Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicher im eigenen Zimmer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nancyengelchen, 13 März 2005.

Stichworte:
  1. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Hi!!

Meine Familie und ich sind vor 5 Monaten in eine neue Wohnung gezogen. Es ist kein Neubau und deshalb habe ich das Problem, dass die Wände sehr dünn sind. Neben meinem Zimmer ist gleich die Wohnstube und es gibt in meinem Zimmer auch eine Zwischentür, die in die Wohnstibe führen soll. Aber die ist mit meiner Anbauwand zugestellt. Aber dadurch, dass dort überhaupt eine Tür ist, hört man in der Stube erst recht alles noch viel besser.
    Wenn es mal bei diesem Problem bleiben würde...
    Denn weiterhin besteht auch noch das Problem, dass ich für meine Zimmertür keinen Schlüssel habe.

Ich habe andauernd Angst, dass meine Mutter in mein Zimmer kommt und mich und meinen Freund beim Sex erwischt. Das macht mich so fertig, dass ich nie am Tage Sex haben will, da ich viel zu viel Angst habe, dass meine Mutter reinkommt!! Und wenn wir dann doch mal Sex haben, kann ich mich nicht richtig entspannen!
    Meine Mutter klopft zwar kurz an, bevor sie reinkommt, aber im nächsten Moment steht sie dann immer schon in der Tür!!

Was kann ich dagegen tun??
    Ich kann ja nicht einfach ein Schiebeschloss anbauen oder ein richtiges Schloss einbauen, dann denk doch meine Mutter ich habe was zu verbergen.
    Ich bin so verzweifelt deswegen und es ist ganz schön beklemmend immer nur darauf zu warten, dass es abends wird um miteinander schlafen zu können!!

Bitte helft mir!!
    Ich geh daran langsam irgendwie kaputt!!

Danke schonmal!
    Bye,
    Nancyengelchen :engel:

Nancyengelchen, 13 März 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    "Mama, könnten wir nicht einen Schlüssel für mein Zimmer anfertigen lassen,
    es wäre mir nämlich unangenehm, wenn du mir und meinem Freund beim
    Sex zusehen würdest."

tinchenmaus, 13 März 2005
  3. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single

okay, sehr direkt. So direkt wäre ich nicht zu meiner Mutter.
    Es würde nichts nützen einen Schlüssel anfertigen zu lassen, da das Schloss nicht mehr funktioniert. Der Schließer (oder wie das heißt) würde sich nicht bewegen, ist verklemmt.

4. sunjenny
    Gast
    0
    Ich denk auch dass es kein Problem sein dürfte mit deiner Mum zu reden! Sag ihr dass sie dich nicht stören soll´, wenn dein Freund da ist.
    Tja, wegen den dünnen Wänden - ist halt sch...seid ihr öfters bei dir oder bei ihm?

sunjenny, 13 März 2005
  5. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Entweder du sagst ihr, das sie anklopfen und warten soll bis "herein" gerufen wird, oder du besorgst ein neues Schloss, damit du zusätzlich noch abschließen kannst.
    Das du Privatssphere möchtest sollte sie bei einer 18-jährigen Tochter akzeptieren.

Das ihr Sex habt kann sie sich ja sicher auch schon denken.. da ist direkt sein vielleicht auch nicht verkehrt.

Woelfin, 13 März 2005
  6. Nancyengelchen
    105
    101
    0
    Single
    Wir sind genauso oft bei ihm wie bei mir. Weil sich sonst die Eltern von irgendeiner Seite immer aufregen würden. Deshalb verteilen wir es meistens gleich!!
    Hmm....... ich könnte es ihr natürlich sagen, aber... sie guckt dann immer so komisch und... ach weiß nicht...

7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    "mama, es stört mich ja nmicht wenn du reinkommst, aber ich will nciht dass mein kleiner bruder ins zimmer kann wann immer er will, kann ich einen schlüssl haben??"

keenacat, 13 März 2005
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... ausziehen, dann kann sie nicht immer in dein zimmer. bist ja auch schon 18, wird zeit :grin:

Marla, 13 März 2005
  9. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schick deinen Freund in` Baumarkt und sag ihm er soll das Schloss mal fix flott machen:zwinker:

-JIMMY-, 13 März 2005
  10. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    SChließer hin oder her ....

