennen.....:cool::tongue:
     
    #15
    User 56700, 30 August 2013
  16. User 132919
    Öfters im Forum
    285
    68
    134
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist auch hier drauf... nur kommt der nicht on. ^^
     
    #16
    User 132919, 30 August 2013
  17. User 109511
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.987
    348
    1.999
    vergeben und glücklich
    Ich habe meinen Freund @Youkai hier im Forum durch eine Kontaktanzeige von ihm kennen gelernt :zwinker:
    Ich war solo und neugierig auf neue Leute, da hab ich ihn einfach mal angeschrieben. Von da an haben wir täglich gechattet und nach 2 Dates waren wir zusammen- es hat einfach gefunkt *-* Jetzt sind wir seit dem 13.4.2012 ein glückliches Paar:love:

    @Blueberry & @Youkai :love:
     
    #17
    User 109511, 30 August 2013
  18. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Wundertüte und ich sind ein Paar seit dem 14.10.2009. Also mittlerweile seit fast vier Jahren.

    Wir sind uns zufällig in der PL-Stammkneipe über die Beiträge gestolpert, aus PNs wurden Emails, aus Email wurde Messenger... und irgendwann fragten wir uns was das eigentlich ist, über hunderte Kilometer Entfernung :confused:. So unsinnig es war, waren wir uns doch ziemlich ans Herz gewachsen. Liebe fragt halt nicht nach Vernunft :zwinker:.

    Eines Tages hatte sie dann ein Zugticket, was mich natürlich total glücklich gemacht hat, und so kamen wir zusammen. Fast zwei Jahre haben wir eine reine Fernbeziehung geführt, und uns nur selten gesehen. Aber irgendwie schweißt so etwas auch zusammen, und schließlich bin ich dann zu ihr runter gezogen. Ein Schritt, den ich nie bereut habe. :love:

    Es gab Höhen und Tiefen, wir waren sogar mal für ein paar Wochen auseinander. Aber welches Pärchen kennt solche Irrungen und Wirrungen nicht? Im Endeffekt hat uns das alles immer nur noch mehr vor Augen geführt wie wichtig wir uns gegenseitig sind. So kann ich nur die abgedroschene, aber 100%ig zutreffende Formulierung wählen: Ich würde dich niemals missen wollen. Und darum ist es wohl längst an der Zeit, das ganze (wieder) offiziell zu machen.

    Planet Liebe hat mich doch schon ziemlich verändert... Wundertüte war die mit Abstand schönste Veränderung. :smile:
     
    #18
    BrooklynBridge, 6 September 2013
    • Lieb Lieb x 1
  19. Soho
    Gast
    0
    Das hast du aber schön geschrieben. :smile:
     
    #19
    Soho, 6 September 2013
  20. User 144277
    Öfters im Forum
    157
    68
    130
    in einer Beziehung
    huhu! Brandneu und ich kann's nicht für mich behalten :ashamed:

    D-Man und TooComplicated :love:
     
    #20
    User 144277, 13 August 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Planet Liebe Paare
Noir Désir
Stammkneipe Forum
28 Oktober 2015
50 Antworten
reed
Stammkneipe Forum
1 Juni 2015
51 Antworten
Planet-Liebe
Stammkneipe Forum
13 Februar 2015
56 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.