Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsere Probleme mit unseren Freunden!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von passion_love, 4 April 2001.

  1. passion_love
    0
    @ Angelina und alle anderen *gg*

    Ich habe dieses Thema eigentlich nur geöffnet, weil ich bei meinem anderen posting (=Aus! ... und dann?) aus irgendwelchen Gründen nicht mehr posten konnte :frown:

    Aber egal, denn ich muss euch unbegingt was erzählen:

    Ich bin ja sowas von glücklich!!!!!!!!!
    :smile: :smile: :smile:

    Mein Freund hat mich zwar vorgestern nicht mehr angerufen, aber da er einen guten Grund hatte (es ging ihm total mies und er war deshalb auch gar nicht in der Schule, sondern hat den ganzen Tag über nur geschlafen), war ich ihm nicht bös!

    ...

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #1
    passion_love, 4 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. passion_love
    0
    ... Aber egal, jedenfalls hab ich also vorgestern nichts mehr von ihm gehört und am gestern am 3. April (an unserem 26. Monat!!!) habe ich auch nichts von ihm gehört ... zumindest kam er in der Schule nicht zu mir und da ich viel länger in der Schule bleiben musste wie er, war die Chance ihn noch zu sehen sehr gering.
    Ich habe eben hin- und herüberlegt, weshalb er sich nicht bei mir meldet und kam auf keinen grünen Zweig, aber als ich dann endlich nach Hause gehen durfte, schaute ich zu allererst auf mein Handy und was sah ich da!?! ... 6 Anrufe in Abwesenheit VON MEINEM FREUND! Hab mich gleich total gefreut und hab ihn natürlich auch sofort zurückgerufen!

    Ich hab kurz mit ihm telefoniert und bei dem Gespräch kam heraus, dass er mich fragen wollte, ob ich nicht zu ihm kommen wollte ... das Wetter wäre doch so schön und bla bla bla :zwinker:

    Hab mich so wahnsinnig über diese Frage gefreut, dass ich gar nicht mehr "Nein" sagen konnte, denn ich hatte das Gefühl, dass eigentlich gar nichts schiefgehen konnte, weil er so lieb geredet hat und so.
    Ich konnte diesem "Angebot" sozusagen nicht wiederstehen und bin deshalb eine Viertelstunde später bei ihm vor der Tür gestanden.

    Bevor ich angeklingelt habe, hab ich noch 3 mal tief durchgeatmet und mir überlegt was ich sagen sollte und erst dann hab ich geklingelt *g*

    Er hat mir dann logischer Weise die Tür aufgemacht und mich gleich in den Arm genommen und mir ein paar Bussis auf den Mund gedrückt und mir gesagt, dass er sein "kleines Fettwanzti" schon vermisst hat (diesen äußerst "lieben" Kosenamen habe ich bei ihm, weil ich leider mit einer etwas molligeren Figur ausgestattet bin und er mich damit immer aufzieht, was mich aber nicht wirklich stört *g*)...

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

    [Dieser Beitrag wurde von passion_love am 04.04.2001 editiert.]
     
    #2
    passion_love, 4 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  3. passion_love
    0
    ... Kurz darauf sind wir mit seinem süßen Hund hinaus gegangen und haben einen kurzen Spaziergang gemacht. Danach sind wie wieder zurück in seine Wohnung und haben es uns in seinem Zimmer gemütlich gemacht: gekuschelt, Bussis gegeben (aber kein Kuss!), geredet, Musik gehört und ferngesehen ...

    Später haben wir uns dann noch einen Gruselfilm angesehen, bei dem mich mein Schatz die ganze Zeit im Arm halten musste, weil ich mich so gefürchtet habe :smile:
    Die ganze Zeit über hielt er mich in seinen Armen, hat mir ab und zu ein Bussi auf die Wange gedrückt und mir über den Kopf oder den Oberarm gestreichelt!
    Das war ja soooo süß; ... vom Film hab ich allerdings eher weniger mitgekriegt *g*

