Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unsicher...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von zephir1990, 24 Mai 2008.

Stichworte:
  1. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo alle zusammen!
    also ich(17) bin seit 2 monaten mit einem ganz netten mädel(17) zusammen und naja...
    wenn wir uns treffen reden wir halt ziemlich viel und küssen uns auch sehr viel und leidenschaftlich würd ich mal sagen, bei den letzten zwei treffen lagen wir später auch oberkörperfrei arm in arm auf dem bett/sofa.
    ich wüsste halt gern wann man mit petting beginnen könnte (bzw. was genau ist petting?) oder das erste mal sex haben kann... weil wir beide uns wirklich gern haben und wir sind beide noch jungfrauen, glaube ich jedenfalls, weil sie meinte dass sie noch keinen freund hatte :zwinker:, ich hatte eine freundin vor ihr, aber wurde nichts.
    naja... ich weiß nicht ob ich meine fragen gut formuliert habe aber ich hoffe mal ihr könnt sie mir beantworten!

    liebe grüße
     
    #1
    zephir1990, 24 Mai 2008
  2. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hallo,

    total süß zu lesen irgendwie - das erste mal richtig verliebt :zwinker:

    Ich hab einen ganz einfachen Tipp für Euch: Macht was Euch gefällt.
    Probiert Sachen aus und geht soweit ihr wollt. Lasst Euch Zeit mit Sex. Es gibt so viel schöne Sachen vorher zu entdecken.
    Genaugenommen ist es schon Petting, wenn Ihr Euch gegenseitig am Oberkörper streichelt. Aber wie man das nennt ist egal, habt Spaß dabei. Entdeckt Eure Körper, tastet Euch langsam vor und wenn es irgendwann "zum Äußersten" kommt denkt an die Verhütung :zwinker:

    lg
    Yava
     
    #2
    Yava, 24 Mai 2008
  3. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    nunja das erste mal verliebt bin ich ja nicht.. aber danke für die nette antwort :smile:

    an sex ohne Verhütung würde ich nicht mal denken, verantwortungslos find ich ^^
    yoah mal sehn was die zeit so bringt! :herz:
     
    #3
    zephir1990, 24 Mai 2008
  4. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lasst euch zeit und kommt euch langsam näher, das schafft enorm viel vertrauen! Ich bin mir sicher, ihr werdet Spaß haben :zwinker:

    Zum Petting hat Yava eigentlich schon bisschen was gesagt, trotzdem hier mal ein Link nach Wiki zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Petting

    Und da würde ich dir/euch den Tipp geben, solche Sachen vorher auch zu machen, da wirklich alles, was neu ist, wunderschön sein kann. Und bevor es zum Sex kommt, könnt ihr euch auf sooo wahnsinnig viele Arten näher kommen, das glaubst du gar nicht :zwinker:

    Bei weiteren Fragen, frag nach, wir helfen gerne, ne? :zwinker:
     
    #4
    [BcB]Titan, 24 Mai 2008
  5. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    jaah, nur weiß ich nicht genau, ob ich sie irgendwo berühren darf - ok eig war ich überall bis auf den intimbereich, nur da traue ich mich wirklich überhaupt nicht dran, irgendwie habe ich das mal versuch indem ich langsam meine hand heruntergleiten ließ aber sie hat die hand dann ganz sanft weggenommen.

    ich meine ich habe ja geduuld usw nur weiß ich wirklich nicht, wann ich damit anfangen kann, weil sie zB schon wenn wir uns küssen ihre -sagen wir mal- ihre hüfte an meinem bein reibt, wenn ich sie im nacken oder auf der brust küsse/lecke.


