Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unsicherheit nach erstem date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Südsee86, 3 Januar 2005.

Stichworte:
  1. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten abend erstmal.

    Ich mach mir im moment sorgen um meine freundin. Sie hat mir heute ne email geschickt und mir ihr problem geschildert. Weiss jetzt echt nicht, was ich ihr raten soll und dachte mir, ich frag euch mal.
    Hab die email, die sie mir geschickt hat, mal eingefügt:

    Jemand aus meiner klasse hatte mich gefragt, ob wir was zusammen machen wollten. Vorher schon hat er mich immer angelabert und so. dachte eigentlich schon, dass er was von mir will, weils ihm voll wichtig war, mit mir wegzugehen.
    Andere leute haben mir auch erzählt, dass er von mir redet, wenn ich nicht dabei bin und sich sorgen um mich macht, wenn ich mal traurig bin.
    Vor fünft tagen waren wir im kino. Im kino hatte ich das gefühl, dass er nicht wusste, wo mit seinen händen hin und er hat seinen kopf auch ab und zu in richtung meiner schulter gelegt. Beim verabschieden hat er mich dann „verlegen“ umarmt. Ich hab mich aber den ganzen abend nicht so richtig getraut, das zu erwidern und darauf einzugehen, bzw. selbst was zu unternehmen.
    Seit dem haben wir noch drei oder vier sms geschrieben. Doch jetzt meldet er sich schon seit drei tagen nicht mehr. Hab schon mal versucht, ihn anzurufen, doch es geht keiner ans telefon ran. Hab ihm dann gesimst, dass er sich ja melden kann, wenn er mag. Er hat sich jedoch nicht gemeldet.
    Was soll ich jetzt davon halten?- Will er was von mir? Was soll ich jetzt tun? Warum meldet er sich nicht?





    wäre euch dankbar für eure meinungen.
     
    #1
    Südsee86, 3 Januar 2005
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also entweder will er (nichts) mehr von ihr oder er denkt dass er den Abend verbockt hat weil er sich nicht getraut hat sich ihr anzunähern und hat daher jetzt Angst sich wieder bei ihr zu melden.
     
    #2
    Mr. Poldi, 3 Januar 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke sie sollte sich noch einmal mit ihm verabreden unds diesmal besser machen :zwinker:
    Seh das so wie Kirby: vermutlich denkt der arme Junge er hat einen Korb bekommen.
     
    #3
    glashaus, 3 Januar 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Glaub ich auch.
    Also nochmal treffen und mehr Interesse zeigen.
     
    #4
    User 7157, 3 Januar 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun er hat den Schwanz eingezogen.. :rolleyes2

    Sie sollte mit ihm direkt darüber sprechen das Kino einfach scheiße ist für's erste Date.. das sie gerne noch weiter gegangen wäre, aber sie sich eben nicht getraut hat.. Sie würde es gerne nochmal versuchen.. aber nicht im Kino.. :zwinker:

    das sollte sie ihm gleich per SMS oder per Brief klar machen..

    da hängt sie dann auch noch so fragen ran wie z.B. was hättest Du gern gemacht, als wir da im Kino gesessen haben?? und was nicht fehlen darf ist ein Angebot für ein 2.Date..

    wünsche deiner Freundin viel Glück.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 3 Januar 2005
  6. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal danke für die vielen antworten in so kurzer zeit :zwinker:



    sie hat ja auch versucht, ihn anzurufen-mehrmals und hat in der sms geschrieben, dass er sie ja anrufen kann, damit sie quatschen können.
    aber ich glaub, sie will ihm auch nicvht nachlaufen und macht sich gedanken, weil er auf sms und anrufe nicht reagiert. sie fühlt sich eben scheiße.... :geknickt:
     
    #6
    Südsee86, 3 Januar 2005
  7. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann die situation jetzt ja auch nicht so gut beurteilen, da ich nicht dabei war, aber wir hatten ja auch nach dem treffen schon kurz darüber gesprochen.
    was denkt ihr denn? will er was von ihr oder nicht?
     
    #7
    Südsee86, 4 Januar 2005
  8. rote_gefahr
    0
    also uich find das relativ klar....wenn sie sich gemeldet hat und von ihm nix kommt ist der Zug abgefahren. Ich würd ihn noch einmal nach nem Date fragen -wenn nicht schon passiert- wenn dann nix kommt.....wars das .

    MfG
     
    #8
    rote_gefahr, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unsicherheit erstem date
ThereWeGo
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2014
1 Antworten
CamelCase
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2012
15 Antworten
BlueJoe
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2012
9 Antworten
Test