Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unsicherheit od. keine gefühle?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonymouse, 11 September 2006.

Stichworte:
  1. anonymouse
    anonymouse (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    folgende story, ich versuch mich kurz zu fassen..

ich kenne einen typen jetzt seit mitte mai, wir schreiben im icq, wir treffen uns samstags manchmal usw.. ich hab mich total verliebt..
    nunja.. sein bester freund, der auch ein freund von mir ist, hat gesagt, dass ER sich in mich verliebt hat und mich voll süss usw findet.. ich war echt voll glücklich sowas zu hören, einfach a voll schönes gefühl..

dann war ER einmal auf einem festival wo ich nicht hin durfte, und ich bekam dann einfach mal eine sms mit nur "ild" .. und später einmal "ich vermiss dich so".. ich glaub ich hab mich gefühle wie ich weiß nicht was, es war einfach voll schön..
    ich habe keine ahnung ob er es ernst gemeint hat oder nicht, ich mein, auf einem festival sind doch die meisten bzw fast alle oder alle immer zugesoffen..
    naja ich weiß auch nicht.. dann kommt er nach hause, im icq ist er wieder sehr gefühlslos.. dann treffen wir uns und reden nicht mal was miteinander..
    dann schreiben wir im icq, was passiert ist, weil wir nicht so viel gequasselt haben.. dann treffen wir uns wieder mal an einem samstag und küssen uns wieder wie verrückt..
    ich habe einfach keine ahnung mehr was los ist.. meint er es ernst, oder nicht, was is los?!

dann hab ich ihm mal direkt nach dem fort gehn ne sms geschrieben, ob er eigentlich gefühle für mich hat, dann bekam ich als antwort "ja ich habe schon gefühle für dich, aber ich habe angst, dass wir zu verschieden sind" .. na ok der abend war wieder voll am arsch, eh klar.. ich leg mich zaus ins bett, heul mit die tränen aus den augen..

ich weiß nicht mal mehr wie ich mich verhalten soll..

hab ihm eine lange mail geschrieben über meine gefühle, was ich denke, was in meinem hirn vorgeht, wovor ich angst habe, usw..
    er hat dadrauf nur im icq geschrieben "danke für deine mail" ..
    zwei tage nach der mail, also letzten FR waren wir bei einem fluss und haben einfach gequatscht, gekuschelt in den himmel geschaut, und uns geküsst.. es war so wundervoll, so glücklich war ich in meinem leben noch nie.. das gefühl und alles.. ich könnt durchdrehn, so wow..
    er hat mir sogar gesagt, dass wir uns am SA abend wiedersehen.. ich hab mich so gefreut.. und dann ist er mit seinem besten freund den ganzen tag unterwegs gewesen, auf nacht gingen sie ins kino, und danach kurz in die stadt und danach ist er scheinbar gleich ins bett, ich habe nichts von ihm gehört..

am sonntag schrieben wir wieder im icq, wie so "nur freunde"..

heute hab ich sms mäßig von ihm am abend gehört "wie wars in der schule".. ja er war unterwegs, keine ahnung mit wem, keine ahnung wo, keine ahnung was..

irgendwie mach ich mir voll die gedanken.. ich weiß, ich sollte nicht so viel nachdenken, aber ich kann nicht anders..
    auf einer seite küsst er mich, auf der anderen seite lässt er mich irgendwie links liegen..

mir schmerzt es verdammt arg, und wenn ich nur dran denken könnt ich heulen, also könnt ihr euch eh vorstellen was gerade bei mir los ist..

ich würde gerne mit ihm reden, aber er kann scheinbar nicht so über gefühle quasseln und ich denk mir, das sollt doch von alleine kommen..

ich habe ihm in der früher erwähnten mail auch gefragt wovor er angst hat, weil er mir immer wieder sagt, er will mich besser kennenlernen, er will alles auch sich zukommen lassen und dass er mir nit wehtun will und dass das alles was er schreibt nit negativ klingen soll usw..
    ich habe ihn auch gefragt, was ihn bedrückt..
    es kommt mir so vor als wäre er unsicher, aber ich habe keine ahnung wieso.. er sagt es aber auch nicht..

ist es eine andere? aber das glaub ich irgendwie nicht....

vielleicht ist es, weil er nur noch im september hier ist und dann 200km (?) oder weniger(?) weiter wegwohnt weil er studieren geht .... ?

ich weiß nit was ich machen soll, ich bin bald dauerdeprimiert, könnte bei jedem kleinsten gedanken nur noch weinen.. ja sorry, ich bin sensibel und sicher zu sentimental.. gefühlsvoller mensch, ich kann nichts dafür, ich bin so.. naja..

ich würd ihm am liebsten ins gesicht sagen was ich fühle und was ich denke, aber das ist sicher wieder total falsch..

ich weiß nicht weiter...

anonymouse, 11 September 2006
  2. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo du,also wenn er sagt er will dich erst näher kennen lernen,dann gib ihm die chance!trefft euch weiterhin vielleicht auch öfters,schreibt euch weiterhin und dann sprich ihn nochmal direkt darauf an wie es jetzt weitergehen soll,ob ihr es miteinander versuchen wollt oder nicht.verlange bis dort hin nicht dauernd antworten von ihm, also im sinne von was hat dir das bedeutet,warum willst du das nicht.lass ihm noch ein wenig zeit um sich sicherer zu werden.lass einfach deinen charme spielen dann klappt das schun denn wie du das beschreibst is er sich wohl wirklich einfach noch nicht sicher genug...:zwinker:
    nur so nebenbei für den fall das es was werden solllte,müsstest du dir auch gedanken machen ob du mit der entfernung klar kommst denn 200km sind ja schon en stück...

engelchen88, 14 September 2006
  3. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed

Viper, 14 September 2006
  4. anonymouse
    anonymouse (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also im moment rede ich gar nicht mehr über gefühle oder so.. er ist sehr kalt mir gegenüber und ich will ihn damit nicht drängen.. zeit hat er auch keine und so weiter.. naja.. ob wir uns heute sehn ist wieder eine große frage.. naja mal schaun.. irgendwie könnt ich ihn so viel zeit geben wie er braucht, ist für mich kein problem, aber irgendwie hab ich das gefühl als wär ihm das alles vollkommen egal.. also so wie er sich mir gegenüber verhält, kommt es mir so vor..
    ich hab auch null probleme mit der entfernung, meinen ex sah ich auch nur am weekend.. das einzige was mir daran wieder angst macht wäre, dass er dann keine zeit hat oder mit seinen freunden chillen will, dann wär ich voll im weg.. er ist so ein typ.. seine ex hat er öfters über 3 wochen lang nicht gesehen dann haben sie sich wieder mal kurz getroffen usw.. das ist irgendwie so.. keine ahnung.. komisch..

mit küssen hat er scheinbar kein problem.. er hat nur probleme damit über gefühle zu reden.. keine ahnung..

man könnte durchdrehen.. naja bis jetzt hat sich nichts verändert ausser dass er gefühlskalt ist und sich das scheinbar nicht mehr ändert..

heute ist er alleine nach graz gefahren wegen wohnung schauen.. hab ich ihn gefragt ob er mich mitnehmen will, weil er gemeint hat, er hat keine lust alleine.. aber war wohl nichts, jetzt ist er alleine in graz.. ich weiß auch nicht..

anonymouse, 16 September 2006
  5. anonymouse
    anonymouse (27)
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    die sache hat sich erübrigt.. hab meine antwort bekommen...

anonymouse, 6 Oktober 2006
  6. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    was hat er denn gesagt??

Milchschnitte, 7 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das ging aber flott :eek:

Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  8. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    was mir beim lesen auffällig wurde war dieses "wir haben nicht mal geredet, dann sind wir nachhause und haben über icq gesprochen warum das so war", oder "wir haben uns getroffen und geküsst, als ich gegangen bin habe ich sofort ne sms geschrieben ob er gefühle für mich hat". kommunikation ist das A und O. vergiss mal den sms und icq quatsch und red mit dem kerl, oder zumindest telefonieren

xXx-theUnknown, 7 Oktober 2006
  9. anonymouse
    anonymouse (27)
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    telefonieren oder so war nie drin, er hat nie abgehoben.. sonst hat er auch nie wirklich über gefühle reden können, also hab ichs mit der zeit gelassen..

also.. die sache hat sich erübrigt, weil er mich ned will.. er hats mir wunderprächtig im icq geschrieben, weil wir uns nicht mehr gesehn haben und ich eine antwort wollte..

naja..

und seit dem hat er mir 2 mal geschrieben "man merkt erst wie sehr jemand einem bedeutet, wenn er weg ist" .. so auf die art, aber ich hab im moment keinen kontakt mehr zu ihm.. weil normal mit ihm kommuniziern kann ich ned und er anscheinend auch ned und sehn tun wir uns eh nicht, also von dem her.. naja..

irgendwann verdient doch jeder sein glück, oder?! auch wenn es kurz vorm sterben ist.. (hart ausgedrückt)

anonymouse, 13 Oktober 2006
  10. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Najo Kopf hoch. Gibt ja noch genug andere und Du hast noch viel Zeit.

Immerhin hattest du ja schöne Momente. Manche Menschen werden diese Momente im Leben leider niemals erleben.

MrEvil, 13 Oktober 2006
  11. anonymouse
    anonymouse (27)
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt schon..

naja ich will eigentlich gar ned deprimiert sein, deswegen wirds
    auch ned so sein.. ok ich lass es mir vielleicht nur nicht anmerken,
    aber das passt schon so..