Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unsicher....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GoldenGrace, 21 Mai 2004.

Stichworte:
  1. GoldenGrace
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

GoldenGrace, 21 Mai 2004
  2. repent
    Gast
    0
    Hi :smile:

Vor zwei drei jahren ist eine lange zeit, vorallem in diesem Alter. Ich glaub schon dass er sich weiterentwickelt hat :smile:

Also ich würd sagen dass du ihm vielleicht ein paar zeichen gibst. Sollte er nicht den ersten schritt wagen wird dir wohl nix anderes übrig bleiben das zu übernehmen.

Frag einfach ob er dir nachhilfe geben kann oder so?

mfg repent

repent, 21 Mai 2004
  3. das_kleine
    Gast
    0
    Jo, Nachhilfe kommt immer gut... :grin:

das_kleine, 21 Mai 2004
  4. NA-Boy
    Gast
    0
    langsame schritte

also versuch es doch mal mit anreden.
    ich weiß das von mir das das nciht einfach ist aber wenn du siehst wie er auf dich reagiert hast du doch schonmal gwonnen.... sicher ist das risiko groß einen korb zu bekommen aber wer nciht wagt der nciht gewinnt oder??
    wenn du sagst das du ihn eigentlich auch ganz nett findest und er dich auch öfters mal anlächelt, wo ist das problem???

versuchs mal :smile2:

NA-Boy, 21 Mai 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    die Beispiele, die du genannt hast (der Brief und die Diskussion) sollten dich nicht einschüchtern. das eine liegt ja auch schon ewig zurück.
    versuch doch mal ihn in ein Gespräch zu verwickeln (über Schule, Musik, Filme) und lern ihn so kennen. dann kannst du auch sehen ob er abweisend ist oder drauf anspringt...

cat85, 21 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...