Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicherheit wegen dem

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Caroline A, 23 Januar 2005.

Stichworte:
  1. Caroline A
    Gast
    0
    Hallo!

    Mein Freund und ich sind seit ein paar Monaten zusammen und lieben uns sehr. Da wir etwas weiter entfernt wohnen, sehen wir uns nicht so oft, dafür aber immer gleich mehrere Tage.

    Alles was wir bisher gemacht haben, war toll – vom anfänglichen Küssen über Zungenküsse bis zum streicheln. Er hat dann auch angefangen, mich intimer zu berühren und ist irgendwann mit seinem Finger in mich eingedrungen, was ich superschön fand.

    Mein Freund wird mich in ein paar Wochen wieder über ein paar Tage besuchen. Und ich möchte gerne mit ihm schlafen. Nicht weil er mich in irgendeiner Hinsicht drängt, sondern weil ich spüre, daß ich möchte.

    Doch andererseits bin ich mit so unsicher. Wenn er mich berührt und streichelt, fragt er mich oft, was ich denn am „schönsten“ finde. Ich finde all seine Berührungen schön und kann derzeit nicht differenzieren, was denn nun „schöner“ oder „erregender“ ist, weil es für mich einfach ein wahnsinnig neues Gefühl ist, von einem Mann an meinem Körper berührt zu werden.

    Andererseits kann ich mir auch vorstellen, daß es für meinen Freund ziemlich „unbefriedigend“ ist, wenn ich ihm eine so vage Antwort gebe, mit der es quasi nichts anfangen kann. Ich denke, das „Hauptproblem“ dabei ist, daß ich bisher nie wirkliches Interesse an meinem Körper in Bezug auf Selbststreicheln oder so hatte. Daher weiß ich auch, welche Zonen bei mir besonders empfindlich sind.

    Und in gewisser Weise habe ich auch Angst vor dem "Ersten Mal". Gar nicht mal vor Schmerzen, sondern weil wir beide überhaupt keine Erfahrung haben. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, weil ich mich so unsicher fühle, wie ich andererseits ihn berühren soll. Mit seinem Oberkörper bin ich ja schon ganz gut vertraut, mir macht das eher sein Penis „Sorgen“. Wie möchten denn Männer dort berührt werden? Wollen Sie es überhaupt?

    Ich möchte irgendwie nichts "falsch" machen, weil mein Freund immer so lieb und zärtlich zu mir ist, was ich so genieße. Darum möchte ich ihm auch diese Gefühle schenken, weiß nur nicht wie - fühl mich irgendwie etwas hilflos...

    Caroline
     
    #1
    Caroline A, 23 Januar 2005
  2. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Caroline

    sprich ihn einfach mal darauf an, also das du ihm keine genauen Auskünfte geben kannst, da du es nicht weisst und du dir etwas unsicher bist in Bezug auf das streicheln usw.

    Vor seinem Penis brauchst du keine Angst zu haben, Männer wollen dort berührt und gestreichelt werden. Wenn du es möchtest berühr ihn dort einfach mal (vielleicht auch erstmal auf der Hose) während er zB dich intimer streichelt. Wirst ja seine Reaktion sehen.

    Für euer gemeinsames erstes Mal solltet ihr euch noch etwas Zeit lassen. Zuerst solltet ihr eure Körper gegenseitig erforschen. Was dem anderen gefällt.

    Woelfin
     
    #2
    Woelfin, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsicherheit wegen
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
Deja Vu
Das erste Mal Forum
14 Juni 2014
6 Antworten
Test