Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicherheit mit der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Slyboy, 21 Juli 2006.

Stichworte:
  1. Slyboy
    Slyboy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    hab nen Problem:

    Meine Freundin benutzt die Pille regelmäßig und musste heute Antibiotika nehmen, wir hatten heute mittag noch Sex (ungeschützt) bevor sie das Antibiotika genommen hat. Nachdem sie das Antibiotika genommen hat, hatten wir keinen Sex.

    Frage:

    Besteht die Gefahr auf eine Schwangerschaft?
     
    #1
    Slyboy, 21 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, die Chance besteht. Die Pille danach ist hiermit zu empfehlen. Also direkt ne Aufgabe für den Samstag :zwinker:
     
    #2
    Doc Magoos, 21 Juli 2006
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Aber doch nicht generell, kommt doch auf die Pillenwoche an.
    Wenn sie jetzt z.B. in der 3. Woche wäre, wäre die Pille danach doch völlig unnötig.
     
    #3
    *Anrina*, 22 Juli 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie viele Pillen hat sie denn genommen bevor sie mit dem AB angefangen hat??
    Waren es weniger als 14 würde ich mal die PD holen..
     
    #4
    User 48246, 22 Juli 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ja, die Chance besteht durchaus, weil die kleinen Biester ja auch eine geraume Zeit in ihr überleben können.
    Wenn sie die Pille im Langzeitzyklus nimmt, ist die Chance relativ gering, dass etwas passiert ist.
     
    #5
    Ambergray, 22 Juli 2006
  6. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wenn man bedenkt das die kleinen biester (spermien) :tongue: :tongue: bis zu 72 stunden im Körper der Frau überleben können würd ich jetzt mal ja sagen :cry:
     
    #6
    Angel-of-Death, 22 Juli 2006
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, da war ich etwas voreilig :zwinker: Pause ist ja auch noch möglich.
     
    #7
    Doc Magoos, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsicherheit Pille
sipi345
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2013
11 Antworten
ChristmasCoffee
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Januar 2013
13 Antworten