    naja wollte mir halt ein paar tipps von erfahreneren leuten abholen ^^
     
    #5
    zephir1990, 24 Mai 2008
  6. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hehe irgendwie kenne ich das von meinem zweiten Freund da war das ähnlich ich glaube er hat mich auch nicht so ganz verstanden.
    Wenn sie deine Hand weg nimmt ist das nicht miss zu verstehen, jetzt gerade will sie es noch nciht. Was nciht heißt das du es in einer Woche oder so nicht nochmal vorsichtig ausprobieren darfst (oder frag sie doch mal was sie will und was nicht):zwinker:
    Das sie sich an dir reibt sagt schon, das sie denke ich ihre Erfahrungen sammeln will, aber halt Schritt für Schritt so war es bei mir. Ich habe, sag cih mal, bei jedem Treffen ein wenig mehr zu gelassen, und zum Petting kommt es von ganz alleine. Am Anfang streichel sie erstmal besonders viel oben rum, wenn ihr euch beide obenrum schon koplett enrkleidet habt, küss dich doch mal ihren Hals ein wenig runter zu ihrem Buse. Und frag aber am besten ob es ok für sie ist.
    Bei mir war es damals so, ich wollte immer mehr machen und erfahren und manchmal hätte ich ihn am liebsten an Ort und Stelle die Kleider vom Leib gerissen, aber gleichzeitig wollte ich auch nichts zu schnell. War immer so ein hin und her.
    Sonst könntest du ihr auch mal anbieten sie zu massieren, dabei kann man dan anderen Körper auch super kennen lernen (das soll keine Tacktik zum rum kriegen sein, sondern einfach zum genießen).
    Aber lass es einfach alles auf dich zu kommen, denn zu Petting gehört alles was einem einfällt :smile: Abr einen richtigen Zeitpunkt für irgendwas gibt es nie, dann wann es sich ergibt und wann beide es wirklich wollen!

    Lg und viel spaß
     
    #6
    Lithium, 26 Mai 2008
  7. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    yoah an der stelle mit dem am oberkörper entlangküssen sind wir eig schon ein paar wochen, 2 oder so...

    ich muss mich jetzt nur drin üben, diesen blöden bh selbst zu öffnen, danach fragen ist schon iwie blöd :schuechte

    mal sehn was die nächste zeit so bringt, demnächst hat sie 2 wochen sturmfrei und danach kann ich in den sommerferien viel zeit mit ihr verbringen :herz:
     
    #7
    zephir1990, 26 Mai 2008
  8. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hihi, BH öffnen das erinnert mich an was :smile: Als ich mal meine tage hatte habe ich meinen damaligen Freund einen Kurs im Bh öffnen gegeben, war sehr lustig. Er hat in allen möglichen Varianten immer wieder meinen BH auf und zu machen müssen, bis er es konnte, war echt total witzig, aber ich glaube er hat was fürs leben gelernt :tongue:
    Sowas entsteht aber meist nur spontan, aber fragen würde ich deine Freundin nciht das sie das macht. Probier ruhig ein wenig rum, ist doch vollkommen egal wenn es nicht auf anhieb klappt ;-)
     
    #8
    Lithium, 26 Mai 2008
  9. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    omg, da wird man gleich gelöscht, weil man mal die wahrheit sagt -.-
     
    #9
    ANTA_, 27 Mai 2008
  10. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß ja nicht was der schreiber hier vor mir gemacht hat aber ich danke mal für all die lieben antworten ^^

    also mittlerweile habe ich sie gefragt, ob wir einen schritt weiter gehen sollen und naja... sie sagte nein und ich meinte dass sie mir dann bescheid sagen muss wenn sie bereit ist weil ich das ja nicht wissen kann ^^
    sie meinte dass es gut gewesen ist dass ich gefragt habe und nicht einfach was versucht habe, also habe ich schonmal einen fehler vermieden :schuechte
     
    #10
    zephir1990, 29 Juni 2008
  11. Mc Bogy
    Mc Bogy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Mein gott knall sie doch einfach, da is doch nichts schweres dran !
     
    #11
    Mc Bogy, 30 Juni 2008
  12. MsThreepwood
    2.424
    mein Gott, denk doch mal nach, da ist doch nichts schweres dran...! :rolleyes:

    Zum Thema:

    Na das war doch positiv für dich. Zumindest weißt du jetzt, dass sie dir ein Signal geben wird, wenn sie bereit ist.
     
    #12
    MsThreepwood, 30 Juni 2008
  13. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    tja so einfach ist das für mich leider nicht^^
     
    #13
    zephir1990, 1 Juli 2008
  14. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    das geht dir nicht alleine so.
    nur die wenigsten haben den mut dies offen zuzugeben. und da bist du denen ein weit stück voraus. alle achtung.

    außerdem find ich es unheimlich toll wie ihr euch näher kommt. weiter so.
     
    #14
    rosenstock, 1 Juli 2008
  15. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für deinen beistand rosenstock :smile:

    naja ich denkmal bald ists zeit wenn sie endlich mal ausm urlaub wieder da ist ^^:herz:
     
    #15
    zephir1990, 9 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unsicher
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
Maryray459
Das erste Mal Forum
30 Mai 2016
6 Antworten