Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicher, Angst & mehr XD

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kuhfi, 9 Dezember 2006.

Stichworte:
  1. kuhfi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Hmmm ich weiss das ich erst 13 bin und bra etc. noch viel zu jung xD

    ihr kennt das vielleicht also bitte sagt mir nicht das ich zu jung bin oder so^^

    Ich hab mich jetz letztens erst das erste mal mit meiner Freundin über das sexuelle unterhalten und so^^
    und jaaaa ehm^^

    sie kam dann so mit der Frage: "Ab wie vielen Jahren würdest du mit irgendemandem Schlafen?" Und ich Darauf: " Mir ist das Alter iwie egal, hauptsache wir verhüten und die andere will es auch." dann tat ich etwas, womit sie nicht gerechnet hatte. ich fragte sie, wies da mit ihr steht. baff. das hatte gesessen. sie Schrieb "ehm ja ich denk da genauso drüber"

    Und hinterher hab ich sie noch so gefragt ob sie mit mir schlafen würde, da kam dann ein schon irgendwie aber ich bin nicht sicher, als ich fragte ob sie will, hörte ich vielleicht^^

    Ich frag mich jetzt erstmal ob das was zu heissen hat also das sie das nur irgendwie gesagt hat um mich zu vertrösten und das sie nicht will oder ob sie wirklich sicher ist weil ich es auch wirklich nur möchte wenn sie es auch will^^

    sie ist übrigens 14 und ich 13^^ wir sind seit über nem halben jahr zusammen, und ich finde, das ist verdammicht lange für unser alter.

    und dann hab ich dann noch so das problem das ich wenns dann irgendwie mal kommen sollte habe ich :

    - 1.Kein Plan was ich machen soll
    - 2. Angst zu früh zu kommen
    - 3. Angst, das er zu gross/zu klein ist
    - 4. Angst, das es ihr wehtut
    - 5. Angst, das was unvorhergesehenes passiert (Eltern kommen rein/ wir werden eltern trotz Kondom, omgzoerz)
    - 6. Last but not least: das mein Willi versagt....

    Naja also mein Bruder (27j) hat mir, lieb wie er ist, schon ne Packung kondome besorgt und so...

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen weil ich auch nach einem halben jahr merke, wie sie immer lockerer und offener wird...

    Ich bin halt^^ Ängstlich^^

    Und Silvester schläft sie bei mir, wir müssen zwar in getrennten räumen schlafen, d.h. ich würde meine mutter am liebsten SCHLACHTEN -.-

    Und ich hab denn auch noch Schiss ihr irgendwie weh zu tun weil das ja auch für sie ein schönes erlebnis sein soll...

    Wenn ich sie frage ob sie jungfrau ist, bekomme ich von ihr nur ein schulterzucken, das heisst ich gehe davon aus das sie keine mehr ist....

    Naja hat mich schon ganz schön überwindung gekostet das zu posten^^ hehe^^

    MfG

    Kuhfi

    PS: ICH BIN ZU JUNG ICH WEISS :|
     
    #1
    kuhfi, 9 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum lasst ihr euch dann nicht einfach noch Zeit? :ratlos:

    Wie alt ist denn deine Freundin?
    Ich finde, ihr solltet schon mal klar stellen, wer von euch noch Jungfrau ist. Mit diesen Andeutungen kann ja keiner was anfangen.
    Und wie siehts mit Verhütung aus? Das ist ein ganz wichtiger Punkt.

    Ehrlich gesagt versteh ich deine Mutter, wenn sie euch getrennt schlafen lassen will. Du sagst selbst, dass ihr noch so jung seid und das stimmt meiner Meinung nach auch. Klar könnt ihr eine Beziehung haben und glücklich sein, aber ihr habt doch auch alle Zeit der Welt. Ihr müsst da wirklich nichts überstürzen.

    Unterhaltet euch noch mal ausführlich über das Thema.
    Wie siehts denn mit Petting aus? Hattet ihr das schon? Das ist eigentlich der erste Schritt und Sex kommt erst viel später.
     
