Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicher ... hat jemand einen Tip für mich ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von markus0203, 8 Februar 2005.

Stichworte:
  1. markus0203
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    ich habe die mein anliegen um das es hier geht recht kurz gehalten ich hoffe aber das es reicht um mir in der Sache einen Tip zu geben.

    Es geht darum das ich ein Mädel jetzt schon nun mehr als 2 Jahre kenne.
    Sehen tue ich sie davon aber höchstens 2 mal im Jahr auf Geburtstagen.
    Nu ja am Anfang als wir und kennen gelernt haben lief es eigentlich ganz gut mit ihr. Ich habe sie dann auch mal ausgeführt es aber dann verpatzt weil ich es an dem Abend nicht geschafft hatte ihr zu zeigen wie gern ich sie hab. Nun ja dann war zwischen uns beiden erst mal Funkstille... auf den folgenden Geburtstagen wo ich sie eigentlich immer gesehen habe haben wir uns immer super verstanden...
    Beim Vorletzten mal als wir und gesehen hatten ging es ein wenig mehr zur Sache ... sie hat mir klare Andeutungen gemacht. ( Wenn ich nicht wie immer so verdammt verkrampft gewesen wäre ... und meinen Gefühlen einfach mal freien Lauf gelassen hätte ...*Kopf abschalt*) Na ja an dem Abend ist wider nichts gelaufen ... LEIDER ! Die Woche darauf hatte ich sie noch mal versucht zu erreichen ( hätte mich gern mit ihr mal allein getroffen ) aber sie ist nicht ans Telefon gegangen ... Beim letzen mal als ich sie gesehen habe ist sie mir den Ganzen abend aus dem weg gegangen ... ich kann es verstehen ich hätte‘s an ihrer stelle vielleicht auch so gemacht.


    Um aber jetzt auf meine Frage abzuschwenken ...
    Ich habe das letze mal als ich bei ihrer Freundin war die ich auch gut kenne habe ich durch Zufall mitbekommen das sie zum zweiten mal durch ihre Abschluß Prüfung gefallen ist.
    Was sehr mit ihrer enormen Prüfungsangst zutun haben wird...

    Ich würde sie jetzt eigentlich gern ein wenig aufmuntern ...
    Die Idee von mir war ihr meinen Talisman schenken der mich auch durch meine Prüfungen begleitet hat.

    Wie stelle ich es am besten an ? Zumal ich sie seit einem Halben Jahr nicht gesehen habe und sie das letze mal auch nicht besonders gut auf mich zu sprechen war.
    Ich hatte mir überlegt das ich ihr den Talisman mit einem Netten Brief über eine Freundin
    von mir geben zu lassen. ( am Valentinstag ... )

    Was meint ihr dazu ?
     
    #1
    markus0203, 8 Februar 2005
  2. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    ist ne supersüße idee! Wenn du zu schüchtern bist ihr den talismann direkt zu geben, ist die Variante mit dem Brief ideal...

    Was willst du denn in den Brief rein schreiben? Ich würde schon etwas konkreter werden. Sag ihr was du fühlst, dass du immer an sie denkst, sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht und so´n kram...

    Darf ich mal ganz indiskret fragen wie alt ihr seit?

    lg emma
     
    #2
    emma, 9 Februar 2005
  3. markus0203
    Gast
    0
    Hi Emma,

    Meine Idee war eigentlich die das ich ihr den Talisman in dem Brief gebe ... (ihr Persönlich, dem Bruder, Eltern wem auch immer wenn sie nicht da ist. ( Dann wollte werde ich mich die tage noch mal umschauen was es an Briefpapier , Umschlägen so gibt ... :smile: soll ja nicht so dahin gewurschtelt ausschauen und mir einen füller besorgen ... weiss schon gar nicht mehr wie son teil ausschaut :smile2: ...
    Was ich aber in dem Brief schreiben soll weiß ich ehrlich auch noch nicht. Ein großer Schreiber bin ich ehrlich gesagt nicht ... nun ja ich habe aber Gott sei dank noch ein wenig zeit um mir was gescheites zu überlegen ... :zwinker:

    Schüchtern bin ich eigentlich nicht aber ich möchte sie nicht unbedingt überrumpeln :smile: ( ... nach einem Halben Jahr ... ich bin mir wirklich sehr unsicher wie sie darauf reagieren wird.

    Also wir sind ungefähr dein Jahrgang. Irgend wie schräg in dem Alter ...nich... das man so mit offenen armen an einander vorbei rennen kann. Aber das liegt eher mir ... Problem endlich erkannt und überlegt wie man es lösen kann. Ich habe mich dann diese Woche in einer Tanzschule angemeldet ... ( na das kann was geben :smile:

    Eine Frage hab ich noch : Was soll ich machen wenn niemand bei ihr Zuhause ist ? Soll ich den Brief dann einfach vor die Tür legen oder noch mal bei ihr vorbei schauen ... ? ( Sie wohnt sehr ländlich also eher am Arsch der Heide. Das Risiko das der Brief Beine bekommt ist sehr gering ... )

    Danke für eure Beiträge: Markus
     
    #3
    markus0203, 9 Februar 2005
  4. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde die Idee mit dem Brief auch super, ich würde mich drüber freuen. Dann wirst Du ja sehen, ob sie drauf reagiert oder nicht. Auf jeden Fall find ich das mit dem Talismann einen klasse Einfall, da hast Du jedenfall schonmal einen guten Einstieg in den Brief. Würde ihr auch reinschreiben, dass Du oft an sie denkst und es schade findest, dass Ihr Euch nicht öfter mal seht/sprecht und ob Du sie vielleicht mal auf einen Drink/Kaffe einladen kannst?
    Viel Glück!
     
    #4
    coco loco, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsicher hat jemand
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
zutaraxlove64
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2015
12 Antworten