Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicher :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Loof, 1 Februar 2009.

Stichworte:
  1. Loof
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    HI, ich bin unheimlich in ein Mädel verknallt, und hab sie in der Schule gefragt ob sie nicht was mit mir unternehmen will. SIe meinte ja, und wir haben Nummern getauscht. Sie ist unglaublich schüchtern und geht auch selten weg. Ich hab sie angerufen und sie will zum Treffen eine Freundin mitnehmen :frown: . Ich weiß nun nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich hab in sachen treffen etc einfach keine erfahrung.
     
    #1
    Loof, 1 Februar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wie alt seid ihr denn ?
    Wenn es eine ihrer ersten Verabredungen ist und sie sehr schüchtern ist kann ich es irgendwo verstehen.
    Sei einfach verständnisvoll :smile:
    Es gibt ja auch sachen die man zu dritt machen kann.
     
    #2
    Pink Bunny, 1 Februar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist natürlich nicht besonders toll, aber nimm einfach einen Kumpel mit, der ihre Freundin ein wenig ablenkt, sodass du dich mit ihr unterhalten kannst. :zwinker:
     
    #3
    xoxo, 1 Februar 2009
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Sie hat zumindest "ja" gesagt. Nimm auch einen Kumpel mit. So könnt ihr euch alle kennenlernen. :smile:
     
    #4
    Luc, 1 Februar 2009
  5. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    und was ist daran schlimm?
    sie ist vielleicht auch unerfahren und nimmt deswegen die freundin mit?
    also ich kenne das von früher auch... ist finde ich normal das man sich nicht unbedingt gleich alleine trifft.
    lern sie erstmal kennen! nur weil ihr was macht heißt das nicht ihr kommt zusammen... lass es ruhig und vor allem ohne erwartungen angehen
     
    #5
    Beelion, 1 Februar 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Sie nimmt jemand mit zu ihrere Unterstützung und du solltest das selbe tun. Dann kannst du dich mit ihr unterhalten und ihre Freundin sich mit deinem Kumpel :smile:
     
    #6
    User 49007, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsicher
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
NoOneEverLoved
Kummerkasten Forum
30 Januar 2016
3 Antworten
Escher01
Kummerkasten Forum
13 September 2015
2 Antworten