Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unsicher...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von palladium, 3 April 2007.

Stichworte:
  1. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute also die situation is folgende in 3 tagen übernachte ich das erste mal bei meiner freundin davor hatten wir schon oft patting (sie hat mir einen geblasen und ich war auch schon bei´ihr unten). ich habe meine eltern belogen, damit ich übernachten darf und sie ihre auch... ich hab jetzt ein total schlechtes gewissen und weis nich ob ich mit ihr dann in der nacht schlafen SOLL oder es auf ein anderes mal verschieben . (wir ham schon darüber geredet und wir wollen es beide) ich freue mich über schnelle beiträge ...
    danke schonmal
     
    #1
    palladium, 3 April 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Darf man fragen, warum ihr eure Eltern belogen habt? Dürftet ihr sonst nicht beieinander übernachten?
    Finde es generell, aber auch speziell in diesem Punkt nicht gerade gut, seine Eltern anzulügen.

    Du SOLLST erstmal gar nichts. Macht das doch einfach ganz spontan, ohne groß zu planen (außer die Verhütung natürlich :zwinker: ). Wenn ihr wirklich Lust aufeinander habt und es beide wollt, dann schlaft miteinander. Sieh' diese Übernachtung nun aber auf keinen Fall als Zwang an, miteinander zu schlafen. Sicherlich werden sich noch mehr Gelegenheiten dazu bieten.
     
    #2
    khaotique, 3 April 2007
  3. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt sonst hätte ich nicht kommen dürfen und klar du hast recht is sonst auch net meine art hab jetzt au en schlechtes gewissen ... aber ich hab halt schiss dass dann plötzlich mal die eltern hoch kommen während wir da rummachen :schuechte
    hab mitlerweile garkeine lust mehr zu übernachten. aba wenn sie will... soll ich dann einfach sagen ne heut nich ... oda wie
     
    #3
    palladium, 3 April 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Erzähle ihr von deinem Bedenken und dem schlechten Gewissen.
    Ich bin schon der Meinung, dass es besser wäre, mit dem Einverstädnis der Eltern beieinander zu übernachten. Warum redet ihr nicht mal gemeinsam mit ihnen über euer Vorhaben (und ich meine jetzt nicht das erste mal :zwinker:). Ich bin mir sicher, dann könntest du auch viel unbeschwerter an die Sache herangehen und es genießen.

    Was hat sie ihren Eltern denn erzählt?
    Sind sie eingeweiht, dass du dort schläfst?
     
    #4
    khaotique, 3 April 2007
  5. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaub ich lass es muss morge ma mit ihr reden.
    also ich hab meinen erzählt, dass da noch mehrere kommen und was sie erzählt hat weis ich nich aba sie wissen, dass ich dort bin und dass wir lang zusammen sind. ich hab schon viiiiiiiiiiele vater-sohn gespräche hinter mir und die sind immer gleich ausgegangen ich hab ihm gesagt wenn wir unbedingt f*cken wollten , dann geht dass überall z.b auch aufm öffentlichem wc (hab i net ganz erst gemeint^^) und er dann: meine sis durfte auch erst mit 16 bei ihrem freund übernachten- aba davor hatte die auch noch keinen freund... naja ich denk des erste mal wird dann bei mir sein da fühl ich mich einfach "sicherer". ich weis mittlerweile nicht ob ich schon bereit dafür bin. ich glaub ich denk einfach nichtmehr darüber nach und lass die zeit und den zufall entscheiden wann und wo danke für deine antworten
     
    #5
    palladium, 4 April 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn du bei ihr schläfst und ihre Eltern zuhause sind, solltet ihr keinen Sex miteinander haben.

    Du solltest erstmal das Vertrauen der Eltern gewinnen... Sonst stehen die plötzlich mal in der Tür.
    Off-Topic:

    Meine Mutter hatte schon am Rad gedreht, weil mein kleiner Bruder (zu dem Zeitpunkt 17 oder 18) im selben Bett mit seiner Freundin eingeschlafen ist (sie war da 14, das was das Problem meiner Eltern)

    Die durften den ganzen Tag ungestört im selben Bett liegen (und hatten da vermutlich ne Menge Sex :tongue: ) aber wenn es abends ums schlafen ging, hat sie Theater gemacht.
    Die Eltern seiner Freundin sehen das locker, die könnens eh nicht verhindern und sie wissen, dass die beiden doppelt verhüten.
     
