Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicher

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ratlos_er, 2 Juli 2005.

Stichworte:
  1. ratlos_er
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke
     
    #1
    ratlos_er, 2 Juli 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Vll. war ihr (falls vorhanden) Ex-Freund signifikant "schneller" fertig und sie war deswegen nur überrascht.
     
    #2
    User 8944, 2 Juli 2005
  3. ratlos_er
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß nicht. Hatte eher den Eindruck es hat ihr nicht gefallen
     
    #3
    ratlos_er, 2 Juli 2005
  4. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    wars denn auch ihr erstes Mal??
    ach mach dir mal keine sorgen, wieso sollte es ihr denn nicht gefallen haben?
     
    #4
    Butterfly2299, 2 Juli 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    tja wenn du den eindruck hast es hätte ihr nicht gefallen fällt mir dazu so spontan nur eine möglichkeit ein: sie denkt bzw hat angst du findest sie nicht geil genug um schneller zu kommen.

    aber wissen kann nur sies.. redet drüber ;-)
     
    #5
    darksilvergirl, 2 Juli 2005
  6. ratlos_er
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei ihr wars nicht das erste mal.
    Denk mal das es ihr nicht gefallen hat. Sonst sagt man doch nicht das der Partner lange braucht um zu kommen. Klang so wie "werd doch endlich fertig". Das stört mich irgendwie. Aber vielleicht hab ich es auch falsch verstanden???
     
    #6
    ratlos_er, 2 Juli 2005
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Also mir wird immer langweilig,wenn er zu lange braucht...
     
    #7
    Ramalam, 2 Juli 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    siehe oben.
    würde ich das sagen hätte ich einfach nur angst er fände mich nicht geil genug um zu kommen. das heisst ich fühle mich dadurch das er lange braucht wertloser, langweiliger oder irgendwie sowas.
     
    #8
    darksilvergirl, 2 Juli 2005
  9. ratlos_er
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wieso sollte sie Angst haben??? Kann ich nicht verstehen. Euch Frauen kann mans eh nicht recht machen. Kommt man zu früh ist es scheiße, dauert es zu lange mault ihr auch rum!
     
    #9
    ratlos_er, 3 Juli 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja klar, und jede frau ist gleich *lach

    hey, muss immer alles logisch sein? und wieso fragst du nicht sie warum sie das sagte? nur sie wirds wissen...


    wieso sie angst haben sollte? weil nicht jeder mensch nen selbstbewusstsein bis zum himmel hat. du auch nicht, oder? und grade wenn man noch recht am anfang einer Beziehung steht macht man sich numal leicht gedanken.

    nur mal angenommen ihr ex war immer sehr schnell fertig. sie hat sich drüber "beschwert" und er meinte dann dazu "das is numal so wenn man die frau geil findet". was wird sie sich jetzt denken? wenn der kerl sie geil findet kommt er schnell. du kommst nicht schnell, also hat sie angst davor.

    und wie ich darauf komme ist ganz einfach... ich hatte mein erstes Mal mit einem der sehr viel erfahrung hatte, und genau das hat er versucht mir einzureden. und damit hatte ich die nächsten male mit anderen kerlen probleme. ist einfach nur eine möglichkeit von vielen...
     
    #10
    darksilvergirl, 3 Juli 2005
  11. ratlos_er
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Darksilvergirl! An die Möglichkeit wegen einen anderen Kerl hab ich garnicht gedacht. Mir fällt grad ein, dass sie zwischendrin auch mal gefragt hat, ob sie mir nicht gefällt. Kann schon sein das ihr das mein Vorgänger eingeredet hat und sie das auch noch geglaubt hat! Muss echt mal mit ihr darüber sprechen.
     
    #11
    ratlos_er, 3 Juli 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mach das - wird wohl das einzige sein was wirklich hilft.
    drück dir mal die daumen dasses danach besser is ;-)
     
    #12
    darksilvergirl, 3 Juli 2005
  13. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    jo ich bin auch der meinung von darksilvergirl !
     
    #13
    yneorg, 3 Juli 2005
  14. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass du mal mit ihr drüber reden solltest. Denn wir können hier nur rumspekulieren, im Endeffekt weiß keiner von uns, was deine Freundin damit gemeint hat.
     
    #14
    *blondie*, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsicher
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
Maryray459
Das erste Mal Forum
30 Mai 2016
6 Antworten