Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unsere würmchen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschafts-Tagebuch" wurde erstellt von baerle79, 4 April 2005.

  1. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Endlich hat es geklappt *freu* ich bin Schwanger.

    Nach einer Woche über meiner Regel hab ich einen Test gemacht man dem hab ich nicht geglaubt hab gedacht ne das ist Einbildung also 2 Tage gewartet und dann den nächsten und der zeigte auch positiv an. Also schnell Termin beim doc gemacht und ich mußte noch 5 Tage warten und nur weil mein doc auf fortbildung war. Endlich Dienstag den 15.03.05.Doc bestätigt die schwangerschaft bin in der 6.woche und ich hab ES sogar gesehen.Man war ich glücklich.Nun muß ich am Dienstag den 22.03.05 noch mal hin zum Blutabnehmen und den ganzen Kram.Únd dann bekomm ich meinen Mutterpass wieder. Vorraussichtlicher ET ist der 8.11.05.Oh man und ich kämpf richtig mit der Übelkeit.Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft nicht. Selbst tierisches Brustjucken habe ich. Hoffe echt das legt sich noch .

    Am Díenstag den 22.03.2005 war ich dann beim doc um blut abnehmrn zu lassen mein urin abzugeben und mein Gewicht. Hab ein Gewicht von 72kg.(mal gespannt bin wieviel mehr das noch wird) und dann mußte ich auch noch mal zum Doc rein nd er hat noch mal geguckt und was soll ich sagen das Herzchen hat geschlagen.Was hab ich mich gefreut. und mein Sohn war dabei er wollte auch mal gucken bin mir zwar nicht sicher ob er was gesehen hat aber er sagt ja.So nu wollte ich Gestern am 29.03.2005 meinen Mutterpass abholen weil man mir gesagt hat ne Woche brauchen die Ergebnisse aber leider waren die Blut werte noch nicht da nun muß ich am Freitag wieder hin.Hoffentlich ist er dann da bin jetzt bereits in der 8 Woche.Und da will man ihn ja schon gerne haben. Naja abwarten.
     
    #1
    baerle79, 4 April 2005
  2. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so heute war ich mal wieder beim doc zwar eine woche zu früh aber naja. fing ****s damit an das ich mich am sonntag tierisch über meinen sohn aufgeregt hatte und das den ganzen tag wie ich abends dann zur ruhe kam hat irgendwas gezogen in meinem bauch. ich hatte panische angst da ich ja auch erst in der 10.woche bin. Hab dann erst gedacht gehste morgen zum doc also gestern aber das hab ich dann doch nicht gemacht. und dann gestern abend hab ich so gedacht ne das hälst du keine woche mehr aus. **** freuen sich und du weiß nicht ob ****s ok ist.Also ab zum doc. so da saß ich dann heute morgen da. Mußte ne stunde warten da ich ja kein termin hatte. haben aber dann auch die untersuchung um eine woche vorverlegt so das ich nicht noch mal nächste woche dienstag kommen muß.So endlich war es soweit ich war dran. hab dem doc geschildert was los ist und er hat sofort gefühlt muttermund ist zu. gott sei dank da ist mir der erste stein vom herzen geplumst.Dann ultraschall auch ****s ok.ES ist in drei wochen um 2,1cm gewachsen.und herz schlägt auch regelmässig. und da ist mit der 2.stein runter geplumst.hab auch die herz töne gehört ****s gleichmässig. so und nu muß ich in 4 wochen wieder hin am 10.5.05 hoffe echt die zeit geht schnell rum.
     
    #2
    baerle79, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würmchen
die_venus
Schwangerschafts-Tagebuch Forum
29 Mai 2013
8 Antworten