    #6
    User 69081, 4 April 2007
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Eltern stehen sehr gerne unangemeldet in der Tür...Vorsicht :tongue:

    Ich würde es auch nicht darauf anlegen, lasst Euch Zeit.
     
    #7
    User 67627, 4 April 2007
  8. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    sehe es genauso.

    Ihr werdet noch früh genug die Erfahrung machen.

    Ansonsten Zimmer abschließen:tongue:
     
    #8
    SunJoyce, 4 April 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ...und die Sache genießen, denn was danach kommt, wenn die Eltern merken, dass die Tür abgeschlossen war, das genießt man dann sicher nicht mehr...
     
    #9
    User 69081, 4 April 2007
  10. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ja da hast du recht.[​IMG]aber was will man anderes machen?Es gibt auch eine gewisse Privatsphäre...
     
    #10
    SunJoyce, 4 April 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Oh Gott war mir das anfangs peinlich.
    Zimmertür abgeschlossen, wir gerade schön bei der Sache - Mutter kopft, drückt den Türgriff runter (nichts geschieht).

    Wir: *shocked*.
    Mutter: Macht doch mal die Tür auf, ich möchte nur schnell die Wäsche reinbringen.
    Wir: Geht gerade nicht *schwitz* (peinlich, peinlich)
    Mutter: Jetzt macht bitte mal eben auf. Warum ist die Tür überhaupt abgeschlossen?
    Wir: ...
    Mutter: Hallo? versinkt ihr beide da drin gerade im Erdboden oder was? Naja, ich komm' nachher wieder..

    Mittlerweile kommen sie schon gar nicht mehr ins Zimmer, wenn er hier ist. :grin:

     
    #11
    khaotique, 4 April 2007
  12. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab gestern schon bei ihr übernachtet ihre eltern warn daheim wir ham nur en bissle gefummelt und die eltern sind hoch gekommen aber als wir sie die treppe hochlaufen hörten bin i schnell auf die matratze unterd decke ^^ ging nomal gut wir ham dann so gegen 2e nachts richtig angefangen und i bin mim finger rein und hab jetzt ein 2. bedenken ... ich habs zwar auf anhieb mim finger gefunden aber war en bissle eng... frag mich ob da au was anderes von mir reinpasst ^^ des jungfernhäutchen oda wie des reist hab i schon kaputt gmacht

    des vertrauen der eltern hab i schon musst schon en paar mal mit ihrem vater reden und wir sind schon en halbes jehr zusammen
    meine eltern hab ich als ich dann da war angerufen und gesagt, dass die anderen doch net kommen und sie meinte dann so ja ok... wenns net anderst geht und es ihren eltern auch recht is dann ja :smile2:
    danköö für die bisherigen antworten hoffe die anderen werden auch so gut ^^
     
    #12
    palladium, 5 April 2007
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Na siehst du, da haben deine Eltern doch nicht so schlimm drauf reagiert, wie du befürchtet hattest. Gab also gar keinen Grund, sich Sorgen zu machen.. :smile:

    Glaub' mir, deine Freundin ist da unten sehr dehnbar. Wenn sie erregt ist, wird sie feucht werden (was du wahrscheinlich schon bemerkt hast), und wenn sie das ist und dazu auch noch richtig entspannt (also nicht verkrampft), kannst du theoretisch mit deinem Penis sicherlich ohne größere Schwierigkeiten eindringen. Also mach' dir mal keine Gedanken. :zwinker:
     
    #13
    khaotique, 5 April 2007
  14. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ja von dort aus angerufen also konnten se mich net am telefon vollschwafeln ^^ die ham dann halt nomal gsagt ,dass ichs niemanden sagen soll und dass es ne ausnahme war XDD dann hab i gsagt jaja mal schaun. aba ich un meine freundin sehen uns eh fast jeden tag und am nachmittags werden wir au net gestört.ich frag mich manchmal sind die echt so blöd oda tun die blos so XDD:drool: nachmittags lassen se uns stundenlang allein und dann abends so meistens 11 nerven se dann rum ... :mad:
     
    #14
    palladium, 6 April 2007
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Jaja, Eltern.. :kopfsch_alt:
    War bei mir am Anfang nicht anders. Mittlerweile schläft mein Freund hier oder ich penne bei ihm, wannimmer wir Lust haben. Gefragt werden muss da nicht mehr.
     
    #15
    khaotique, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unsicher
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
Maryray459
Das erste Mal Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
Test