Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicherheit bei der Freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Doofie, 13 Januar 2006.

Stichworte:
  1. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tach auch, bin zufällig auf das Forum hier gestoßen und fand es nach längerem Lesen ziemlich interessant und lehrreich! :zwinker:

    Nun hab ich eine Frage, bzw. ein Problem.

    Es geht um meine Freundin(15).
    Nun, es war so ...

    am 1.12.05 kamen wir zusammen. 2 Wochen danach wollte sie eine Pause, weil es ihr zu schnell ging. Soweit so gut!
    Eine Woche später haben wir uns wieder getroffen und sind uns wieder näher gekommen. Nach Silvester lief alles bergab, sie meinte sie will mich nicht etc. und ich solls lassen, sie weiterhin anzurufen bzw. zu kontaktieren. Okay, habs akzeptiert, dass schluss war.
    Ein paar Tage später wollte sie sich mit mir treffen. Sie schrieb in einer SMS, dass sie mich vermissen würde. Darauf trafen wir uns und kamen uns schon wieder näher! Nun, das war letzten Sonntag, morgen möchte sie wieder kommen. Das Problem ist, ich weiss überhaupt nicht, wie ich mich verhalten soll! Ich weiss nichtmal, ob wir richtig zusammen sind, oder nicht. Wenn ich sie damit anspreche, dann wird sie eine Mischung aus wütend und beleidigt.
    Wie soll ich vorgehen? Habt ihr Tipps? Also von wegen näher kommen, bis jetzt gings nur bis zum wilden rummgezüngel.

    greeTz Doofie.
     
    #1
    Doofie, 13 Januar 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Sie ist eine Frau und ist sich deshalb ihrer "Gefühle" nicht sicher. Das einzige was du tun kannst, ist dich damit abzufinden, oder sie zu verlassen.
     
    #2
    concept, 13 Januar 2006
  3. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ringelpitz mit anfassen!
    Sag ihr das du ne Entscheidung willst sonst is schluss.
     
    #3
    instigater, 13 Januar 2006
  4. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du das gefühlsmäßig hinbekommst, spiel mit. Verlieren kannste nix.
     
    #4
    Gelini21, 13 Januar 2006
  5. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Mitspielen kannst du, aber versuch nicht mit ihr zu spielen :zwinker:
    Nur weil sie sich nicht sicher ist solltest du nicht mit ihr spielen und sie versuchen auszunutzen.

    Frag sie doch einfach wie sie das zwischen euch sieht.
    Wenn sie dir keine Antwort gibt und dich fragt was du denkst dann sag ihr das, was du denkst: Ob du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst oder nicht.
    Entweder geht sie drauf ein oder eben nicht.Wenn ja ists doch gut für dich, wenn nicht dann vergiß sie.
     
    #5
    crispy, 13 Januar 2006
  6. LadyT.
    Gast
    0
    Sag ihr klipp und klar das du wissen willst woran du bist!
    Entweder sie will dich ganz oder gar nicht!
    Es ist vielleicht schwer, aber auf dauer gesehen besser als wenn du das mit dir machen lässt.
    Ihr verhalten versteh ich nicht, schließe aber das pupertierende Alter nicht aus!
     
    #6
    LadyT., 13 Januar 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Vortrefflich gesagt:cool1: :grin:

    Mein Rat: Sag ihr klipp und klar, dass Du eine Entscheidung willst, statt solche Hin-und-Herspielchen. Wenn sie sich entscheidet, ist gut, wenn nicht -> such Dir ne andere.
     
    #7
    User 48403, 13 Januar 2006
  8. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Ratschläge. Werde ich mir merken und auch umsetzen! :zwinker:
     
    #8
    Doofie, 13 Januar 2006
  9. martini-bunny
    0
    :kopfschue Unglaublich. :mad:
     
    #9
    martini-bunny, 13 Januar 2006
  10. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Jaja, die Wahrheit tut weh.
     
    #10
    concept, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsicherheit Freundin
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
ThereWeGo
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2014
1 Antworten
Test