Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maddin80, 30 Januar 2004.

Stichworte:
  1. maddin80
    Gast
    0
    Bin mir im Moment mal echt unsicher, was ich machen soll.

    Ich hab letzten Samstag auf ner Geburtstagsfeier ein ganz nettes Mädel kennengelernt und mich mit ihr den Abend ab und zu mal ein bisschen unterhalten, aber nichts konkreteres. Man hat aber grundsätzlich schon gemerkt, das die Sympathie auf beiden Seiten vorhanden ist.
    Ich war natürlich zu dumm mir ihre Nr. geben zu lassen.

    Am nächsten Tag ist mir dann baer aufgefallen, das ich sie gar nicht mehr aus dem Kopf bekomme und sie unbedingt wiedersehen muss. Also hab ich mir über ne Freundin ihre Handynr. besorgt und ihr ne SMS geschrieben, das ich sie echt nett fand und wir gern mal was zusammen trinken können.
    Sie hat dann auch sofort geantwortet: Klar, schlag was vor
    Dann hab ich ihr zurückgeschrieben, das sie sich was aussuchen soll, mir ist es egal und ich wüßte ja auch nicht, wie sie Zeit hätte (sie hat seltsame Arbeitszeiten). Diese Mail war im Nachhinein ein bisschen dumm, geb ich zu, aber ich wollte halt nicht gleich irgendwas erzwingen. Als ich die Mail nochmal gelesen hab, klang das aber ziemlich scheiße, aber kann man ja nun nicht mehr rückgängig machen. Hab seitdem nichts mehr von ihr gehört. Am nächsten Tag hab ich ihr dann nochmal geschrieben mit ein paar Vorschlägen und das sie mir doch einfach schreiben solle, wann sie zu Hause ist, dann würd ich mich mal telefonisch melden um die Sache zu vereinfachen. Aber ich höre nichts mehr von ihr. Die erste Mail war am Dienstag, die letzte am Mittwoch.

    Jetzt meine Frage: Wann kann ich sie mal anrufen, ohne sie gleich zu sehr zu belästigen oder zu drängen. Will da jetzt nichts überstürzen, aber sie hat mir schon sehr gefallen und ich will sie auf jeden Fall besser kennenlernen. Ob dann was daraus wird, sieht man ja dann, aber ich würde mich ewig ärgern, wenn ich es nicht versuchen würde.
    Das grundsätzliche Interesse von ihrer Seite scheint ja auch da zu sein, also was soll ich tun? Warten bis sie sich meldet? Sie anrufen? Wann? Was hab ich bis jetzt falsch gemacht?

    Soll halt nicht gleich so verbindlich sein und wirken, weil wir uns wie gesagt ja noch nicht wirklich viel miteinander unterhalten haben
     
    #1
    maddin80, 30 Januar 2004
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Dann würd ich mal jetzt ne SMS hinterherschicken mit nem konkreten Vorschlag, sie wird dir schon sagen, ob sie dann kann oder nicht.

    Aber warten bis zum St. Nimmerleinstag bringt dich nicht weiter.

    Entschlußfreudigkeit heißt das Zauberwort :zwinker:

    Viel Glück !
     
    #2
    El Katzo, 30 Januar 2004
  3. maddin80
    Gast
    0
    Mach mir mal nen Vorschlag, was ich mit unternehmen kann oder das es gleich so verpflichtend aussieht.

    Kino?
    Kaffee trinken (oder ist das schon wieder zu wenig)?
     
    #3
    maddin80, 30 Januar 2004
  4. Moerle
    Moerle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kaffee trinken ist auf keinen Fall zu wenig (obwohl mir persönlich ne Cocktailbar oder sowas lieber wär als Kaffee und Kuchen).
    Da könnt ihr wenigstens in Ruhe reden. Kino fänd ich dagegen nicht so prickelnd. Da sitzt man doch nur nebeneinander und kommt sich nicht näher (du wirst ja nicht vorhaben ihr gleich beim ersten Treffen die Zunge in den Hals zu schieben, oder etwa doch :zwinker: ).
    Du kannst ja auch gemeinsame Freunde von euch fragen, ob sie mitkommen, falls du Angst hast, dass euch die Gesprächsthemen ausgehen.

    Viel Glück
     
    #4
    Moerle, 30 Januar 2004
  5. El Katzo
    Gast
    0
    Cocktailbar war auch mein erster Gedanke. Find ich auch am Besten.

    Da sind meistens Leute mit einem gewissen Niveau, da kanns dir eigentlich eher schlecht passieren, daß irgendein Saufkumpel ankommt, dir auf die Schulter klopft und "hhhhhhaaaaaaaaalllllllllooooooo" rumbrüllt :zwinker: und euch so in eurer Zweisamkeit stört.

    Was ja das denkbar Schlechteste wäre :zwinker:

    Aber das mit Kollegen mitholen würd ich lassen, schließlich sollen sich die beiden ja mal kennenlernen, und am Wochenende kann man ja immer noch was zusammen machen mit den Kollegen.
     
    #5
    El Katzo, 30 Januar 2004
  6. maddin80
    Gast
    0
    Danke für eure Vorschläge, werds mir mal zu herzen nehmen.

    Wichtig war mir nur, ob ich mich die Tage mal ihr melden soll oder lieber noch ein paar Tage warte. Auf der einen seite soll es halt nicht so anhänglich und belästigend rüberkommen, auf der anderen Seite soll sie aber schon merken, das sie mir wichtig ist
     
    #6
    maddin80, 30 Januar 2004
  7. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe auch immer gute Erfahrungen damit gemacht, wenn man das erste Date in einer Bar, Kneipe oder ählnichem verbringt. Die Freunde würde ich beim ersten Mal auch lieber zu Hause lassen, das sieht dann so aus, als ob du dich alleine nícht traust. Wünsch dir viel Glück!
     
    #7
    Sternenzauber, 30 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsicher
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Jami89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2016
4 Antworten