Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unsicherheit macht sich breit!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schmietzekatze, 30 Juni 2006.

Stichworte:
  1. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leutz, mich beschäftigt schon wieder mal was!
    Ich hatte vor, morgen mit meinem Freund zu schlafen, nehme die Pille und hab gestern wieder nach der Pause angefangen mit der Pille!
    Es ist der zweite Streifen, den ich nehme und beim aller 1. Streifen habe ich genau die allererste wieder rausgebrochen...wir haben aber in dem Streifen zusätzlich verhütet! Jetzt ist ja die Pause vorbei und nehme sie jetz gerade 2 Tage...bin mir jetzt aber nich sicher ob ich jetz noch zusätzlich verhüten muss, da dass jetzt ja eigentlich von vorne losgeht könnte ich doch einfach so mit ihm schlafen oder?
    Das Problem ist das ich mir unsicher bin aber eigentlich nur Gewissheit haben möchte!
    ein paar Antworten wären nett mfg steffi
     
    #1
    Schmietzekatze, 30 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du bist jetzt nach der Pause mit dem neuen Streifen wieder ganz normal geschützt. :smile: Es spielt keine Rolle mehr, was während des ersten Streifens war.
    Kannst also beruhigt mit deinem Freund schlafen. :smile:

    Viel Spaß! :smile:
     
    #2
    krava, 30 Juni 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ganz genau :smile:
    Der schutz is wieder da! Viel Spaß!!
     
    #3
    User 48246, 30 Juni 2006
  4. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Hilfe!:smile: Ich kann mir irgendwie trotzdem nicht vorstellen das vom 1 Tag an bei korrekter Einnahme der Schutz schon besteht! Das will nich wirklich in mein Kopf rein:schuechte
     
    #4
    Schmietzekatze, 30 Juni 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber da sie beim 1. Streifen die allerletzte wieder rausgebrochen hat , dann hat sie doch 1 Tag zu viel Pause gemacht oder nicht?!

    Off-Topic:
    Oder hab ich jetzt wieder mal was Falsch verstanden?!:eek:
     
    #5
    -Luna-, 30 Juni 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Der schutz baute sich quasi schon während dem letzten streifen wieder auf!
     
    #6
    User 48246, 30 Juni 2006
  7. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also nochmal zu der sache ich hätte die letzte rausggebrochen: ich hba die allererste rausgebrochen falls das jemand falsch verstanden hat!
     
    #7
    Schmietzekatze, 30 Juni 2006
  8. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achso die erste.. Ja da hat sich der Schutz über den Streifen wieder aufgebaut.. :zwinker:
     
    #8
    -Luna-, 30 Juni 2006
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Die erste aus dem letzten Streifen :zwinker:
     
    #9
    *lupus*, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unsicherheit macht breit
DemonPassion
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2015
4 Antworten
Schmietzekatze
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2006
6 Antworten