    Wenig später musste ich dann aber leider gehen, aber vorher hab ich ihn noch gefagt, ob er mich nicht bis zu meiner Wohnung begleiten wollen würde, woraufhin er haber meinte, dass er ehrlich gesagt keine Lust hätte, weil er zu faul sei und außerdem wieder mal Probleme mit seinem Bein haben würde. :frown:
    Naja und da ich fies bin, hab ich dann etwas enttäuscht gespielt und dann kamen bei ihm die Schuldgefühle *lol*
    Er kam gleich zu mir und wollte mich "trösten" und hat versucht mich mit seinen Umarmungen und seinen Bussis aufzuheitern *lol* Mit der Zeit wollte er dann aber plötzlich mehr als nur Bussis und hat versucht mich zu küssen ... ehrlich gesagt habe ich die ganze Zeit davon geträumt, dass das passiert, aber irgendwie wollte ich es in diesem Moment dann doch nicht ... zumindest anfangs wollte ich es nicht *g*
    Ich hab ihm dann also meinen Finger liebvoll auf seinen Mund gedrückt und wollte ihm somit zeigen, dass ich keinen Kuss wollte, aber mein Freund ließ nicht locker und meinte, dass er mir eh nur einen "ganz kleinen Kuss" geben wollte. Ich hab mich dann aber trotzdem weiter dagegen "gewehrt" und hab dann 10 Sekunden später allerdings aufgegeben und hab mich von ihm küssen lassen *g* ICH KONNTE EINFACH NICHT ANDERS - DIE VERSUCHUNG WAR VIEL ZU GROß! :zwinker:
    Das was so ein traumhafter, leidenschaftlicher Kuss, der in mir so richtig alle Gefühle hochgeholt hat ... das hat derartig gekribbelt, dass ich es gar nicht beschreiben kann!
    War jedenfalls wunderschön, aber leider musste ich gleich darauf gehen ...

    Ich war so happy und bins natürlich immer noch!
    Ich hatte richtig Freundentränen in den Augen als ich seine Wohnung verließ *g*
    :smile: :smile: :smile:
    (Mir gehts einfach so gut, dass ich sooo viele Smilys machen muss *lol*)

    Übrigens Angelina:
    Das mit dem "vertan haben" hab ich nur geschrieben, weil ich meine beiden letzten postings verwechselt hatte.

    Machts gut

    passion_love


    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    passion_love, 4 April 2001
  4. passion_love
    0
    ...

    [Dieser Beitrag wurde von passion_love am 04.04.2001 editiert.]
     
    #4
    passion_love, 4 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  5. passion_love
    0
    ...
    PS: Ich konnte jetzt leider nur auf mehrere Teile posten, weils anders aus irgendwelchen Gründen nicht ging *grr*

    Außerdem hat mein PC gesponnen, aber das könnt ihr eh sehen :frown:

    EGAL ICH BIN HAAAAAPPPPPPPPPYYYYYYY! :smile:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

    [Dieser Beitrag wurde von passion_love am 04.04.2001 editiert.]
     
    #5
    passion_love, 4 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    bin ich ja mal gespannt für wie lange ... :zwinker:

    ------------------
    Wenn das Liebe ist, warum bringt es mich um den Schlaf?
    Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft?
    Wenn das Liebe ist, sag mir was es mit mir macht!
    Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass?

    Glashaus
     
    #6
    Lisa, 4 April 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Hey passion!

    Menschda haste ja einen richtig sau schönen Tag gehabt! Hehe! Freut mich für dich! Musste ja auch belohnt werden dein durchhaltevermögen *smile*!
    Achso du hast die Einträge vertauscht - hihi! Witzig! Naja egal.. danke für die ICQ Nr... hab dir geschrieben bist aber glaube ich nicht da, denn du antwortest nicht! :tongue:

    Naja okay.. melde dich dann!
    *knuddelzzzzz* Angie!!!!!!!!

    Freu mich echt hammer für dich!
    Bei mir läufts leider garnicht so gut *snief*! Aber egal! :frown:

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #7
    Angelina, 4 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  8. passion_love
    0
    @ Lisa

    Du bist ja echt total "aufbauend" ... aber egal!

    @ Angelina

    DANKE! Und über die Sache mit deinem Freund reden wir noch (bzw. jetzt grad *lol*)

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #8
    passion_love, 4 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. Angelina
    Gast
    0
    @ passion_love

    Jo tuen wir gerade und darüber bin ich echt froh *smile*
    *knuddelzzzzz*
    Dankeschön!
    Trotzdem weiter schreiben und schau mal in deine PN!!!!!!!!!!!!!!! :smile:

    Bye bye Angie!