DU bist verklemmt ... wird mal Zeit mit deiner Mutter tacheles zu reden ... glaub mir ... das ihr eure ruhe haben wollt kann sie auch verstehen .. hat nichts mit "verbergen" zu tun ...

^^

enjoy

*IN*LOVE*, 14 März 2005
  11. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zwei möglichkeiten:
    - mit mutter reden (dass sie nicht reinkommen soll wenn freund da)
    - schloss reparieren (impliziert ebenfalls mit mutter reden)

mehr lösungen wirst du nicht kriegen, es gibt einfach nicht mehr.
    du kannst dich dagegen sträuben, dann bleibt es so wie es ist, oder was dagegen tun, aber dann musst du eins von beiden machen. die frage ist ob du wirklich willst...

Zitronenbaum, 14 März 2005
  12. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich geb dir nen Tipp, hat damals bei mir auch wunder geholfen, lass dich mal von deiner Mum erwischen, ich garantier dir, sie wird so peinlich berührt sein dass sie niewieder soschnell reinkommt und 4x klopft wenn du besuch hast :zwinker:

Teac, 14 März 2005
  13. Samoa
    Samoa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das Problem selber, da meine Wohnung auch sehr "hellhörig" ist. Normale Zimmerschlüsser bekommst du in jedem Baumarkt, oder gleich ein neues Schloss, des is auch nich recht teuer.
    Du solltest auch wirklich mit deiner Mutter reden, das sollte doch eigentlich kein Problem sein, wenn du überlegst hat sie in deinem Alter sicher auch die selben Probleme gehabt.
    Bei meiner Süßen vergessen wir auch manchmal zuzusperren, da is es auch schon mal vorgekommen das jemand (vater/mutter) in der tür stant, die Mutter entschuligt sich dann immer total oft, der Vater lacht meistens und geht wieder. (SEHR coole Eltern :grin: ). Es ist wirklich nicht so schlimm wie man es sich immer vorstellt! Also keine Panik.

Samoa, 14 März 2005
  14. Nancyengelchen
    105
    101
    0
    Single
    ich habe keine geschwister. und, wie gesagt, das mit dem schlüssel würde eh nichts bringen, da das schloss an sich kaputt ist.

ich gehe noch zur Schule und mach mein ABI und habe kein Geld für eine eigene Wohnung. Außerdem möchte ich nicht in diesem Kaff wohnen. Wir sind ja erst umgezogen und meine Mum wird es bestimmt nicht toll finden, wenn ich sie jetzt schon mit der großen wohnung allein lasse.

Okay, dann werde ich es wohl mal heut oder morgen in Angriff nehmen mit meiner mutter zu reden. auch wenn es mir nicht leicht fällt.
    aber ich will einfach nicht, dass ich weiterhin solche angst haben muss, dass jemand reinkommt und unsere Beziehung vielleicht darunter leidet.
    danke nochmal für all die Tipps!!

bye,
    Nancyengelchen :engel:

Nancyengelchen, 14 März 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    hab auch keinen schlüssel und das einzige was mich dran stört is dass mein bruder immer meine cds klauen kann wennich wg bin*g*

beim sex binich eh so laut,dass keiner reinkommen würd hehe

Sonata Arctica, 14 März 2005
  16. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn Du keinen Nerv auf ein neues Schloss hast, dann kannst Du vielleicht einen kleinen Keil unter die Tuer packen...hmm...das wuerde ich aber nur anraten, wenn die Tuer nach innen aufgeht :smile:

ruhepuls, 14 März 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich

wieso is da keiner eher drauf gekommen °°

Sonata Arctica, 14 März 2005
  18. Nancyengelchen
    105
    101
    0
    Single
    schon okay. ich werde einfach mit meiner mum reden und dann hat sich die sache. muss jetzt nur noch einen richtigen zeitpunkt abpassen, sie an ihre jugend erinnern und dann klappt das schon.

Nancyengelchen, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...