Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicherheit und Sehnsucht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackHole17, 22 März 2007.

Stichworte:
  1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, was empfehlt ihr bei unsicherheit in der frage ob man den Partner noch liebt? und bei sehnsüchten nach "anderen Erfahrungen".
     
    #1
    BlackHole17, 22 März 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    In der Unsicherheit ein offenes und ehrliches Gespräch in dem du sagst, dass du dir nicht sicher bist, ob sie dich noch liebt (also nicht zwischen Tür und Angel).

    Zu dem anderen... hat sie auch solche Sehnsüchte? Dann wäre das ja ein geringeres Problem, da kann man ja was ausprobieren...
     
    #2
    happy&sad, 23 März 2007
  3. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    Akuma, 23 März 2007
  4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Na das wichtigste wäre doch jetzt Ehrlichkeit.
    Ein offenes Gespräch und dabei läßt sich dann einiges klären.
     
    #4
    BeastyWitch, 23 März 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nimm dir Zeit und denke noch einmal über deine Gefühle für sie nach. Manchmal braucht man Zeit um sich bewusst zu werden, was man wirklich möchte. Und natürlich reden, reden, reden.
     
    #5
    *Luna*, 23 März 2007
  6. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    reden, hmm, wie offt ham wir das schon...
    aber ich bin jedesmal bei ihr geblieben, weil sie mich braucht.. (sonst kan se ned lernen und die schuld will ich ned tragen)
    ich glaub ich bin auch noch mit ihr zusammen weil ich einfach angst vorm alleine sein hab.. aber iwie hab ich im mom keine zeit für eine Beziehung bzw fühl mich in einer beziehung eingeknastet... nich wegn ihr, wir ham schoon eien fast offene bezeihung aber iwie....
     
    #6
    BlackHole17, 23 März 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Was sagt denn deine Freundin dazu?
     
    #7
    *Luna*, 23 März 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ein offenes und ehrliches gespräch
     
    #8
    SpiritFire, 23 März 2007
  9. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dieses gespräch hat damit geendet das ich nach1,5 jahren schluss gemacht hab... naja ich kans iwie grad selber ned wahrham...
     
    #9
    BlackHole17, 23 März 2007
  10. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

    Ich hatte mal ne Beziehung und wußte auch nicht mehr ob ich mein Freund liebe und hab ihm das dann lieber ins Gesicht gesagt und gesagt das ich Abstand brauch um mir Gedanken drüber zu machen und dann hatte ich mein Abstand und hab gemerkt das ich mich nach anderen Jungs sehen und nicht mehr nach meinem Freund und da war mir klar das ich mit meinme Freund schluss mache ... wenn man sowas fühlt oder zweifelt ob man jemanden noch liebt sollte man mal nach denken und den anderen die Wahrheit sagen:ratlos:
     
    #10
    Zucker1989, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsicherheit Sehnsucht
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten