Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicher ob es klappt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DeathReign, 26 Juni 2008.

Stichworte:
  1. DeathReign
    DeathReign (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Heyho liebe Liebes Community (yea schonmal ein cooler anfang :zwinker: )

    also ich habe folgendes Problem, ich bin mir total unsicher ob es bei mir und meinem schwarm echt was werden kann.
    Wir haben uns letzte Woche samstag kennegelernt, eigentlich bin ich total schüchtern, aber ich war in meiner stammkneipe, da wo sich so die ganzen jugendlichen bei uns treffen, sie war zu ersten mal da, und meine cousine ist eine freundin von ihr, als meine cousine uns dann alleine gelassen hat sind wir ins gespräch gekommen, und es kam zu einer kuss situation :zwinker: , danach konnten wir nicht mehr wirklich von einander ablassen. NAja leider war der abend dann auch irgendwann zu ende, wir waren natürlich den ganzen abend danach zusammen und sie lag in meinen armen hat meine nähe gesucht und ich natürlich auch ihre, haben uns auch danach noch öfter geküsst, haben handynummern getauscht, icq und wkw (www.wer-kennt-wen.de , wenn es vllt hier wem was sagt). Denn darauf folgenden sonntag haben wir natürlich geschrieben und haben beide gesagt das wir es sehr schön fanden und uns unbedingt wieder treffen wollen. Soweit denke ich ist alles echt gut gelaufen und ich dachte mir das ich echt vllt glück habe das es mich wirklich total erwischt hat. Naja am Montag haben wir relativ wenig geschrieben, da sie bis abends arbeitet und dann relativ früh schlafen geht, was auch kein problem ist. Gestern haben wir dann etwas mehr geschrieben und sie redet mich auch immer mit süßer an usw. Allerdings waren ihre Nachrichten zu beginn echt immer sehr lang und wir haben viel geredet aber zb. als wir gestern geschrieben haben kamen nur noch einzeiler von ihr zurück oder nur kurze sätze, allerdings immer mit der unterzeichnung "hab dich lieb :-* "
    Heute haben wir gar keinen kontakt gehabt. So nun zu meinem problem, mahc ich mir einfach viel zu viele sorgen das es nicht funktionieren kann, oder ist das vielleicht berechtigt, weil sie immer weniger schreibt ads ich sie langweile oder sie keine lust hat auf mich oder sowas, ich denke da echt sehr viel drüber nach, und je mehr ich nach denke desto mehr dumme gedanken habe ich, dass es nich funktioniert. Hab ihr auch geschrieben das ich sie vermisse und sie echt hübsch finde und ich mich echt gerne wider mit ihr treffen will, vllt setz ich sie auch damit unter druck.. (ihr seht was ich meine, ich mach mir glaube ich zu viele gedanken)... Die frage die ich mir stelle ist wie soll ich weitermachen, sie ist dieses wochenende leider nicht da, und hat auch kein geld am handy, also treffen könne wir uns net und kontakt könnte auch schwer werden. Soll ich es einfach so weiterlaufen lassen oder soll ich sie einfach nochma anschreiben, hab nur angst das ich dann zu aufdringlich bin oder so..
    An dem Abend als wir uns kennengelernt haben sagte sie auch das sie gerne mit zu mir gehen würde, aber das nich geht wegen ihren eltern, und fuhr mir durch die haare und macht sie durcheinander und meinte dann "aber so weiss ich wenigstens das du total süß aussiehst wenn wir nebeneinander aufwachen demnächst", fand ich total süß :smile:
    Achso wir sind beide 18 und wohnen grade mal 10km auseinander.. allerdings haben wir beide noch keine fahrmöglichkeit..

    Ich weiss nich was ich machen soll, klappt es vielleicht doch, oder sieht es eher schlecht aus, soll ich sie einfach damit konfrontieren das ich mich total in sie verknallt hab oder lieber nich?!

    würde mich echt darüber freuen wenn einer hier den text liest, und versteht :zwinker: und mir dann evtl noch antwortet oder helfen kann, bin echt verzweifelt ..

    danke schonmal im vorraus
    euer DeathReign
     
    #1
    DeathReign, 26 Juni 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    1. mach Dir nicht so viele Gedanken.
    2. mach Dir nicht soviele negative Gedanken
    3. mach Dir positive / schöne Gedanken
    :tongue:

    Belagere sie nicth ständig mit SMS, ICQ und sonstwas.
    Lass ihr Zeit, sich mit ihren eigenen Freunden zu treffen.

    Schlag einmal etwas vor, ein Treffen, z.B. mal am Wochenende, und warte ihre Reaktion ab.

    Eine Freundin zu haben wäre schön, aber es darf sich nicht alles um sie drehen.

    Klette Dich blos nicht an sie fest, lass ihr Luft zum atmen und zum leben, und lebe Dein bisheriges Leben erstmal so weiter wie bisher.
    Erst wenn ihr euch näher gekommen seid und mehr miteinander unternehmt, könnt ihr anfangen, euch besser abzustimmen.

    Aber jetzt, noch am Anfang... lass es doch einfach auf Dich zukommen!

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 2 Juli 2008
  3. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ruf sie doch einfach mal an...

    Wenn sie am Telefon genau so wortkarg ist, dann darfst du dir Gedanken machen... Vielleicht geht ihr ja einfach nur das SMS-Geschreibsel auf die nicht vorhandenen Eier. SMS' latschen sich schnell aus und das Ganze verliert den Elan.

    Zöger nicht so. Ruf sie an und macht ein neues Date aus. Irgendwen wirst du schon kennen, der euch fahren kann, müssen ja nicht die Eltern sein, gibt ja auch gute Freunde, ältere Geschwister, falls du hast, etc.. Die 10 km sollten da kein Hindernis sein.
     
    #3
    Bowlen, 2 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsicher klappt
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Thäbs-chen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
16 Antworten