Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicher....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleenesueße, 12 November 2006.

Stichworte:
  1. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,

also ich kenne seid 2 monaten einen typen und er is echt ganz nett ich konnte mir imma eine super freundschaft mit ihm vorstellen,
    wir waren auch erst nur befreundet oder sind es eigentlich noch..

seid guten zwei wochen is da aber irgendwie mehr,
    er schätzt mich sehr und is auch immer sehr lieb zu mir...
    wir haben uns auch schon geküsst und ich hatte mit ihm den besten sex meines lebens...

bin in ihn total verliebt und er hat mir seine liebe gestern gestanden...
    nur ich weis nicht ob ich meine freundschaft mit ihn auf das spiel stellen soll...hinzu kommt das er wahrscheinlich nur noch ca.2jahr hir bei mir in der gegen wohnt und dann wieder gute 300 km weit weg zieht und einen job antritt bei dem er in der ganzen welt unterwegs is...

ich weis ihr werdet jetzt sagen...2 jahr sind eine lange zeit..aber kann man einen Beziehung auf sowas aufbauen?..man wünscht sich doch imma das man lange zusammen ist usw. und will nicht das ende absehen wegen der entfernung...

ich weis einfach nicht was ich machen soll..habt ihr einen rat?

kleenesueße, 12 November 2006
  2. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    hey forummitglied,

also zwei monate ist doch ne super sache, ick würde es machen, denn siehs mal so, vielleicht kannste ja in zwei jahren mit zu ihm ziehen, wenn es wirklich liebe ist, würde ich es wagen, denn wer nicht wagt kann nicht gewinnen... und wenn jetzt seid zwei wochen mehr für dich da ist, also gefühlsmäßig und so, hey gib dir nen ruck... du schreibst ja auch er liebt dich, warum nicht, es kann doch nur schön werden, was ist schon schöner als liebe...

viel glück weiterhin... du bist jung selbst wenns nix wird, irgendwann kommt der nächste... nix ist für die ewigkeit...

also leg dich ins zeug...

Orga85, 12 November 2006
  3. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo....

was bringt es mir wenn ich zu ihm ziehen könnte..was in zwei jahren unmöglich wäre da ich hier meine ausbildung anfangen werde und sie dann erst in 3 1/2 jahren abschließen werde...denn er wird einen job antreten in dem er für ein halbes jahr wenn nicht sogar manchmal länger unterwegs sein wird....also bringt mir das genauso wenig was...

dazu denke ich man sollte nie so denken wenn man richtig verliebt ist..das nichts für die eweigkeit ist..dann brauch man auch mit niemanden zusammen zu sein sondern einfach nur ficken und so bissel rumturteln...wenn man nie denkt das nichts für die eweigkeit ist..

4. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    kopf hoch,

wirst schon das richige machen... selbst wenns nur bei sex bleibt, was solls, das entscheidene liegt in deiner hand... du machst das schon, jedenfalls gibts nix was für liebe spricht, wenn du das sagst... bei mir ist das auch komisch, mich finden zwei mädels gut... die eine wäre auch was für mich, bisher lief nur sex und gestern nen schöner dinner beim griechen, das war schön, ick kann mir auch mehr vorstellen, aber ick werde sehen was die zeit bringt, ich werde mich nicht festlegen, bin ja erst 20 oder bald 21 *hehe*... genieß die zeit einfach, der rest kommt danach sicher... unternimm was, mit ihn, lernt euch besser kennen... mein tipp...

Orga85, 12 November 2006
  5. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir kennen uns schon gut...in den 2 monaten haben wir viel redet und uns gegenseitig aufgebaut,mit ihm kann man einfach lachen,über alles reden und auch mal nachdencklich sein über manche sachen...er nimmt einen nichts übel wenn man mal was falsches sagt....einfach nen mensch zum verlieben...
    er liebt mich ja auch...das hat er mir gestern gesagt und ich bin alles für ihn,sein halt,seine süße die ihm zum lachen bringt und mit der er glücklich sein kann...

nur ich habe angst vor der zukunft...ich weis einfach nicht weiter..

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...