Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicher über Gefühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tasmanian Tiger, 5 Februar 2010.

Stichworte:
  1. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Hi an alle,

    ich muss gerade mal dringend was los werden ... Habe vor ca. 3 Monate eine echt süße Frau über Facebook kennen gelernt und uns fast jeden Tag geschrieben. Schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, das wir uns richtig gut verstehen. Nach ca. zwei Monaten haben wir uns getroffen. Und vor kurzen wieder. Es war sehr schön mit. Wir waren was trinken und anschließend im Kino kuscheln :smile: und zum Abschied haben wir uns auch geküsst :smile: Insgesamt hab ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl das es was werden könnte. Sie kommt am Wochende zu mir. Ich koche was uns dann fahr ich sie am nächsten morgen heim. War sogar ihre Iddee.
    Gestern hatten wir allerdings ein etwas verwirrendes Gespräch, wir haben über Gefühle gesprochen ohne konkret zu werden. Und sie meinte sowas wie, das sie sich nicht sicher ist was Ihre Gefühle angeht. Dann hat sie mir von Jemanden erzählt, in den sie sich vor einem halben Jahr verliebt hatte. Er hat aber eine Freundin also wurde nichts daraus. Sie hat jedenfalls noch Kontakt zu ihm. Sie wollte mir das eigentlich gar nicht erzählen, aber ich hatte gefragt ohne zu wissen was für eine Geschichte dahinter steckt. Ich sagte dann zu ihr das ich es schön finde das sie so offen zu mir ist, weil sie mir gegenüber sonst eher sehr zurückhaltend war. Und das es mir nichts ausmacht, das zu hören. Naja, aber eigentlich mach ich mir doch Gedanken darüber! Wer weiß, ob sie noch Gefühle für ihn hat ... Bei mir ist sich ja noch unsicher.
     
    #1
    Tasmanian Tiger, 5 Februar 2010
  2. PolishLady
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    Es ist kompliziert
    Vielleicht schwirrt ihr die verschmähte Liebe noch ein bisschen im Kopf rum. Ein bisschen vorsichtig solltest du allerdings schon sein. Du solltest sie vielleicht direkt drauf ansprechen ob es ihr um dich als Person geht oder ob sie sich vielleicht nur über den anderen Typen hinwegtrösten will. Aber bevor du sie fragst würde ich noch ein bisschen abwarten und die Zeit mit ihr genießen, vielleicht klärt sich das dann ja ein bisschen, was zwischen euch beiden ist. Und wenn ihr über Gefühle reden solltet, dann vieleicht doch konkret werden??
     
    #2
    PolishLady, 5 Februar 2010
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich würde erstmal noch ne weile abwarten, bevor du da zu viel reininterpretierst.
    Wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr euch bis jetzt erst zweimal getroffen. Sicher ihr habt geschrieben und wahrscheinlich telefoniert aber richtig kennen-, mögen- oder gar liebenlernen kann man sich ja doch eigentlich nur wenn man sich quasi in live sieht.
    An deiner Stelle würde ich noch nen paar Treffen verstreichen lassen, ich schätze sie mag dich und je mehr Zeit sie mit dir verbringt, desto höhe sind doch letztendlich auch die Chancen, dass ihr der Ex vollständig aus dem Kopf geht und sie dir erliegt :smile:

    Also nciht gleich die Flinte ins Korn werfen.
     
    #3
    dollface, 5 Februar 2010
  4. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Danke euch zwei für eure Ratschläge :smile:

    Ja, richtig, wir haben auch schon oft telefoniert. Meist sogar sehr lange :smile: Und sie war nie mit dem Typen zusammen, aber auf jeden Fall in ihn verliebt, hatte aber auch nie was mit ihm. Als ich sie fragte, wie es jetzt zwischen ihnen aussieht, meinte sie das sie ihn noch trifft und ihn mag. Auf die Frage was wäre, wenn er jetzt mit seiner Freundin Schluss machen würde, meinte sie nur, es kommt ganz drauf an wie Ihre Situation dann aussehen würde.

    Aber vielleicht reagiere ich auch über und da ist gar nichts mehr. Trotzdem wärs mir lieber gewesen das nicht zu erfahren. Denn das macht schon etwas unsicher und wirft etwas zurück. Aber ich sollte einfach die Zeit mit Ihr genießen :smile: Immerhin hat sie mich ja gefragt, ob sie bei mir schlafen kann :smile: Ist ja schon mal ein ganz gutes Zeichen. Und ich hoffe das ich nicht nur ein Trost für sie bin um den Typen zu vergessen. Naja andererseits, wenn sie ihn am Ende vergisst ist das auch prima :smile:
     
    #4
    Tasmanian Tiger, 5 Februar 2010
  5. PolishLady
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    Es ist kompliziert
    Ich meine, wenn du nur ein Trost wärst, dann würde sie sich nicht ganz so oft mit dir treffen denke ich, sondern wäre gleich aufs Ganze gegangen. Und ich denke mal sie hat dir das erzählt, weil sie dich noch ein bisschen auf DIstanz halten möchte vielleicht, damit du weißt woran du bist. Ist meiner Meinung nach auch ziemlich fair und vernünftig. Naja, jedenfalls wünsche ich euch beiden viel Glück und hoffe, daraus entwickelt sich auch das, was du dir erhoffst :zwinker:
     
    #5
    PolishLady, 5 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsicher Gefühle
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten