Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicher, Schüchtern .... (lang)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Juppsen, 8 März 2007.

Stichworte:
  1. Juppsen
    Juppsen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also, ich würde euch mal um n Statment, bzw. eine einschätzung der Situation bitten.

    Situation
    Also, ich kenn da son Mädel (seid 3,5 Jahren) außer Schule.
    Früher war nur mehr son rumgelaber, hin und wieder mal.
    Seitdem wir jetz Abitur machen (sind jetz beide 12. Klasse), und wir relativ viele Kurse zusammen haben, habenwir uns halt auch n bissel näher kennen gelehrnt.
    Sie hatte damals aber noch n Freund gehabt, mit ihm wars dann auch relativ schnell aus (im Sommer glaube ich wars).
    Naja, sie halt relativ Traurig, weil er wohl schluss gemacht hat.
    Also, sie sicherstmal son bissel zurückgezogen gehabt, relativ wenig gesprochen (leider) und alles.
    Gegen Herbst, habenwir dann durch Zufall in der gleichen Fahrschule mit Theorie angefangen gehabt.
    Die Gespräche kamen also langsam wieder ins Rollen, allerdings weniger über private sachen, mehr über Fahrschule und so.
    Naja gut, immerhin n Anfang dacht ich mir.
    Wir halt imemr n bissel geschnackt, wie Praxis denn läuft und alles.
    Denn dachte ich mir, "Hm, du feierst ja bald deinen Geburtstag, kannst sie ja einfach auf gutes Glück mal einladen", gesagt getan, ich am nächsten Tag, son paar Einladungen verteilt, und aufeinmal steht sie vor mir, und grinst mich an.
    Ich recht Perplex, jo hi, kurz gelabert, da hat sie mich gefragt, ob sie auch kommen darf, und ich mir so gedacht "HEY! Sauber!!!", ich ihr halt ne EInladung inne Hand gedrückt, naja, Geburtstag kam und hat auch recht viel Spaß gemacht.
    Wir haben n bissel getanzt, war auch rellativ sichtbar, dasi ch was von ihr wollte (ne Freunden, hat mich sogar direkt drauf angesprochen gehabt, der ist es wohl aufgefallen :zwinker:)
    Njo, gegen 3 is sie denn riengehaun, und ich sie halt noch so zum Zaun noch gebracht, uns umarmt, Tschau gesagt, und ich bin wieder rein ...
    Ich ersten Schritt ins Haus rein, komtm mir die Freundin entgegen "und habt ihr euch geküsst?" und ich dacht mir nur, was'n nu los? (war recht stark angetrunken, is mir wohl nich aufgefallen, das das am Zaun ne recht gute gelegenheit gewesen wäre, mal in ruhe zu sprechen, naja egal, Chance vertan).
    Party ging halt weiter....
    Montag Morgen dann inner Schule, wir wiederin Physik geschnackt, und sie mir erzählt, das sie wohl am Nachmittag Fahrprüfung hat (ich hatte schon 4 Wochen vorher gehabt, und bestanden) sie natürlich sehr aufgeregt, ich sie halt so'n bissel beruhigt, und gesagt, Na, denn kannste mir ja morgen (dienstag) erzählen, wies war.
    Naja, Das Problem war, ich am Dienstag krank geworden, und lag im Bett...
    Doch, wer hätte das gedacht, wo die inenr Schule große Pause gehabt haben, kam ne SMS, von Unbekannt, ich halt gelesen, und von wem kam die SMS, von IHR!!!!
    Sie hat wohl ne Freundin von mir angeschnackt, wegen meiner Handy nummer, und halt Geschrieben, vonwegen, das Sie hofft, das ich schnell wieder gesund werde und alles, und das sie halt den Führerschein bestanden hat.
    Ich halt zurückgeschrieben, das ich mich für die Gesundheitswünsche bedanke, und ihr gratuliert zur Pappe.
    Naja, ich dachte mir, hm, vielleicht will sie ja auch was, bin mir aber nich sicher.
    Kam denn Heute (Donnerstag) denn wieder halbwechs gesund inne Schule, und direkt mit der Freundin Info gehabt, die ihr meine Numemr gegeben hat, sie natürlich wollt wissen, was war und so, naja, wir uns halt unterhalten, und sie meinte denn, ich Soll nich lange zögern, sondern zu ihr hingehn, und sie halt nach nem Date fragen.
    Naja, ich denn halt inner Pause, aufn Hof gegangen, ich sie aber nich gesehn, naja gut, zu meinem Jahrgang gestellt, und aufeinmal stand sie hintermir....
    Wir halt umarmt, Führerschein gezeigt, und kurz geschnackt, Betonung liegt auf kurz, weil irgentwie hatten wir kein Gesprächsthema gehabt .... nach guten 10 minuten anschweigen sind wir denn halt, ins Schulhaus gegangen....
    Ich mir halt versucht n bissel Mut zu machen, und sie anzusprechen, aber war halt verdammt verunsichert, wenn wir uns shcon so 10 minuten anschweigen können ...., und da kam denn auch meine Schüchternheit wieder zurück .. ich konnt mich nich durchringen, einfach zu ihr hinzugehn, sie kurz zu fragen .... zumal auch noch immer danach eine(r) mit ihr rumstand... und ich mich irgentwie nich durchringen konnte sie zu fragen :cry: .

