Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicherheit.....=(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von David21, 23 Juni 2009.

Stichworte:
  1. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    Hallo Leute ,

    ich brauch mal unbedingt euren Rat um mein Gewissen zu beruhigen....

    Also zur Situation:
    Ich bin seit Samstag mit meiner Freundin zusammen sie ist 15 und ich 16 . Wir ham uns vor ca.5 Wochen kennen gelernt und uns bis heute so oft gesehn wie es nur ging...... ICh weiss man kann noch nicht von großer Liebe sprechen aber wir sind übelst ineinander verliebt..:zwinker:

    So jezt mein Problem meine früheren Beziehungen waren nie der Hammer .... Mit meiner ersten Freundinn war ich 1 Monat zusammen dann meinte sie es würde nicht an mir liegen aber sie würde mich einfach nicht mehr lieben..... Soo dann meine 2te Freundinn mit ihr war ich 1 Woche zusammen dann meinte sie zu mir das sie noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung und das sie das nur feststellen konnte indem sie mit mir zusammen kam..... ICh sag ma so das sie noch nicht bereit war für was neues da konnte ich ja eigentlich nix für weil es könnte ja auch sein wenn sie bereit gewesen wäre das wir jezt immer noch zusammen wären...

    ICh habe einfach nur Angst das es mit meiner jetzigen Freundinn auch so wird wie mit den lezten weil für so eine kurze Zeit brauch ich nix anzufangen um dann nachher nur wieder zu leiden....

    ICh wünsch mir so von ganzem Herzen das es länger hält als die anderen Beziehungen ....

    Ich würde nie im Leben mit ihr Schluss machen außer wenn sie richtig fette Scheiße bauen würde.......

    ICh kenn das bisher nur das ich an Mädchen hänge aber sie nicht an mir.... Aber in meinem Freundeskreis gibt es auch Situation wo der Freund Schluss macht und das Mädchen noch Wochen und Monate an ihm hängt....... Wenn meine Freundinn ja so an mir hängen würde dann würd sie ja auch nicht einfach so Schluss machen... Ach ich weis es auch nciht.....

    ICh weiss es kann ja gut sein das es dieses mal länger hält die Chance besteht ja aber es kann genau so gut sein das es wieder nicht klappt....


    Sagt doch mal bitte was dazu..... Bin für jede Antwort sehr dankbar...:zwinker:
     
    #1
    David21, 23 Juni 2009
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, es ist in dem Alter (14,15,16) nicht ungewöhnlich, dass man etwas sprunghaft ist, was seine Gefühle angeht. Heute ist man in den verknallt, morgen in den nächsten... Ich will nicht sagen, dass alle Teenager in dem Alter so sind, aber eine Tendenz ist durchaus erkennbar. Natürlich kann man in dem Alter bereits die "große Liebe" finden, doch meist sind die ersten Versuche in Sachen Beziehung von "Austesten" und Sprunghaftigkeit gekennzeichnet. Deshalb denke ich auch nicht, dass es an dir persönlich lag, dass die letzten Beziehungsversuche gescheitert sind. Doch: willst du dir aufgrund dieser kleinen Niederlagen vielleicht die Chance auf eine Beziehung mit einem Mädchen, das dich genauso toll findet, wie du sie, entgehen lassen? Wer nichts wagt, der nichts gewinnt! Natürlich hat man nie die Garantie, ob eine Beziehung hält oder nicht - doch das sollte einen nicht daran hindern, die gemeinsame Zeit zu genießen :zwinker:
     
    #2
    khaotique, 23 Juni 2009
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Erstmal Glückwünsch zur frischen, überverliebten Beziehung :smile: Lass dir die schönen Gefühle, die du grade hast und die geile Zeit, die noch kommt bitte nicht von schlechten Erfahrungen vermiesen. Klar, hat man Mist, der früher mal passiert ist, im Hinterkopf rumschwirren und möchte vermeiden, dass sowas nochmal passiert, aber dass deine erste Freundin nicht die gleichen Gefühle wie du hatte und die zweite noch nicht bereit für was Neues war sind Sachen, die eindeutig nicht auf dein Konto gehen und die der neuen Beziehung nicht im Wege stehen sollten. Ich wünsch euch beiden alles Gute und das es lange hält - und dass du dir was "Festeres" wünschst ist dafür doch mal ne schwer gute Voraussetzung :smile:
     
    #3
    kaninchen, 23 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsicherheit
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Jami89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2016
4 Antworten