Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsere Süße oder Süßer?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschafts-Tagebuch" wurde erstellt von Babsy, 17 Mai 2005.

  1. Babsy
    Gast
    0
    Also letzte Woche haben wir gehofft das es jetzt endlich geklappt hat und der erste war negativ, drei Tage später auch negativ, aber nach dem 5. Tag hat er sich leicht verfärbt und juchu. Ich den nächsten Tag gleich beim Frauenarzt angerufen und konnte abends auch noch vorbei kommen. Ultraschall gemacht. Leider konnte man noch nichts sehen und danach hat sie einen Bluttest gemacht. Meine Frauenärztin meinte das die Schwangerschaft noch zu früh sei um was zu sehen. Am Freitag rief ich dann bei ihr an und der hcg Wert war gering. Dann sagte sie wieder es kann noch zu früh sein aber eventuell kann es auch eine Eileiter Schwangerschaft sein. Ich hoffe aber nicht. Die Tage ging es mir soweit ganz gut. Habe Unterleibschmerzen und meine Brüste sind geschwollen und tun weh.
     
    #1
    Babsy, 17 Mai 2005
  2. Babsy
    Gast
    0
    Hallo ich konnte es doch nicht abwarten und war gestern beim Frauenarzt. Man konnte endlich was sehen. Und das Herz schlug auch. Ich habe fast geweint vor Freude. Bin jetzt ca. in der 6. Woche. So genau konnte sie es mir nicht sagen. Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder einen Termin. Sonst bin ich gut drauf. Keine Beschwerden.
     
    #2
    Babsy, 25 Mai 2005
  3. Babsy
    Gast
    0
    Gestern war ich wieder bei meiner Frauenärztin. Bin jetzt in der 8. Schwangerschaftswoche. Bluttest alles in Ordnung. Er ist immer wieder schön beim Ultraschall das Herz zu beobachten. Jetzt muss ich erst in 4 Wochen wieder hin. Meinen Mutterpaß habe ich gestern auch bekommen. Mein Blutdruck war ganz schön niedrig. HAbe auch ganz schön mit dem Kreislauf zu kämpfen und sehr müde bin ich immer. Könnte nur schlafen. Sonst alles bestens. i
     
    #3
    Babsy, 3 Juni 2005
  4. Babsy
    Gast
    0
    Ich bin in der 12. Schwangerschaftswoche und am Donnerstag war ich wieder beim Frauenarzt. Es wurde ein Abstrich gemacht da ich Chlamydien hatte. Und die letzten 10 Tage musste ich Antibiotika nehmen. Ich hoffe da jetzt alles Ok ist und dann war ich beim Ultraschall und habe gestaunt wie groß das kleine geworden ist. Vor 4 Woche war es 11 mm und jetzt 5 cm. Und wie es sich im Fruchtwasser bewegt hat. Ich fand es so süß. Dann habe ich noch einen Tripple Test machen lassen. Sicher ist sicher. Aber alles muss man selber zahlen. Mir geht es gut und mein Bauch ist auch schon gewachsen. Nun muss ich 4 Wochen wieder hin aber vorher fahren wir erstmal in den Urlaub.
     
    #4
    Babsy, 2 Juli 2005
  5. Babsy
    Gast
    0
    [​IMG]
     
    #5
    Babsy, 15 Juli 2005
  6. Babsy
    Gast
    0
    Bin in der 18. Woche und war letzte Woche beim Frauenarzt. Mußte zur Vertretung da meine Ärztin Urlaub macht und ich die Woche davor den Termin durcheinander gebracht habe. Aber so wurde ein Ultraschallbild gemacht und es ist alles bestens. Und gewachsen ist es jetzt wieder. Jetzt geht es immer schneller. Ich merke es ja schon an meinem Bauch. Mir geht es sehr gut. Vom Essgefühl merke ich aber nicht das ich schwanger bin. Esse ganz normal wie vorher.
     
    #6
    Babsy, 8 August 2005
  7. Babsy
    Gast
    0
    Bin jetzt Ende 20. Woche. Gestern war ich beim Ultraschall und mit dem Baby ist alles in Ordnung. Diesmal war auch mein Mann dabei. Wir wollten gerne wissen was es ist aber es lag auf dem Bauch und man konnte nichts sehen, aber es sah richtig süß aus. Ich bin sehr froh das alles Zeitgerecht Entwickelt ist. Irgendwie macht man sich doch Gedanken. Insgesamt 4 kg hab ich jetzt zugenommen. Die Größe des Baby 16 cm. Mein Bauchumfang 83 cm. Mir geht es soweit ganz gut. Außer Morgens meine Nasenbluten die mich ganz schön nerven.
     
    #7
    Babsy, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test