Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicherheit wegen ihrer Art

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Staub, 26 Juni 2006.

Stichworte:
  1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Also. Ich bin verknallt in ein Mädchen aus meiner Klasse.
    Uhuuuu soweit so gut. Jetzt haben wir unser erstes Date und es gibt einige Zeichen in ihrem Verhalten die mich unglaublich verunsichern.

    1) Sie konzentriert sich öfters auf einen anderen Jungen aus meiner Klasse. Sie verstehen sich auch super, wobei das natürlich auch von daher kommen kann, dass er allgemein recht beliebt bei allen Mädels is, also in der Art "Bester Freund".

    2) Sie hat zu unserem Treffen nicht nein gesagt, "klammert" aber an diesen anderen... (Angst hab :tongue: )

    Naja, ein anderer Punkt. Wie mache ich ihr klar das ich mehr will ohne aufdringlich zu werden/wirken oder es zu verbocken, sofern da eine Chance ist?
    Ich bitte einfahc mal ganz freundlich um Tipps da das meiste was ich im Forum fand eher ist wie
    wie spreche ich sie an...

    bitte helft mir :tongue:

    MfG Staub
     
    #1
    Staub, 26 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Inwiefern glaubst du denn, dass sie an einem anderen Jungen interessiert ist? Vielleicht versteht sie sich ja auch bloß sehr gut mit ihm und er ist wie ein guter Freund? Oder weißt du da mehr?

    Ich würde nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, lerne sie doch erstmal richtig kennen und unternehme mehrmals etwas mit ihr, irgendwann kannst du ihr immernoch sagen, dass du in sie verliebt bist aber oftmals schreckt sowas beim ersten Date gleich ab!
     
    #2
    User 37284, 26 Juni 2006
  3. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so etwas ähnliches habe ich auch miterlebt. Zwar nicht das da ein anderer Mann war, jedoch diese Unsicherheit. Und ich habe wiedermal gelernt, dass solche Unsicherheiten total auf Gegenseitigkeit beruhen. Man macht sich über noch so kleine Auffälligkeiten Gedanken, versucht jeden Aspekt zu hinterfragen, durchleuchten. Aber ich finde, man merkt es ob das Gegenüber einen anziehend findet. So war es zumindest bei mir. Versuche mal ihr Verhalten zu lesen.
    Um es mal auf den Punkt zu bringen. Unsicher sind immer beide Seiten und der andere ist genauso aufgeregt wie du selbst. "Wage zu Lieben, mit der Hoffnung geliebt zu werden"
    In dem Sinne, viel Glück :herz:
     
    #3
    Liberty, 26 Juni 2006
  4. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Naja, ich weiß, dass das gestehen beim ersten Date abschreckt, deswegen werd ich es auch net tun. Es geht mir nur darum wie ich merken kann ob es sich lohnt dran zu bleiben (was zweitrangig ist) und vor allem das es nicht auf eine "beste Freund2-sahce hinaus läuft... Oder ist das zeigen dieser Absicht eher was für das zweite treffen?

    Edit: Danke für die schnellen Antworten, ihr seid super!
    Edit die 2.: @liberty : Danke für deine Worte, denke bei mir auch das es nur sowas is aber is halt doch so ne dooooofe unsicherheit...
     
    #4
    Staub, 26 Juni 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh, ich würde nicht gleich deine Absicht äußern. Einfach desöfteren en Date ausmachen und von Date zu Date klarer werden, du wirst dann schon merken wie sie reagiert und wie sie zu dir steht. Ich finde es sehr abschreckend wenn mir ein Mann beim ersten Date schon sagt, er ist in mich verliebt.. da würde ich mich sofort zurückziehen!
     
    #5
    User 37284, 26 Juni 2006
  6. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    was denkt ihr mädchen eigentlich so wenn ihr eines tages die tür aufmacht und ein fremder mann davor steht und fragt ob ihr mal was zusammen machen wollt? weil ihr immer so schreibt einfach ein date ausmachen.
     
    #6
    romeo226, 26 Juni 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, das Mädchen ist ja nicht fremd..immerhin geht sie in seine Klasse :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 26 Juni 2006
  8. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    ja toll, ich hab die gleiche situation momentan, aber trotzdem. wenn er ihr jetzt fremd wäre:link:
     
    #8
    romeo226, 26 Juni 2006
  9. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Wann und wie sollte ich sie nahc einem weiterem Date fragen?
    Sofern das erste positiv verläuft, versteht sich
     
    #9
    Staub, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsicherheit wegen ihrer
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2015
2 Antworten
Tiberius93
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2014
4 Antworten
Flashh
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2013
5 Antworten
Test