Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rahel, 13 September 2004.

Stichworte:
  1. rahel
    Gast
    0
    Hallo zusammen....ich hab mich eigentlich nur hier Angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :smile:....So mal vorne weg :zwinker:

    Also mein Problem:

    Ich bin seit sicher nun einem halben Jahr in einen 2 Jahre älteren Typen verknallt. Ich sehe ihn jedes Wochenende da wir die selbe Leidenschaft (Fan eines Fussballvereins) haben.
    Bis jetzt war es immer so, dass die Jungs mich ansprachen aber jetzt is das nicht so und ich weiss nun nicht so genau was machen um mich nicht zu blamieren oder so.
    Ich kenn ihn halt nur vom sehen her, beobacht ihn vor den Spielen auch immer und so.....Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass er immer so hochschaut und nach mir ''sucht''. Aber vieleicht bild ich das ja auch nur ein....
    Naja und ich denke er is, wie ich auch, in dieser Sache eher ein scheuer Typ.
    Unsere Blicke trafen sich auch schon ein paar mal und wir lächelten uns auch schon gegenseitig an, aber mehr nicht. Sonst wuste ich immer sofort, ob ein Typ etwas von mir will, aber diesmal hab ich halt keinen Plan ob er wirklich auch etwas von mir will.
    Ich weiss jetzt voll nicht was ich machen soll....
    Den Mut, um ihn einfach anzusprechen hab ich leider nicht....aber ich befürchte eben, dass er diesen Mut warscheinlich auch nicht hat...

    Bin für jeden Tip dankbar

    Rahel
     
    #1
    rahel, 13 September 2004
  2. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sprech ihn an, verleiren kannste net viel und gewinnen kannst du die gewissheit und vielleicht ne neue liebe/freundschaft
     
    #2
    Leonardo, 13 September 2004
  3. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    also ihn anzusprechen ist immer am besten, aber wenn du dich wirklich nicht traust würde ich sagen, dass du ihm unmissverständlich klarmachst dass er deine aufmerksamkeit erregt hat...
    also nicht nur kurz in die augen schauen und lächeln...sondern so oft es geht an ihm vorbeilaufen un wenn er dich ansieht einfach sichtkontakt halten( :eek4: ).
    am besten wäre natürlich(ist mir mal passiert) wenn du freunde hast die ihn kennen und du mit ihnen/ihm gehst wenn sie mit einander reden...so erweckst du seine aufmersamkeit...
    wenn alles nichts hilft, musst du ihn gezwungenermaßen ansprechen.
    und da stimme ich leonardo völlig zu!

    ich wünsch dir viel glück und vor allem mut!! :gluecklic

    toemack
     
    #3
    toemack, 13 September 2004
  4. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit den Freunden ist nen guter Tip.

    Ansonsten einfach allen Mut zusammennehmen und ihn ansprechen, du schaffst das scho :smile:

    cu Blue-Ice
     
    #4
    Blue-Ice, 13 September 2004
  5. rahel
    Gast
    0
    Erstmal vielen Dank allen für die Tips!!!

    Hmm...also ''gemeinsame'' Freunde gibts so viel ich weiss leider nicht. Da ich ihn ja immer nur in den Stadien oder auf den Zugfahrten sehe, kann ich leider auch nicht gut bei ihm vorbei laufen :frown: aber ich versuch jetzt halt einfach so oft als möglich Sichtkontakt mit ihm zu haben.
    Um ihn anzusprechen fehlt mir im Moment einfach voll der Mut. Vielleicht auch weil die Situation so doof ist und ich ihn immer nur im Stadion sehe. Ich müsste erstmal zu ihm rutergehn. Dann steht er da halt immer so mit seinen Freunden und quatscht halt noch vor dem Spiel oder hängen was auf...und dann sollte ich ihn Ansprechen :geknickt: Nur schon der Gedanke, dass ich ihn Ansprechen sollte, und um ihn herum stehen seine Freunde *Hilfe* Und warscheinlich wüsste ich in diesem Moment gar nicht was sagen und blamier mich dann voll :hmm:
     
    #5
    rahel, 13 September 2004
  6. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibt es wohl viele mit dem selben Problem.
    Wäre scho besser wenn du ihn ansprichst, ohne das seine Freunde in der nähe sind.
    Aber letztendlich haste nur zwei Möglichkeiten:
    Weitermachen wie gehabt oder allen Mut zusammennehmen und ihn ansprechen.
    Ich bin sicher das du das schaffst *glaubt ganz fest an dich* :zwinker:
    Jetzt musst nur noch du an dich selbst glauben.

    cu Blue-Ice
     
    #6
    Blue-Ice, 13 September 2004
  7. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ach es gibt in stadien doch genug offene menschen... tu so als wärst du die absolute stimmungskanone, stell dich zu der gruppe, stoß mit denen an, was auch immer, aber komm mit der gruppe ins gespräch, das ist eigentlich sogar noch leichter als mit ner einzelperson.
    in nem stadion bietet es sich vielleicht an, einfach wetten auf das ergebnis abzuschließen, dann bleibste bei denen, ihr redet und zack schon haste kontakt mit ihm, der rest ergibt sich von selbst.

    mfg
    h2o
     
    #7
    h2o, 13 September 2004
  8. rahel
    Gast
    0
    Ich bins mal wieder :zwinker:
    Gestern is er mir in der Stadt während der Mittagspause entgegen gelaufen :smile: Hatte dann schon von weitem ein ganz fettes Grinsen drauf und er dann auch :smile:

    hehe....Ich hab einfach wenns um solche Dinge geht voll keinen Mut. :frown: Hoff einfach immer noch, dass da von ihm was kommt :downunder

    Naja...so einfach is das dann doch nicht...leider....Während dem Spiel hat man eigentlich gar keine Chance seinen Platz gross zu verlassen, geschweige denn mit jemandem ins Gespräch zu kommen. Denn da is halt die ganze Kurve in Bewegung und voll am Supporten.

    Irgendwie wäre es sicher machbar ihn anzuquatschen, wenn der Mut da wäre...aber eben.... :geknickt:



    Seh ihn jetzt sehr warscheinlich am nächsten Spiel am Samstag wieder....mal schauen :zwinker:
     
    #8
    rahel, 17 September 2004
  9. rahel
    Gast
    0
    Halli Hallo....ich bins mal wieder :zwinker:

    Hab mittlerweile seine E-Mailadresse ''rausgefungen'' :smile: Hab ihm aber noch nicht geschrieben....ich weiss nicht, sowas hatte ich noch nie...aber da is einfach voll die Blockade :frown:

    Ich möchte einfach gerne nur mal von ihm wissen, ob das mit dem anlächeln, hochschauen und so wirklich so ist, oder ob ich mir das nur einbilde oder es einfach Zufall ist.
    Aber ich bring es einfach nicht fertig, das sinnvoll zu schreiben...so, dass es halt nicht voll doof tönt und rüberkommt...
    Und was haltet ihr denn davon, wenn ich ihn das per mail frage?

    Naja...ich finds ja auch nicht super gut, aber wenn ich es vielleicht doch noch schaff, was gescheites zu schreiben, schick ich es vielleicht auch ab :schuechte

    Danke jetzt schon für eure Hilfe/Tipps

    LG Rahel
     
    #9
    rahel, 28 September 2004
  10. rahel
    Gast
    0
    Hmm...*nochmalnachobenhol* :schuechte
     
    #10
    rahel, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsicher
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Jami89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2016
4 Antworten