Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unsicher was los ist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kephamos, 19 Juni 2002.

Stichworte:
  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ich habe mich am Sonntag wieder mit dem Mädchen getroffen, naja ein von mir Freund und dessen Freundin waren auch dabei, also das ist die beste Freundin von ihr. Naja wir waren nen bissl was trinken bei dem Wetter und so auf einmal fragte mich die freundin ob ich in den sommer ferien wegfahre. Ich meinte so "nein". Sie hat dann angefangen zu erzählen(die freundin) sie fahren im sommer nach holland an die nordsee. Schön und gut dachte ich mir aber dann kam der Hammer. Sie haben sich was rausgesucht und es wären aber 5 leute die mit fahren würde, mein Freund und dessen Freundin, und noch nen Paar(freunde von den beiden, also nen mädel und nen junge*gg*) und das mädchen in das ich verliebt bin. Sie meinten sie bräuchten dann noch einen und haben dann an mich gedacht. Da war ich platt. Wieso sollte ich da mitfahren? Was sollte diese aktion? Brauchen die nur einen der mitfährt damits billiger wird? Ich mein es sind 3 Doppelzimmer warum sollte ich mit einem mädchen in einem zimmer schlafen das ich liebe sie aber micht nicht(weis ich ja nicht) das würd ich nicht aushalten.


    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich ihr vor einer woche einen brief geschrieben habe, in dem ich ihr meine Gefühle erzählt habe... habs mich halt net so getraut:rolleyes: Auf jeden fall weis ich nicht was ich davon halten soll, will sie auch mehr und das war jetzt eine anspielung dadrauf? Will sie nicht nur eine Freundin von mir sein? Habe ich das nicht verstanden irgendwie, ich mein kann ja sein.

    Vielen dank für eure antworten
     
    #1
    kephamos, 19 Juni 2002
  2. TheChaos
    Gast
    0
    Nochmal zum näheren Verständniss:

    Du hast ihr einen Brief geschrieben, sie weiß das du was von ihr willst sagt dir aber nicht wie das bei ihr ist, aber lädt dich trotzdem ein mitzukommen in Urlaub?
     
    #2
    TheChaos, 19 Juni 2002
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ich würde an deiner stelle mitfahren. ich mein, klar, es kann schieflaufen und dann wird diese zeit schwierig, aber ich finde es ist das risiko wert, du wirst dich sonst ewig fragen, obs hätte klappen können :zwinker:

    also loslos, anrufen und zusagen :zwinker:
     
    #3
    daedalus, 19 Juni 2002
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm...

    @TheChaos

    Genau so ist das, sie hat noch keine reaktionen zu diesem brief gezeigt also weis ich nicht was ich denken soll. Sie hat mich nicht direkt eingeladen, sondern ihre beste freundin hat mich gefragt ob ich mitkommen will.

    @daedalus
    nee eher fahre ich nicht mit, das "risiko" wie du es sagst ist es mir nicht wert. Naja ich denk halt anders
     
    #4
    kephamos, 19 Juni 2002
  5. Girlie
    Gast
    0
    Hmmm, sie weiss also von deinen Gefühlen?Und ihre beste Freundin hat dich eingeladen mitzukommen?
    Tja, da würde mir doch meine weibliche Intuition*gg* sagen das das ein ganz abgekartertes Spiel ist*lol*
    Ihre beste Freundin beschliesst doch net dich zu fragen ohne das mit ihr abgesprochen zu haben!Aber nicht unter Freundinnen, da wirst du sicher schon ausreichend Gesprächsstoff gewesen sein.:grin:
    Und deswegen denke ich das sie schon irgendwas für dich empfindet, bzw. dort im Urlaub herausfinden will, sonst hätten sie nämlich einfach wen anders, ne andere Freundin oder so eingeladen.Glaube kaum das sie dich fragen würden, wenn sie nix von dir wollte, bzw. dich net mögen würd, grade weil sie von deinem Gefühlen weiss.
    Vielleicht ist sie ja auch einfach zu schüchtern sich so mit dir zu treffen und denkt sich das des im Urlaub anders wär.
    Also ich an deiner Stelle wär mitgefahren.
    Wenn net geh doch einfach nochmal zu ihr hin, vorm Urlaub und red mit ihr darüber, über deinen Brief und was sie von der Idde hält das du mitkommst.
    Ich halte die Sache allerdings für eindeutig, hätte das ganze bestimmt ähnlich angepackt:grin: ...

    so long
     
    #5
    Girlie, 19 Juni 2002
  6. teddyT
    Gast
    0
    Also da müßte ich doch nicht lange nachdenken! Wie schon gesagt wurde, besprechen sowas Mädels untereinander. Und da sie auf den Brief nicht reagiert hat, will sie dich nun im Urlaub haben, um dich besser kennenzulernen bzw. dir zu zeigen, dass sie sich auch in dich verliebt hat. Es würde doch kein Mädel einfach so mit nem Jungen auf ein Zimmer ziehn, nur um Kosten zu sparen...

    Also gib dir nen Ruck und sag JA! Im Zweifel frag sie doch lieber nochmal, ob sie darüber bescheid weiß und nix dagegen hat. Aber wenn du jetzt ablehnst, könnte sie vielleicht denken, dass du doch gar nicht so interessiert bist.
     
    #6
    teddyT, 19 Juni 2002
  7. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich würd sagen: die Sache is sonnenklar! Freu dich auf nen tollen Urlaub!! :grin: :bandit:
     
    #7
    Schnuckl20, 19 Juni 2002
  8. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    mmmmmh...... ich weis nicht was daran sonnen klar sein soll. kanns sein das ich da einbisschen schwer von begriff bin ?
     
    #8
    kephamos, 19 Juni 2002
  9. Girlie
    Gast
    0
    Nochmal: ihre beste Freundin fragt dich net ohne das mit ihr abgesprochen zu haben, so sind Frauen!Sie wird also sicher wollen das du mitkommst, denke mal das des ne chance für dich ist!!!!Also ran!!!!!:grin:
     
    #9
    Girlie, 19 Juni 2002
  10. LEA1804
    Gast
    0
    Die anderen habens doch schon versucht dir zu erklären:smile:
    Ich würde auch nicht mit jemand nur wegen der Kohle in Urlaub fahren, wenn ich absolut nüx von dem wollte.
    Ich würd da auf jeden Fall mitfahren. Ich frag mich, warum du da noch zögerst??!
    Riskier was und sei nicht so pessimistisch(wird das so geschriebenß*lol*)

    Byechen LEA
     
    #10
    LEA1804, 19 Juni 2002
  11. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hm.. warum ich zögere? weil es einfach neu für mich ist. Ich habe jetzt mal vor einer woche mit ihrer besten freundin geredet. Naja es kam eigentlich nur dazu weil sie mich gefragt hat wie es mir geht. Aufjeden fall meinte sie "na dann geh mal ran" naja aber mit dem beisatz "aber ich würde es bald machen" hmpf was sollte dieses ich würde es bald machen? ich habe versucht es zu machen aber immer als ich sie gefragt habe ob wir uns treffen können hatte sie aufeinmal keine zeit :frown: net das sie einen anderen mag. mmmmmh naja da bei uns nun kirmes ist und sie mit mir dahin wollte hoffe ich noch darauf, weil dann werde ich mit ihr über meinen gefühlen reden, naja oder ihr zeigen das ich sie liebe... aber im moment denke ich das es nix geben wird. Wie kommt es aufeinmal das sie keine zeit mehr hat :frown:
     
    #11
    kephamos, 26 Juni 2002
  12. TheChaos
    Gast
    0
    1. Frauen - versuch nicht sie zu verstehen
    2. Mutmaße nicht - du hast sowieso nicht recht
    3. So blöd es sich anhört - Tu was du kannst, erhoffe Dir nichts und du kriegst mehr als du erwartest hast
     
    #12
    TheChaos, 26 Juni 2002
  13. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    jo das werde ich auch machen aber dafür, müsste sie sich mal mit mir treffen. Und erhoffen tue ich mir schon lange nichts mehr, die hoffnung das es was wird war nie da, und wenn dann nur ein kleines fünkchen
     
    #13
    kephamos, 26 Juni 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Fahr mit! fahr mit! fahr mit!!!!!!!
    und zwar aus zweierlei gründen:
    1. denk ich auch , dass es genauso is, wie girlie es gesagt hat--abgekartetertes spiel
    2. wirst du dich zu scheiße ärgern, wenn du diese chance ziehen lässt

    ich kann dir echt nur raten: TU ES!!!!!!
     
    #14
    Beastie, 26 Juni 2002
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich würde dir auch raten mitzufahren... Du hast nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen!

    Und das mit dem abgekarterten Spiel kann gut sein, wir Mädels sind halt so :grin:
     
    #15
    User 505, 26 Juni 2002
  16. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also mein freund und dessen freundin sind nicht mehr zu sammen und da denke ich das der urlaub nix wird, weil wir wollten ja mit denen fahren. Erstmal will ich sie noch so treffen. Eine sms hab ich ihr am montag geschrieben in der drin stand das sie mir doch sagen möchte wann sie zeit hat und wann sie sich mit mir treffen will. Naja wir haben uns zwar unterhalten aber nix hat sie gesagt davon. Am Dienstag also gestern meine 2te sms in der ich nen bissl weitergegangen bin :smile: hab ihr gesagt das ich sie unbedingt wieder sehen will, wann sie mal zeit hätte. Wieder keine reaktion drauf, ich habe jetzt schon angst weiter nach zu fragen weil ich nicht nerven will. Ich weis im mom einfach nicht mehr weiter, dieses mädel ist für mich nen rätsel :frown:
     
    #16
    kephamos, 26 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unsicher los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten