Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicherheit nach Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kanullo, 11 Juni 2006.

Stichworte:
  1. Kanullo
    Gast
    0
    Hallo Leute ,

komme aus Berlin und bin neu hier :zwinker:

Ich hatte gestern einen One Night stand. Wir haben mit Kondom verhütet, jedoch weiß ich nicht ob nicht doch dabei etwas schief gelaufen ist. ( Aufsetzen usw.) , wir waren betrunken...

SIe sagte sie nimmt jedoch die Pille , hat sie nur an dem einen Abend eben nicht genommen , es dafür heute morgen aber nachgeholt, innerhalb des allgemein Maximal Zeitraums von 12 h.

Mir geht es nicht um den gewährleisten Schutz für Sex in den kommenden Tagen , sondern ich würde gerne wissen ob die nicht genommene Pille von gestern irgendeinen Effekt auf die Sicherheit der Verhütung bei dem ONE gehabt haben könnte .?

Vielen Dank schonmal

p.s. sie nimmt ansonsten die pille jedoch regelmäßig

Kanullo, 11 Juni 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn sie eine Micropille nimmt und sie innerhalb von 36 Stunden nach der letzten Pille genommen hat, ist alles in Ordnung.

*lupus*, 11 Juni 2006
  3. Kanullo
    Gast
    0
    Hm kenne mich da leider nicht so aus =/

Was ist wenn sie eine andere "Sorte" Von Pille als die Micropille nimmt ? Ich dachte da gilt überall das gleiche ?

Kanullo, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...