    #2
    krava, 9 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Krava hat es sehr ausführlich angedeutet, ihr seid wohl nicht ganz reif dazu... und na ja mal ehrlich muss man schon mit 13, 14 dazugehören... ich glaube nicht
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 9 Dezember 2006
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Tja, jetzt habt ihr beiden euch wohl einen Floh ins Ohr gesetzt... ihr solltet vielleicht nicht einen festen Termin anpeilen ("Silvester wird gepoppt! Komme, was da wolle!") sondern euch generell mal darauf verständigen, dass ihr es miteinander ausprobieren wollt... wie schon hier gesagt, fangt doch erst mal mit dem kleinen Einmaleins (Petting, sich gegenseitig erforschen) an, bevor ihr ernst macht... und für ebendiesen "Ernstfall" (Sex) solltet ihr euch dann auch gut rüsten, dh sorgt dafür, dass ihr ungestört seid, klärt ab, wer wie erfahren ist und was machen möchte, sorgt für Verhütung (evtl sollte sie übr die Pille nachdenken? Ist mit 14 nicht wirklich zu früh) und vorallem, macht euch keinen Druck! Das klappt dann eh nicht. Schaden könnt es auch nicht, sich vorher mal theoretisch ein bisschen schlau zu machen (was gibt es, wie läuft so was ab, was sollte man beachten...) - aber da bist du hier schon auf der richtigen Seite :zwinker:
    ...
    Also, don`t panic, geht es in Ruhe an, und ansonsten viel Spaß dabei :zwinker:

    Off-Topic:
    Jaja, man müsste nochmal 14 sein... *grins*
     
    #4
    many--, 9 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Lieber nicht! Ich bin froh, dass ich die Zeit hinter mir hab! :smile:
     
    #5
    krava, 9 Dezember 2006
  6. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mit 13 hatte ich noch nicht mal meine Tage und dann lese ich sowas.... :smile:
     
    #6
    Kathrinchen, 9 Dezember 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja die Zeiten ändern sich, die Jugendlichen sind heute zumindest körperlich schon früher reif.
    Was nicht heißen soll, dass ich Sex mit 13 befürworte.
     
    #7
    krava, 9 Dezember 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    tja der wettlauf "wer hat so früh wie möglich sex" geht in die nächste runde :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #8
    SpiritFire, 9 Dezember 2006
  9. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso wenig wie ich....

    Oh ja..... :ratlos:
     
    #9
    Kathrinchen, 9 Dezember 2006
  10. Dollwitsch
    Gast
    0
    is doch schonmal was. das schaffen manche 20 jährige nochnicht.

    Hört sich so an als wär sie nochnicht bereit bzw sehr unsicher.

    wie gesagt , klingt so als hätte sie interesse aber sie nochnicht bereit ist. (unsicherheit , usw)


    Wenn die beziehung wirklich gut läuft und eine ,,richtige´´ ist. dann respekt.

    -1. Streichel sie,küss sie,usw das ergibt sich automatisch.
    -2. das macht überhaupt nichts.
    -3. zugross mit 13 glaube ich eher weniger, auch mit einem kleinen penis kann man seine freundin glücklich machen.
    -4. Kann beim 1 mal passieren aber solange du schön langsam machst und zärtlich bist sollte das kein problem sein.
    -5. Ihr solltet lieber wohin gehen wo ihr total ungestört seid.
    -6. Kann jedem passieren, solange du dir nich allzu große hoffnungen machst und dich nicht zwinkst sollte das kein problem sein.


    cooler bruder :zwinker:


    Finde ich einwenig übertrieben... rede mit deinen eltern.

    wie gesagt : schön langsam alles angehen und zärtlich sein.

    vllt weiß sie nicht was jungfrau bedeutet. schonmal daran gedacht? und ich glaube nicht das sie schon ihr 1 mal hatte.


    :zwinker:

    und an die anderen. anstatt ihn hier zuzuflamen solltet ihr ihm lieber helfen oder es ihm normal sagen. :frown:

    ich bin auch nicht dafür das man mit 13 schon sein erstmal haben sollte aber wie heißt es so schön : jedem das seine.
     
    #10
    Dollwitsch, 9 Dezember 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich weiß zwar nicht was "zuflamen" genau ist, aber ich denke nicht, dass ich das in meiner Antwort gemacht hab.
     
    #11
    krava, 9 Dezember 2006
  12. kuhfi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @many--:

    Das tue weder ich noch sie, sowas ist unterste schublade...

    Ich habe nicht gesagt, das ich jetzt innerhalb der nächsten woche durch die halbe welt poppen will, nur ich finde das man sich bei so einer beträchtlichen zeit von fast sieben monaten über sowas unterhalten sollte /sollen könnte/ in erwägung ziehen das sowas passieren könnte, nicht das wir es vorhaben.

    @SpritFire:

    Hey? Heisst es in diesem Forum hier nicht "Das erste Mal?"?

    Nicht "Wer hat am frühesten sein erstes Mal?"

