Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicherheit: Kopf vs. Herz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rainflower, 25 April 2006.

Stichworte:
  1. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen...

    ... ich weiß nciht wer schon meinen letzes Thread verfolgt hat, darum erzähl ich alles nochmal in Kurfassung. Ich bin jetzt seit Freitag mit meinem Freund zusammen - er wohnt in der Schweiz ( geschäftlich) und ich in Deutschland. Da er aben jedes Wochenende heimfährt ist das nicht das Problem. Er war länger am Zweifeln ob das gut geht bzw. ob er das überhaupt möchte. Er meinte er ist ein Mensch der seinen Gefühlen nur einen sehr sehr engen Spielraum lässt und der seine GEdanken nur schwer in den Griff bekommt... er kann einfach nicht aufhören zu denken. Das Problem ist dass er, wie er sagt, sehr verliebt in mich ist, und sich auch entschieden hat diesen GEfühlen zu folgen, bzw. es zu versuchen weil ihm der Kopf immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht ( Gedanken voni wegen zukunft, wann Freunde sehen... wie oft sehen wir uns... wo sehen wir uns usw).
    Am Wochenende hab ich große unsicherheit bei ihm gespürt, ich weiß im MOment nicht wie ich gegen seinen Kopf ankommen soll oder was ich ihm sagen soll.. ich bin so verzweifelt weil ich ganz anders bin udn auf meine GEfühle höre... udn nciht weiß was ich ihm sagen soll, dass er seinen gefühlen mehr vertraut... :cry: :flennen: Ich hab solch große angst ihn zu verlieren
     
    #1
    rainflower, 25 April 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Genau das!!!
    Dass du Angst hast ihn zu verlieren... dass ihr doch sehr glücklich seit und dass er ein wneig mehr auf sein herz hören sollte!!:herz:
     
    #2
    User 48246, 25 April 2006
  3. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey du,

    ... ja das hab ich versucht, aber das ist gar nicht so einfach... ich kenns selbst wenn ich in GEdanken bin dann bringt mich so schnell niemand von meinen "Ansichten" ab... ich weiß einfach nicht wie ich ihm die Unsicherheit nehmen kann bzw. durch seine Unsicherheit werd ich auch total unsicher :cry:
     
    #3
    rainflower, 25 April 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja sag ihm das doch.

    Ansonsten finde ich, muss jeder Mensch selber wissen, ob er seinem Herzen folgen will, oder sein Leben eher rational ausrichten will. Da kann man als Außenstehender auch nicht viel ausrichten.
     
    #4
    ~Vienna~, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsicherheit Kopf Herz
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
ratlos21
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
90 Antworten