Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unsicherheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von melie1453, 21 Oktober 2007.

Stichworte:
  1. melie1453
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    ich verstehe manches wirklich nicht. da lern ich einen mann kennen, der mir die süsstesten worte sagt, die ich je von einem mann gehört habe , der mich anruft und mit mir mailt und dann plötzlich reduziert sich der kontakt auf kurze sms. grund: er sagt, er habe soviel arbeit, er könne nicht immer reden, das sei alles zeit. als wir kontakt aufnahmen , da hat er ganze lange mails geschrieben, wir haben nach dem ersten date einige male telefoniert und nach dem 2. treffen- nun ja, kurzsms.
    ich habe ihm gesagt, dass ich die kommunkation brauche. er sagt, er versteht mich, gleichzeitig sagt er, er komme unter zugzwang.
    heute hat er abgehoben, als ich anrief (nachdem ich ihm gesagt, habe, dass ich die kommunikation brauche ) und war gerade in der arbeit. wir redeten über dieses thema , aber am telefon ist das halt schlecht.
    ich mein, ich habe ja genug erfahrung gesammelt in meinem langen leben- es kommt mir so vor, als wenn er mich vom leibe halten will. und die schublade dann aufmachen will, wenn es ihm gefällt. das stinkt mir.
    kennt jemand sowas ?
    melie
     
    #1
    melie1453, 21 Oktober 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich kenne sowas nicht, würde aber an deiner Stelle einfach nicht mehr anrufen. Dann wirst du am ehesten merken ob er wirklich kontakt zu dir haben will oder sogar eine Beziehung möchte.

    So kann es ja zumindest nicht weitergehen. Evtl. arbeitet er aber wirklich viel und hat einfach nicht mehr soviel zeit, das musste halt rausfinden :zwinker:
    Mach dich etwas rar und warte ab, was passiert!
     
    #2
    User 37284, 21 Oktober 2007
  3. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, es wäre besser, wenn du dich ein wenig zurückziehen würdest.
    Vielleicht kann er wirklich bei der Arbeit nicht immer telefonieren, ist bei uns im Büro auch so. Ständige Privatgespräche sind da nicht gerne gesehen.

    Wenn er merkt, dass du ihm nicht mehr jeden Tag hinterher telefonierst, dann liegt es an ihm, dir zu zeigen, ob er die Kommunikation mit dir sucht. Sicher ist das nicht einfach, aber ich denke, es ist für den Moment das Richtige.
    Ansonsten kannst du eben auch einen Termin vorschlagen, wo ihr euch alleine trefft und mal darüber sprecht, was du dir wünscht und was er bereit ist zu geben.
     
    #3
    User 25480, 21 Oktober 2007
  4. melie1453
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    ich mach mir ja schon knöpfe in die finger und den mund:smile: es ist halt so schwer- weil ich nicht weiss, was wirklich los ist.
    zuerst hatte er ja auch zeit...
    obwohl- ich hab ihm ziemlich bestimmt geschrieben, was ich brauche, um diese Beziehung fortzusetzen und er hat sich sofort drauf gemeldet.
    wenn er wiederkommt, dann haben wir wieder keine zeit , viel zu reden- weil wir beide so verdammt sinnlich sind- das passt 1000%ig.
    melie
     
    #4
    melie1453, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unsicherheit
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Jami89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2016
4 Antworten