Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jenny204, 12 März 2006.

Stichworte:
  1. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hallo! Ich hab neulich schon mal nen Thread geöffnet über nen Typen den ich toll find... Verstehn uns eig echt gut und ich glaub auch dass er mich mag (sagt er zumindest)... nur in letzter Zeit hab ich irgendwie das Gefühl dass er mir bissl ausm Weg geht.. Wir wollen uns jetzt vlt diesen Freitag bei ihm treffen und nen Film gucken... also ich hab ihn gefragt ob wir vlt mal zusammen ins kino gehn wollen und dann meinte er erst so ja dass zwei kumpels von ihm auch gern mitgehn würden und dann hat er noch gmeint dass er sich die filme immer runterlädt und daheim anschaut, is billiger... und dann hab ich vorgeschlagen dass ich dann halt mal zu ihm komm und wir da nen Film anschaun... dann meinte er ja das können wir machen und dann hab ich gsagt dass ich da dann aber allein komm :smile2: und dann hat er gsagt wennst willst... und ich find des hört sich irgendwie net so gut an oder? Ein Kumpel von ihm hat gemeint, dass er net glaubt, dass er sich mit mir treffen will weil des net seine Art is so... Ich bin irgendwie voll unsicher was ich etz machen soll und was ich davon halten soll?! Ich find ihn einfach HAMMER und würd mich so gern mal mit ihm treffen aber ich glaub dass das nicht so auf gegenseitigkeit beruht oder was meint ihr? Liebe Grüße...
     
    #1
    jenny204, 12 März 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Erst mal einen riesigen Respekt von mir...das du da so hartnäckig geblieben bist und auch gesagt hast, dass du dich alleine mit ihm treffen willst und überhaupt alles, also hätte ich mich schon mal nicht getraut.:karate-ki
    Hm..klar, sein Kommentar war vielleicht nicht soo toll, oder sagen wir seine Reakion, aber ich mein, er hat sich ja drauf eingelassen, wenn er echt keinen Bock drauf hätte, dann hätte er sicher strikt nein gesagt. Also warte den Abend mal ab und schau, was passiert!
    Wie alt seit ihr beide denn? Wäre vielleicht in dem Zusammenhang auch interessant!:zwinker:
     
    #2
    User 52152, 12 März 2006
  3. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh auf jeden fall hin, immerhin hat er nicht gesagt, dass er sich nicht mit dir allein treffen will. du siehst ja dann daran, wie das date verläuft, ob es ihm gefällt oder eher nicht so.
    vielleicht wollt er einfach nur cool bleiben und seine freude ned zeigen :tongue:
     
    #3
    .ButAlive., 12 März 2006
  4. seki#2
    Gast
    0
    Das muss noch nichts heißen. Geh hin und schmeiß dich ordentlich an ihn ran :grin:

    Good luck !
     
    #4
    seki#2, 12 März 2006
  5. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    An Falliga: Er ist vor kurzem 19 geworden und ich bin 17, falls dir das was hilft :tongue:
     
    #5
    jenny204, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsicher
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Jami89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2016
4 Antworten