Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unsicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Annybunny, 6 Juli 2005.

Stichworte:
  1. Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallo

Ich hab vor ein paar Wochen auf einer einen Typen kennengelernt. Da haben wir halt ein bisschen rumgemacht. Ne Woche später hatten wir ein paar durchgeknuschte Dates. Jetzt hab ich keine Ahnug wie es weitergehen soll. Ich meine, er ist ganz süß und so, aba irgendwas fehlt da. Aus irgendeinem Grund, fehlt das Bauchkribbeln und so. Ich verstehe mich selbst nicht. :ratlos:
    Außerdem sagen alle, dass wir zusammen wären. Aber ich weiß nicht...gehört zu einer richtigen Bezieheung nicht Liebe? Oder reicht "ein bisschen verknallt sein", und mal gucken was sich später daraus entwickelt?

danke für antworten

lg Anny

Annybunny, 6 Juli 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du nicht verliebt bist, ist doch alles klar: Du hast deinen Spaß mit ihm, aber mehr ist wohl nicht drin.
    Ist zwar schade, aber kein Beinbruch!

Ein bißchen verknallt sein kann auch reichen. Da musst du dann mal schauen wie es weitergeht. Warte einfach mal ab, wie es sich entwickelt.

Recon, 6 Juli 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Am Anfang "nur" ein wenig verknallt zu sein kann ausreichen, muss aber nicht. Wie sich das Ganze entwickelt zeigt sich mit der Zeit.
    Liebe ziegt sich erst später.... :zwinker:

Powerlady, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...