Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unsicher...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von imnewhere, 14 August 2009.

Stichworte:
  1. imnewhere
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin jetzt ca. 6 monate mit meiner freundin zusammen und ich würde auch gerne mit ihr sex haben..
    problem ist halt wir haben beide keine ahnung :ratlos:
    ich möchte natürlich, dass es möglichst schön wird daher hab ich einige fragen (,die wahrscheinlich andauernd gefragt werden:ashamed:)
    gibt es irgendeinen ort zu empfehlen?
    gibt es irgendwelche anzeichen, dass sie nicht möchte? (möchte sie ja nicht bedrängen..)
    gibt es sonst noch irgendwelche Tipps die ihr mir geben könnt?

    würd mich über antworten/tipps freuen :smile:..auch wenn die fragen vllt recht naiv sind :ashamed:
     
    #1
    imnewhere, 14 August 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gibt es irgendeinen ort zu empfehlen? bequem, gemütlich, ungestört und ruhig sollte er sein, ansonsten solltet ihr das selbst entscheiden. ;-)
    gibt es irgendwelche anzeichen, dass sie nicht möchte? (möchte sie ja nicht bedrängen..) wenn sie herumdruckst, deine hand wegschiebt, sich verkrampft, ausreden erfindet (keine zeit, irgendwas stört, usw) oder wenn sie dir einfach sagt, dass sie nicht möchte. ;-)
    gibt es sonst noch irgendwelche Tipps die ihr mir geben könnt? vernünftig verhüten! kondom ist am besten. du kannst ja nicht wissen, ob sie schon verhütet (pille, spirale usw), wenn ihr nicht drüber geredet habt. außerdem auch wegen geschlechtskrankheiten (evtl mal testen lassen irgendwann).

    die fragen sind übrigens völlig ok und angebracht, besser als hinterher nen fehler zu machen. lieber einmal zuviel gefragt als zuwenig.
     
    #2
    CCFly, 14 August 2009
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Seh ich ganz genauso.

    Ersteinmal eine Frage vorweg: Wie weit seid ihr bisher denn schon körperlich gegangen? Also habt ihr euch schonmal nackt gesehen, hattet ihr schon Petting o.ä.? Wenn nicht, dann würde ich euch raten, es in punkto Sex erstmal etwas langsamer angehen zu lassen und schön einen Schritt nach dem anderen zu machen. Wenn man sich langsam herantastet und nicht gleich spontan ins "kalte Wasser springt", lassen sich "Anfängerfehler" leichter vermeiden und man hat bereits eine Ahnung davon, was dem Partner gefällt.

    Habt ihr schon über Sex gesprochen? Wie hat sie sich dazu geäußert? Ist die Verhütungsfrage geklärt?

    Jetzt explizit zu deinen Fragen...
    1. Als Ort empfiehlt sich natürlich euer Bett, aber eigentlich auch jeder andere gemütliche Ort, an dem ihr ungestört seid, euch wohl fühlt und euch entspannen könnt.
    2. In aller erster Linie solltest du einfach auf ihre Körpersprache achten und vor allem auch mit ihr darüber sprechen! Dann wird sie dir bestimmt mitteilen, was sie möchte und was nicht.
    3. Kommunikation ist wichtig!
     
    #3
    khaotique, 14 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr denn ? Habt ihr schon (Heavy) Petting gehabt,fingern, dir einen runterholen, lecken, blasen, eure Körper mit Mund und Händen entdeckt ... ? Der beste Ort ist einfach ein Ort, an dem ihr Ruhe habt, euch wohlfühlt und euch entspannen könnt. Am besten ihr sprecht darüber, ob sie bereit ist und wie ihr verhüten wollt.
     
    #4
    xoxo, 14 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unsicher
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
Maryray459
Das erste Mal Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
Test