Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unsicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 27 Juli 2003.

Stichworte:
  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also ich hab ein problem: seit über einem jahr bin ich in einen typen verknallt - wir haben uns schon einmal geküsst und vor kurzem auch händchen gehalten (beides im besoffenen zustand). naja, wir verstehen uns super, nur dass es irgenwie nie was wird. vor kurzem hab ich einen anderen kennengelernt. er ist total nett, kein mädchenverarscher, sieht auch ganz annehmbar aus und er will was von mir. und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... ich wäre gern mit ihm zusammen, aber irgendwie stört mich was an ihm und ich weiß nicht was es ist. es ist doch unfair, wenn man mit jemandem zusammen ist und immer an einen anderen denkt. was soll ich machen?
     
    #1
    sad_girl, 27 Juli 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Stimmt, is schon was unfair mit jemandem zusammen sein, wenn man noch an wen anderes denkt... N tollen Tipp kann ich dir da eigentlich auch nich geben, ausser abwarten bis sich deine Gefühle soweit geklärt haben dass du z.B. weißt was dich an dem Nicht-Mädchenverarscher stört und so...
     
    #2
    kaninchen, 27 Juli 2003
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Vielleicht stört Dich ja gar nichts aktiv an dem anderen, vielleicht ist es nur die Tatsache, dass er vielleicht nicht alles mitbringt, was der andere an Eigenschaften hat. Und Du kannst Dich halt einfach nicht entscheiden.
    Ist der eine denn ein Mädchenverarscher? Den anderen nur zu nehmen, weil man sich da ganz sicher ist, dass er was von einem will wär echt oberfies.
    Also für mich klingts so, dass Du in Wirklichkeit nur in den einen verliebt bist. Damit was draus wird musst Dich halt mal anstrengen - auch ohne Alkohol im Blut.
     
    #3
    Chérie, 27 Juli 2003
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich seh das auch so wie Cherie. Für mich klingt es auch so, als wärst du nur in den ersten Typ verknallt. Na ja, und der Zweite ist einfach nur nett und will was von dir, was du von dem anderen aber im Moment nicht erwarten kannst, ohne dass ihr besoffen seid. Also entweder wartest du auf den, in den du verkanllt bist oder du lässt es ganz sein, denn den anderen würdest du wahrscheinlich eh nur verarschen, weil du ihn nicht wirklich liebst.
    Na ja, ist meine Einschätzung.

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 27 Juli 2003
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    naja, der andere hat eben immer was mit mädchen mit denen er am ende eh nicht zusammen ist und das ist für mich ein mädchenverarscher. ich bin echt so verwirrt... ich liebe ihn, aber ist er es wert jahrelang hinter ihm herzulaufen, wo er am ende sowieso nur auf meinen gefühlen rumtrampelt?!
     
    #5
    sad_girl, 27 Juli 2003
  6. DieKleine
    Gast
    0
    naja, ich würd mal sagen den neuen den du kennengelernt hast liebst du nicht wirklich, der ist einfach nur der fast perfekte freund, so hört es sich für mich an!
    der andere, in den du schon lange verknallt bist, der scheint dir echt was zu bedeuten und du verzwifelst bloß ein wenig weil noch nix draus geworden ist.
    habt ihr euch schonmal alleine getroffen? macht das doch mal, macht euch nen netten tag, geht was essen/trinken oder koch ihm was wenn ihr bei dir seid, wie auch immer, machts euch schön und dann seht was draus wird, wenn ihr euch super versteht, schon geküsst habt etc dann sprich ihn doch mal drauf an, dass du nix halbes sondern was ganzes willst!
    er wird das ja wohl verstehen, oder? sprich in ruhe mit ihm drüber und gut is!
    viel erfolg wünscht euch
    die kleine :cool:
     
    #6
    DieKleine, 27 Juli 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Für mich wäre es eine Qual, mit 'nem Kerl zusammen zu sein und gleichzeitig an einen Anderen zu denken. hatte schon mal so eine Situation und kann dir nur eins raten: Verarsch dich selbst nicht!!!
    Was den Mädchenverarscher angeht, so würde ich vopn ihm wohl auch die Finger lassen, sonst wirst du vielleicht noch seeeehr unglücklich...
     
    #7
    ogelique, 27 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unsicher
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Jami89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2016
4 Antworten