    Ne Freundin meinte, ich soll mir ienfach n ruck geben, aber, keine Ahnung, irgentwie, kam ich nich dazu.

    Ich wollt nun euch fragen, wie ihr so ihre Zeichen interpretiert, sollte ichs versuchen, oder lieber nur bei ner Freundschaft belassen.
    Zumal wir so auch relativ selten den Augenkontakt suchen ... ich schau öfters mal zu ihr rüber, aber sie schaut irgentwie sehr sehr selten zurück :geknickt:

    Naja, is länger geworden als ich dachte .... hoffe s ringt sich wer durch mir zu antworten
     
    #1
    Juppsen, 8 März 2007
  2. Schnauzi
    Schnauzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hau rein!
    Wenn die Freundin schon sagt, du sollst sie ruhig ansprechen, dann tu's! Vorallem wollte sie ja auch deine Nummer und ich hätte keinem von selbst geschrieben, den ich nicht leiden könnte.
    Vermutlich wartet sie die ganze Zeit darauf, dass du sie nach nem Date fragst. :zwinker:
     
    #2
    Schnauzi, 8 März 2007
  3. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Nur 3 Worte:

    Sprech sie an!
     
    #3
    Nice_boy, 8 März 2007
  4. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Das Ding ist doch bei den beiden Mädels ohnehin schon durchgesprochen - alles was du tun musst ist den Hinweisen ihrer Freundin zu folgen. :zwinker:
    Also MACH es einfach ... und bei einer Freundschaft belassen? Das willst du doch selbst nicht, sondern schiebst das nur als Ausrede vor um sie nicht ansprechen zu müssen. Also reiß dich zusammen und mach es - ist bald wieder Wochenende. :zwinker:
     
    #4
    icecold, 8 März 2007
  5. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ist diese Freundin die das zu dir meinte, auch mit ihr befreundet?? Denn dann ist ja wohl klar, dass sie mit dir ausgehn will! Frag sie einfach. Und wie schon erwähnt wurde, es ist bald Wochenende und du hast bestimmt besseres zu tun, als nur daran zu denken, was wäre wohl passiert, wenn ich sie gefragt hätte? :zwinker:
    Viel Erfolg
    Lg
     
    #5
    Lady-2005, 8 März 2007
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Und eins davon ist falsch geschrieben? Naaa, welches wohl?

    ----------

    Ich hab den thread nicht gelesen, weil mir die Überschrift schon deutlich genug war....

    und ohne zu wissen, worum es geht und mit Hilfe des 1. Feedbacks von weiß-ich-nicht, sage ich dir ebenfalls.

    Maul auf, was rauskommen lassen und spass haben.

    Stell dich nicht so an..


    Gr.
     
    #6
    LiebesPessimist, 10 März 2007
  7. Juppsen
    Juppsen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal danke für die Hilfe,
    hab mich mal mit ihr kurzgeschlossen (per Handy), da sie am Freitag krank war.
    Und sie sagte, das sie was mit mir unternehmen würde, sobald es ihr wieder besser geht (liegt wohl nur im Bett)

    Naja mal schaun, :smile:

    Aber danke für die aufbauenden Worte
     
    #7
    Juppsen, 10 März 2007
  8. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hört sich doch super an! Viel Erfolg. :smile:
     
    #8
    jenkins, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsicher Schüchtern lang
Justus1512
Flirt & Dating Forum
12 Januar 2016
5 Antworten
LucidGirl
Flirt & Dating Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Emerich
Flirt & Dating Forum
21 Juli 2014
4 Antworten