Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicher, Traurigkeit...wie vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Man_Ey, 15 Februar 2007.

Stichworte:
  1. Man_Ey
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    ....

Man_Ey, 15 Februar 2007
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, so super hört es sich ja wirklich nicht an.. :geknickt: Ich kenne sie natürlich nicht und kann das mit Sicherheit auch nicht sagen... Aber wenn ich an jemandem interessiert bin, geh ich mit ihm ins Kino, egal in welchen Film und egal, ob ich ihn vorher schon 5x gesehen hab ;-)

Wie alt seid ihr eigentlich?
    edit: sorry, steht ja da. Ich hätte gedacht, sie wär jünger als 20.

Immortality, 15 Februar 2007
  3. Man_Ey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    ....

Man_Ey, 15 Februar 2007
  4. Noctu
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ich glaube, dass sie doch noch ein paar Leute hat, die sich interessiert zeigen so wie du (der eine Freund etc..) oder?!

Deswegen bist du ihrer Ansicht nach nur ein kleiner Fisch in einem großen Teich und somit zu uninteressant.

Ein gutes Mittel sich interessant zu machen ist meiner Meinung nach immer noch die Eiversucht.

Noctu, 15 Februar 2007
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ach UNTER 20! Was heißt unter 20? ^^ Man ist auch mit 11 unter 20, mal so gesagt.

Immortality, 15 Februar 2007
  6. Man_Ey
    5
    86
    0
    Verliebt
    ....

Man_Ey, 15 Februar 2007
  7. intimacy007
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ich kann dir einen wichtigen Tipp geben... Deine Geschichte erinnert mich sehr stark an meine unglückliche Liebe, die zur Zeit weiter anhält (hab mich da auch erst unlängst hier im Forum ausgeweint :zwinker: )... So war das bei bei mir in der Anfangsphase auch und ich hab den Fehler gemacht, dass ich ihr zu sehr nachgelaufen bin! Ich empfehl dir sie auch mal ein bisschen zu ignorieren (auch wenns nicht leicht ist) ... Einfach mal über msn sagen, dass du keine Zeit hast und in der Schule nicht irgendwie gezwungen ansprechen! Vielleicht macht sie ja dann von selbst den nächsten Schritt?

Ich habe gelernt, dass Frauen in diesem Alter sehr "instabil" sind ... die meisten wollen das haben, was sie nicht kriegen und sobald sie es kriegen können ist es uninteressant --> versuch für sie die optimale Mischung zu sein :smile:

intimacy007, 15 Februar 2007
  8. Man_Ey
    5
    86
    0
    Verliebt
    ....

Man_Ey, 15 Februar 2007
  9. intimacy007
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Auch wenn ich mich wiederhole, dieser Text könnte von mir stammen ... und weil mich "deine" an "meine" erinnert, sag ich dir, was ich denke: sie ist einfach unreif, weiß wahrscheinlich selbst nicht was sie will und freut sich wenn ihr jemand hinterherläuft!

Grundsätzlich finde ich den direkten Weg gut. Wenn sie mit dir ins Kino geht, siehst du ja wies läuft, wenn nicht dann ist dahingehend zumindest Klarheit geschaffen.

Ob du den direkten Weg gehst könntest du auch mal davon abhängig machen, wie "gefährlich" der "Andere" ist. In welcher Form und wieviel Kontakt hat er überhaupt zu ihr?

intimacy007, 15 Februar 2007
  10. Man_Ey
    5
    86
    0
    Verliebt
    ....
    bitte löschen

Man_Ey, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...