Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicher mit neuem Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 9 September 2006.

Stichworte:
  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Überschrift bringts wirklich auf den Punkt und sagt schon ganz schön viel aus. Ich bin unsicher mit meinem Freund. Wie in meinem letztens Thread schon geschrieben will ich nun nochmal näher darauf zurückgreifen.

Nunja. Wir sind nun zusammen. Jedoch haben wir uns jetzt in dieser Woche nicht ein einziges Mal gesehen. Er hat sich auch nicht wirklich darüber geäußert dass er das möchte. Nur als ich es dann erwähnt habe meinte er er wäre nun auch gerne bei mir.

Ich lieb ihn wirklich über alles. Es war Liebe auf den 1.sten Blick, aber trotzdem habe ich sehr viel Zweifel an mir.

Ich bin nunmal eher ein unruhiger Mensch... was wenn das ewig so weiter geht?! Ich will seine Familie kennenlernen, seine Geschwister...
    Soll ich ihn fragen ob wir DvD schaun heute Abend oder morgen Abend? Aber dann kommt er später nicht mehr heim. Dann muss er bei mir schlafen... Auf Coach oder Sofa?

Ich hab einfach keine Ahnung... das verunsichert mich einfach so sehr weil ich seine erste Freundin bin. Was soll ich tun???

Bitte hilft mir!!!!

Ponny, 9 September 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Wenn du willst, das sich daran was ändert, dann musst du es selbst in die Hand nehmen. Ein DVD-Abend ist eine gute Idee, es muss auch nicht umbedingt Abend sein. Mach ihm doch einfach mal den Vorschlag und guck was dabei rauskommt.

Darth Kitty, 9 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...