Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsichere Gefühle...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dagius, 9 Januar 2005.

Stichworte:
  1. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen.

    Komm ich gleich zum Wesentlichen:

    Bin seit 1 Monat und 1 Woche mit meiner Freundin zusammen. Wir waren bis jetzt überglücklich, und sie liebt mich über alles.

    Ich hab nur schon seit 3 Tagen immer so ein komisches Gefühl. Liebe ich sie wirklich, ist es das Richtige? Normalerweise bin ich nicht so, darum bin ich so verunsichert.

    Ich weiss nun nicht wirklich ob ich ein Beziehungsmensch bin.
    Bestes Beispiel war gestern:

    Es war ein Konzert. Wir waren da. Meine Freundin, ich, und noch ca. 30 andere Leute aus meinem Freundeskreis. Sie hat auch noch 6 von ihren Kolleginnen mitgebracht.
    Hab meine Freundin den ganzen Abend fast nicht gesehen (und es hat mich nicht mal gestört...). Desweiteren hab ich den ganzen Abend mit anderen Frauen rumgeflirtet (und hatte kein schlechtes Gewissen). Ich seh einfach all die anderen Frauen rundherum und Frage mich, ob ich da nichts verpasse. Ich weiss es auch nicht. Ich kanns nicht einordnen. Habe mir heute sogar schon Gedanken gemacht, wies wäre wenns aus wär *schäm*.

    Ich weiss auch nicht wirklich. Habe momentan echt dumme Gedanken. Aber irgendwie hab ich im Moment auch das Gefühl, dass ich mir ihr gegenüber nur was einrede...

    Das Problem ist halt auch, wenn ich Schluss machen würde (soll nicht heissen, dass ich das mache), wäre sie wirklich am Boden zerstört. Das weiss ich genau. Desweiteren wären wahrscheinlich ihre 3 besten Freundinen (mit denen ich mich mega gut verstehe) auch stocke sauer auf mich. Ausserdem hat meine Freundin diesen Monat eine mega hohe Tel. Rechnung erhalten und hat jetzt mega Stress mit den Eltern (ich fühl mich schuldig).

    Uah ist das scheisse :geknickt: :cry:

    Grüsse aus Rheinfelden

    Nachtrag: Ich merke einfach, dass ich das Leben mit meinen Kollegen und Freunden richtig geniesse. Keine Verpflichtungen und einfach nur feiern und dumme Sachen machen...
     
    #1
    Dagius, 9 Januar 2005
  2. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist wirklich eine dumme Situation, aber wenn du wirklich schon solche Gedanken hast würde ich mir echt überlegen nicht schluß zu machen. Wenn man nämlich glücklich ist dann denkt man häufig an den anderen. Ausserdem seid ihr ja gerade mal frisch zusammen da sollte schon das verlangen zum anderen sehr gross sein. Natürlich wäre es scheisse wenn du mit ihr schluß machst, weil sie dich halt liebt, aber glaub mir je länger du das aufschiebst um so schlimmer ist es, hab das auch mal am eigenen leibe zu spüren bekommen. Er hat auch nach 1 Monat mit mir schluß gemacht, aber glaube mir der anfang ist hart, aber du/Sie kommst schneller drüber weg als wenn du jetzt schon länger mit ihr zusammen bist. Finde euch jungs nur immer wieder erstaunlich. Ich meine dich muss doch was an diesem Mädchen gereizt haben das du sie auch willst oder ist dir schon so schnell die lust an ihr vergangen? Ich finde du belügst dich auch selbst damit, aber nur darauf zu achten ob Ihre Freundinnen sauer auf Dich sind ist totaler schwachsinn. Ich bleibe doch nicht mit jemanden zusammen nur weil andere das so toll finden, aber wie gesagt das musst du selber wissen was du tust. Würde mir ihr vielleicht mal in ruhe drüber reden, aber vorher solltest du dir ernsthafte gedanken machen was du eigentlich willst.

    LG Rose :engel:
     
    #2
    RoseNRW, 9 Januar 2005
  3. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ich weiss auch nicht.

    Vielleicht kommt es daher, dass uns ein guter Freund von uns beiden verkuppelt hat. Er hat immerzu von uns gesprochen usw. usf. Vielleicht fühlte ich mich daher unter Druck gesetzt?!

    Ich weiss es selbst nicht. Habe keine Ahnung. So eine dumme Situation kann ich dir/euch sagen. es kotzt mich aufs tiefste an.

    Vorallem haben wir auch nen Problemfaktor. Sie wird sehr sehr sehr leicht eifersüchtig und ich bin ein recht offener Mensch. Und die Leute in meinem Freundeskreis auch. Wir machen halt manchmal 2 deutige Anspielungen (auf die das Gegenüber dann auch meistens eingeht). Oder ein wenig andere Spiele...

    Und sie regt sich dann gleich 2 Tage am Stück auf. Und ich geniesse es eigentlich eher, solche Momente. Ich überlege mir nichts dabei. Ich bin halt jung, ich will Spass haben. Joa...

    Argh :mad: :angryfire :cry: :madgo: :eek4: :blablabla
     
    #3
    Dagius, 9 Januar 2005
  4. AnNe05
    Gast
    0
    Biiiitttee tue mir einen gefallen und red mit ihr!
    mein seit heute ex freund hat fast das gleiche gehabt, er hat vor zwei wochen gemerkt das er mich irgendwie nicht mehr so sehr vermisst, er meinte nur er bräuchte zeit hat mir sonst nix gesagt. ich stand dumm da war nur am heulen. heute hab ich erfahren das er nicht mehr die gefühle für mich hat wie am anfang. wir waren auch super glücklich. und jetzt ist alles aus. es ist einfach scheiße. bitte tue es ihr nicht an, um so länger du wartest um so schlimmer wird es für deine freundin. glaub mir ich weiß es.:!:
     
    #4
    AnNe05, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsichere Gefühle
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
NoOneEverLoved
Kummerkasten Forum
30 Januar 2016
3 Antworten
Escher01
Kummerkasten Forum
13 September 2015
2 Antworten