    Jo Lisa ist echt aufbauend! :frown:

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #9
    Angelina, 4 April 2001
  10. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    WIE KANN EIN MENSCH NUR SOOOOOO VIEL SCHREIBEN :grin:

    Ich habs mir net durchgelesen, war zu faul!
    ABER VIEL GLÜCK BEI ALLEM WAS DU VOR HAST!

    BYE :grin:

    ------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:
     
    #10
    Phil, 5 April 2001
  11. passion_love
    0
    @ Phil

    TUT MIR LEID, dass ich immer soooo viel schreibe, aber schreiben tut mir gut!

    Aber als kleine Kurzinfo für dich: Mit meinem Freund ist alles wieder bestens!!!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

    [Dieser Beitrag wurde von passion_love am 05.04.2001 editiert.]
     
    #11
    passion_love, 5 April 2001
  12. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von passion_love:
    Mit meinem Freund ist alles wieder bestens!!![/quote]

    nur wie lange?

    in diesem punkt muss ich lisa leider recht geben...


    ------------------
    always look on the dark side of life
     
    #12
    bernie-baerchen, 5 April 2001
  13. passion_love
    0
    @ Lisa und Bernie-barchen

    Darf man mal fragen, weshalb ihr das eigentlich so seht bzw. seid ihr beide Menschen, die ihre/n Freund/in sofort bei jedem Problem verlassen würden???

    Oder ist es so, dass euch ziemlich weh getan wurde und ihr daher so pessimistisch seid?

    Diese Fragen gehen jetzt zwar mehr an Lisa, weil ich Bernie-barchens Antworten eh schon kenne, aber trotzdem.

    Wieso sehr ihr beide das so pessimistisch?


    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

    [Dieser Beitrag wurde von passion_love am 05.04.2001 editiert.]
     
    #13
    passion_love, 5 April 2001
  14. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von passion_love:
    seid ihr beide Menschen, die ihre/n Freund/in sofort bei jedem Problem verlassen würden???[/quote]

    bei sovielen problem die du mit deinem freund hattest sage ich: ja, ich würde ihm definitv verlassen, da mir das ganze mehr schaden als nutzen würde.


    ------------------
    always look on the dark side of life
     
    #14
    bernie-baerchen, 5 April 2001
  15. passion_love
    0
    @ Bernie-baerchen

    Ich habe doch vorhin gerade geschrieben, dass diese Frage NICHT für dich gilt, da ich deine Meinung zu diesem Thema ja schon kenne! :zwinker:

    Für dich würde nur die Frage gelten, wieso du dich Lisas Meinung anschließt und weshalb du so pessistisch denkst!?

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #15
    passion_love, 5 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Angelina
    Gast
    0
    Wieso sehe ich überhaupt nicht so,
    immerhin ist sie doch wieder glücklich mit ihm und Streit kommt überall mal vor sogar in den besten Familien (auch wenn es diese nicht zugeben)!!!!!!
    Naja passion_love ich finde es ist richtig was du machst und hör nur auf dein Herz!
    Wenn du ihn liebst und es verzeihen kannst ist das okay! :zwinker: Aber darüber haben wir ja schon gesprochen! Es muss jeder im Endeffekt selber wissen, was er tut denke ich!
    VIEL GLÜCK EUCH ALLEN,
    EURE ANGIE!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!

    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 05.04.2001 editiert.]
     
    #16
    Angelina, 5 April 2001
  17. passion_love
    0
    @ Angelina

    Ja, darüber haben wir schon ausführlichst gesprochen *g*

    Trotzdem danke ... machs gut

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #17
    passion_love, 5 April 2001
  18. Angelina
    Gast
    0
    @ passion_love

    Genau!!!!!!

    BITTESCHön :zwinker:!
    *knuddelzzzzzzzz*
    Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #18
    Angelina, 5 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme unseren Freunden
kata123
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2015
9 Antworten
tokitok
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2014
5 Antworten
OMD95
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2014
8 Antworten
Test