    Auch wenn manche Jahrgangskollegen sich supergeil fühlen wenn sie solche Geschichtchen von sowas erzählen, heisst das nicht das es meine Vorbilder sind :|

    @Dollwitsch:

    Hey, der erste Post zum Thema UND mit dem ich was Anfangen kann. DANKE! Ich numerier mal meine Antowrten auf deine Antworten durch^^

    1. XD^^

    2. JO, unsicher, da könnte glatt was dran sein, nicht das ich da anders wär xD

    3. Hmm jo, könnte auch was dran sein^^

    4. Danke, aber was verstehst du denn genau unter "richtige" beziehung :zwinker:.

    5. Genau mit diesem Teil der Antwort hast du mich so ungemein beruhigt, glaubse ganich...

    6. Ich weiss, er ist auch nebenbei der einzige Mensch in meiner Familie mit dem ich mich richtig unterhalten kann, speziell über sowas...

    7. Vater - Hält sich grundsätzlich aus Familienangelegenheiten, man könnte Sagen, WORK-A-HOLIC (ohne lästern zu wollen) Mutter - Zitat:"NEIN - DA GIBTS NICHTS ZU DISKUTIEREN" Wenn ich sie nur schon Frage, ob wir mal Kondome holen könnten, :" KONDOME? WAS WILLST DU DENN MIT KONDOMEN" sie ist übrigens 53 jahre alt. Deswegen mein Bruder hat mir in sehr amüsanter Form erzählt wie sie genau das selbe ihm geschildert hat.

    8. Das ist Standard :grin:

    9. Doch, das dürfte sie ganz genau wissen. Ich weiss wo von ich spreche :-/

    Joaa Danke für diesen Beitrag^^

    @krava:

    "zuflamen" bedeutet, gnadenlos auf jemandem runzuhacken,und ich gehe mal davon aus, das ihr alle zusammen auf dem besten wege wart dies zu tun weil es inzwischen nicht mehr um meinen ersten Post ging sondern nur um mein Alter, nichts gegen euch, aber es kam mir schon leicht so vor :/

    @alle:

    Sry wenn ich mich im meinem ersten Post ein wenig unpassend ausgedrückt habe, ich ha tte wirklich nicht vor es so rüberkommen zu lassen als wollte ich die welt durchvögeln.

    MfG

    Kuhfi
     
    #12
    kuhfi, 9 Dezember 2006
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Moment, also dass du zu jung bist, hast du selbst in deinem Eröffnungsthread geschrieben! Das hast du also schon selbst festgestellt und es wurde dir anschließend höchstens zugestimmt.

    Auch wenn ich geschrieben hab, dass ich 13 zu jung für Sex finde, bin ich schon trotzdem auf deinen Thread eingegangen, hab nach Verhütung und Petting gefragt. Vielleicht liest du noch mal nach. :zwinker: Und es war auch alles ernst gemeint, als Ratschläge für euch.
     
    #13
    krava, 9 Dezember 2006
  14. kuhfi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja nur reicht es nicht einmal mir zuzustimmen?

    ;-)

    und dann 4/5 posts mit OT(Off-Topic ;-))

    Ich wollte hier nicht offensiv werden oder so :smile:

    nimms mir nicht übel :-*

    Verhütung = Ist geklärt, habe ja das mit meinem Bruder beschrieben mit den Kondomen und so :]

    Petting = Ganz ehrlich? hatten wir noch nicht, und ich bezweifle das sie weiss was das ist, ich nehme mal an ich werde ihr das wohl mal erklären müssen XDDD

    Aber des kommt auch noch demnächst... Schön Zeit lassen X]

    ich wollte es mir hier wirklich nicht mit dieser community versauen oder so nur ich dachte mir halt das es mal besser ist meinungen von anderen Personen zu hören als immer nur meinem Bruder ;]
     
    #14
    kuhfi, 10 Dezember 2006
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sie wirklich nicht weiß, was Petting ist, dann solltest du ihr das wirklich mal zeigen. Und dann habt ihr ganz viel vor euch, was ihr ausprobieren könnt - das mit dem Sex entwickelt sich dann schon.
    Und wenn deine Freundin wirklich noch gar keine Pettingerfahrung hat, dann halte ich es nicht für klug, wenn ihr gleich Sex habt. Das ist jetzt kein Angriff, sondern nur meine Meinung. Was ihr macht, müsst ihr natürlich selber wissen. :zwinker:
     
    #15
    krava, 10 Dezember 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    tut mir leid für mein OT......ok meine meinung dazu:
    also wenn sie so komplett passiv ist und möglicherweise echt nix bzw. nicht viel weiß, dann solltest du mit ihr mal drüber reden. denn aktiv (am köper mein ich jetzt) es ihr zu erklären zb. wäre dann schon sehr überrumpelt. bevor petting nicht mal richtig klappt und ihr so eure köper kennenlernen könnt, würde ich gar nicht an sex denken. und vergiss nicht! mit 13 muss man noch nicht den ersten sex erlebt haben. bei mir zb. is es noch nichtmal all zu lang her....und ich bin schon ein bissi älter ^^
     
