Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unsicher

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von best, 13 November 2007.

Stichworte:
  1. best
    best (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Also mir fällts ziemlich schwer das hier aufzuschreiben und ich bitte erstmal um verzeihung falls es einige hier überhaupt nich interessiert... naja für die die es vielleicht interessiert ich fang mal an..

Also zuerst einmal ich heiße Renè und bin 16 Jahre jetzt war ich am Wochenende auf ner party im nachbardorf und da hab ich eine "kennengelernt"... also ich kannte sie nur vom sehen weil freunde was mit ihr zu tun hatte und wir haben ein bisschen in icq geschrieben aber mehr noch nicht...
    also wir haben auf der party ein bisschen getanzt(nichts wirklich großes) und ich habe sie und ihre freundin danach nach hause gebracht wie es ein gentleman normalerweise tut.

Nunja ich hab mir nichts weiter dabei gedacht aber am nächsten Tag habe ich fast nur noch an sie gedacht und ich weiß nicht mehr was ich machen soll denn ich denk immer noch oft an sie.

Meine Freundin ist jeden tag bei mir sie scheint nix zu merken aber ich liebe sie ja auch über alles... glaube ich... zumindest war ich mir da ganz sicher bis zu dem abend der party... also meine freundin war nicht mit auf der party.

Vielleicht könnt ihr ja sagen was ihr in meiner situation machen würdet..- würd mich freuen

best, 13 November 2007
  2. N3sb1t
    Gast
    0
    Keine Mädchen auf ner Party antanzen?! Bzw. net mit anderen Mädchen tanzen:grin:

N3sb1t, 13 November 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Vor allem nicht wenn man ne Freundin hat!

capricorn84, 13 November 2007
  4. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

also, wenn man in einer funktionierenden Beziehung ist, sollte man mit so vielen Mädchen (Frauen, Männern) tanzen können, bis man umfällt, ohne dass man sich gleich verliebt. Dennoch kann das trotzdem immer mal wieder passieren. Ich würd aber jetzt drauf wetten, dass das nicht nur am tanzen liegt ;-)

TS: Vielleicht wäre es sinnvoll, erstmal abzuwarten, ob du nur kurzzeitig verknallt bist oder ob es doch eine ernsthafte Verliebtheit ist. In letzterem Falle solltest du definitiv mit deiner Freundin sprechen und reinen Tisch machen.

Gruß,
    Kaya

Kaya3, 14 November 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du bist ein wenig verwirrt. Kann ich verstehen.
    Warte einmal ein paar Tage ab. Vielleicht legt sich das (Deine Schwärmerei?) bald wieder - vorallem wenn Du Deine Freundin wirklich liebst.

Klinchen, 14 November 2007
  6. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Find' ich auch. Warte erstmal ab und finde heraus, ob die Gefühle so bleiben.
    Wenn du dann merkst, dass du mehr für "die andere" empfindest als für deine Freundin und mit der Situation nicht glücklich bist wäre es unfair dir und deiner Freundin gegenüber, keine Konsequenzen daraus zu ziehen und zusammen immer unglücklicher zu werden.

usurper, 14 November 2007
  7. Jamilia_M
    Jamilia_M (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Also, ich glaube, dass du dich auf jeden Fall in sie verliebt hast und mit deiner Freundin schlussmachen solltest. Auf jeden Fall würde ich jetzt nicht beide warmhalten und abwarten, sonst verletzt du sie nur. Selbst wenn du nur eine Beziehungspause einlegst, um dir klarzuwerden, ist das immer noch besser, als neben ihr auch noch an die andere zu denken...

Jamilia_M, 15 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...