Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicherheit...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von QWolf, 31 Oktober 2007.

Stichworte:
  1. QWolf
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    N'abend erstmal :smile:

ich habe sicherlich mal wieder ein problem, das sicherlich schon mehrfach durchgekaut wurde, aber egal, ich schreibe es einfach mal nieder.

ALSO *g* ich kenne nun seid hmm gut 4 Monaten ein Mädel und ich mag sie doch seeeehr gerne :zwinker:

Und da seid dieses 4 Monaten ein paar Sachen passiert sind, die ich nun gar nicht zu ordnen kann, sprich ob das irgendetwas heißen mag oder nicht werde ich euch einfach mal fragen.

Also wir sehen uns eig immer nur am WE auf Partys bzw wenn wir denn zu hause sind, bald täglich bei icq oder msn etc ...

So nen paar Sachen die an den Abenden immer wieder passiert sind, sind z.b. das wenn ich irgendwo rumstehe mit nen paar Leuten oder gerade wo lang gehe, sie doch immer mal wieder herkommt, und mir in den Bauch piekt etc, daraus entwickelt sich dann immer nen kurzes Gespräch, aber wir gehen dann doch nach nen paar Min wieder zurück, meistens :smile: kam aber auch schon vor das sie dann einfach mit gekommen ist etc.

wenn wir mal zusammen stehen oder so ist es auch immer sehr spaßig, wir haben viel zu lachen und zu erzählen :smile:

oder was ich denn doch ganz gerne gemacht hab, einfach aus Spaß ihr mal auf die nase zu pieken, allerdings fing sie dann an, dann plötzlich mir auf den Finger zu beißen, aber nicht gewaltsam, man merkt kaum was. nun letztens war es dann auch so, das ich rumstand, sie meine Hand nahm, sich auf die nase piekte etc eben :zwinker:

hmm *grübel* was gabs noch, naja zusammen bissl tanzen (auch ohne Musik) hmm, dann fragt sie öfters mal nach ob ich denn auch auf ner Party bin, auf die sie geht und freut sich jedesmal dann ziemlich (hab ich jedenfalls das Gefühl), allerdings haben wir es noch nicht geschafft uns mal zu 2 zu treffen, da immer bei jemanden was dazwischen kommt :schuechte

dann haben wir nun letztens mal telefoniert (vorher auch noch nicht vorgekommen) war auch sehr spaßig, war irgendwann um Mitternacht rum.

Achja, was vllt noch hilfreich wäre, habs noch nicht erlebt, das sie das bei/mit jemand anders gemacht hat, auch nicht in der Zeit vorher, in der wir uns noch nicht kannten.

Naja nun würde ich mich über nen paar meinungen von euch freuen !

Vielen Dank schonmal!

Mit besten Grüßen
    QWolf

QWolf, 31 Oktober 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das entscheidende ist glaub ich nicht: Macht sie genau DAS mit anderen.
    Die Frage ist, wie verhält sie sich generell gegenüber anderen.

Wenn sie mit denen nicht piekst sondern Rippenknüffe tauscht hat das auch bei dir keine Große Bedeutung. Wenn sie immer sehr auf Distanz geht und nur bei dir so locker ist hast du gute Chancen :zwinker:

-Snoopy-, 31 Oktober 2007
  3. QWolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    hmm stimmt schon :smile:
    allerdings sehe ich nix des gleichen bei anderen. klar umarmung zur begrüßung gibts an jeden, aber das ja auch "alltäglich" nenn ich das einfach mal. aber ansonsten hmm ne, geht sie eig nicht auf andere weiter zu, wie ich das mitbekomme (bekomme ja auch nicht alles mit, wäre auch schlimm :zwinker: )

QWolf, 31 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na das klingt doch alles sehr gut :jaa:
    Trefft euch doch so mal ausserhalb von Parties und lernt euch besser kennen. (Geht auch ohne icq etc... :smile:)
    Und dann wird das schon. Sie scheint Interesse an dir zu haben, also nur Mut!

User 48246, 31 Oktober 2007
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich denke ihr solltet euch persönlich mal treffen. also nich im internet etc. und nich auf ner party, weil man viell dort eh nich so intensiv zum reden kommt, wenn man sich nich gleich zeit dafür nimmt.

generell würd ich ihre art und weise mit dir umzugehen schon positiv deuten, oder zumindest so, dass sie dir nicht abgeneigt ist. aber du darfst es jetz nich schleifen lassen sozusagen denn es kann passieren, dass es dann einfach immer so weiter geht ohne , dass es mal beispielsweise zu nem kuss kommt.

also fragen, ob sie zeit hat... und sag gleich mal n konkretes ziel und einen konkreten tag viell. das klingt meist besser als: "hast du irgendwann nä. woche zeit":zwinker:

User 70315, 31 Oktober 2007
  6. QWolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ok dann danke mal für eure einschätzung und Tipps :zwinker:

viel spaß noch :smile:

QWolf, 1 November 2007
  7. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    ich würde es auch so deuten dass sie dich mag.
    Mehr kann man da jetzt whl noch nicht zu sagen.

Ich finde die Art wie sie mit dir umgeht lässt noch nicht darauf schliessen dass sie auch weiter an dir interesse hat. Ich gehe mit meinen Freunden auch so um..

Auf Parties ist man ja öfters auch mal angetrunken oder einfach in Feierlaune, also pass auf dass du in ihr verhalten nicht irgendetwas hineindeutest was nicht da ist. Kann natürlich sein dass da mehr ist.
    Deswegen solltes du dich wirklich mal mit ihr alleine treffen, oder sie auch mal einladen wenn du mit ein paar mehr Leuten was machst. Also jetzt nicht unbedingt ne Party. Eher so im kleinen Kreis wo ihr die Gelegenheit habt euch ganz ungezwungen zu unterhalten und was nicht direkt so nach Date aussieht.

Denke mal dann kannst du auch sehen wie sie sich dir gegenüber verhält.

Pearl24, 2 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...