    #16
    SpiritFire, 10 Dezember 2006
  17. Baumwoll_Schaf
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,
    Ja das mit dem Alter ist immer so eine Sache, aber meiner Meinung nach klingst du vernünftiger (man könnte auch sagen reifer) als die Jungs, die ich mit 13 kannte, das nur mal vorweg.
    Ich muss krava da zustimmen, wenn sie wirklich nicht weiß was hinter dem sagenumwobenen Wort "Petting" steckt habt ihr eine Menge schöner Sachen zum ausprobieren vor euch. Das ganze ist nicht nur schön, sondern hilft euch auch den Körper des Anderen besser kennenzulernen. Was den ersten Sex angeht, das kommt schon noch.
     
    #17
    Baumwoll_Schaf, 10 Dezember 2006
  18. Resistor
    Resistor (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    1. er kommt nicht auf die größe an. was soll ne frau denn bitte mit einem Penis in mega größe anstellen? das muß doch megamässig weh tun.
    2. Das du Nervös bist ist ok, bin ich auch aber du darfst keine angst haben, lasse seinfach passieren.
    3. Lass dir und deiner freundin falls nötig noch zeit. Dek daran: es gibt nur ein einziges mal ein erstes mal.... und es soll ja nicht 0-8-15 sein oder?
    4. das dein willi Versagt? also bitte. wenn es nicht auf anhieb klappt, dann ist es auch keine schande es ein 2.,3. oder gar 4. mal zu versuchen. das leigt wenn dann an dem stress den du dir selbst machst.
    5. das mit dem zu früh kommen: nun gut, das kann passieren. wenn ja dann gibt es ja mit sicherheit noch eine 2. oder 3. runde oder?
    6. je entspannter deine freundin ist und um so erregter sie ist, desto besser sind eventuelle schwertzen zu ertragen..

    Ich stimme Baumwoll_Schaf zu

    Kopf hoch, las es auf dich zu kommen

    mfg resi
     
    #18
    Resistor, 10 Dezember 2006
  19. sunnygirl123
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhu :smile2:

    jaaa ha... ganz interessant was man bei dir so ließt...

    erstmal ganz großes Lob das du dich überhaubt informierst.. also für dein Alter...--> Hut ab<--

    Bist glaub ich schon ein wneig weiter (reifer).. als andere 13-jährigen.
    Aber,okay!".. kommen wir mal auf den Punkt,
    ich finde mit 13 jharen ist es zu früh, nicht weil ich dich ärgern will,:zwinker: sondern, weil ich denke, das du einfach noch ein wenig Teenager spielen sollst. Sobald du mit einem Mädchen geschlafen hast, sieht die Welt ganz anders aus..
    das soll heißen.. lol keine Panik.. (drück mich immer irgendwie komisch aus...
    neh ich mein halt nur, dass jaa wie soll man das sagen, du alles ein wenig anders siehst.
    kann ich dir nun auch nicht beschreiben, aber seid dem ich mit meinem Freund schlafe,.. gehe ich es ganz anders an mit Männern, als befor ich noch Jungfrau war.. warum??.. ja das wüsste ich auch gerne...

    aber ok.. ich würde sagen, mach es, wenn ihr Lust habt, nur sei nacher nicht enttäuscht, wenn es nicht besonders war..

    und vielleicht solltest ihr um euch heiß zu machen... *zwinka*.. mit Petting anfangen...:tongue: ... *okay?:grin:

    naja ich hoffe konntest was positives draus lernen..
    viel Glück mit allen...

    liebe Grüße ...
     
    #19
    sunnygirl123, 11 Dezember 2006
  20. Inquisor
    Gast
    0
    Zu Jung????

    hab´ ich mich verlesen oder bist Du schon 13?

    also mit 13 hatte ich schon "ein Jahr Erfahrung" :cool1:

    ok, die "Erfahrung" war ein einziges mal... :engel:

    aber wie auch immer - das is jetz auch schon über 20 Jahre her. Rede mir bitte hier keineR (f/m einmal anders :zwinker: ) ein, daß sich die Zeiten ach so ändern. Damals hat sich´s nur niemand zugeben getraut. :kopfschue

    Zu jung ist man - finde ich - wenn man sich nicht sicher ist, eine gewisse Angst hat davor etc. Keinesfalls hängt es aber vom erreichen eines Datums ab... in unserer Gesellschaft fast auch schon das Einzige, was jeder noch selbst entscheiden darf :ratlos:
     
    #20
    Inquisor, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsicher Angst mehr
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten