Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unsicher wegen letzter Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nanna00, 23 August 2005.

Stichworte:
  1. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich meine letzte Pille am Freitag genommen habe. Meine Packung ist auch leer und mein Freund meint, er hätte es auch gesehen. Nun habe ich aber meine Tage statt Dienstag morgen Montag früh abend bekommen. Weiss jetzt nicht genau was ich machen soll. Kann ich jetzt einfach-weil sicher ist sicher- lieber Freitag anfangen ohne dass jetzt irgendwas durcheinander kommt. Hab schon öfters mal um 1 Tag verkürzt. Ist das schlimm das öfters mal echt nur um 1 Tag zu machen, das letzt mal ist bestimmt schon 2- 3 Monate her.Glaub nämlcih sonst obwohl mein Verstand weiss ich habe sie genommen, den ganzen Monat was wäre wenn nicht..Weiss zwar nicht wo sie geblieben sein sollte, aber vielleicht hab ich ja ausversehen donnerstag 2 genommen?
    Danke für eure Antwort.
    Gruss nanna

nanna00, 23 August 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du die letzte nich nimmst, is nich schlimm, da passiert nix.
    Außerdem kannst du deine Tage auch verschoben bekommen haben, weil du evtl. Stress hattest oder so.
    Bei mir ist das manchmal so, meistens bekomm ich sie pünktlich am Freitag, manchmal aber erst am Samstag, egal dann hab ich halt nur 2 Tage Besuch :grin:

LadyMetis, 23 August 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Kannst die Pause ruhig verkürzen, ist kein Problem!

Sicher ist sicher.

*Anrina*, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...