Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsicherheitsproblem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CiL, 5 Juli 2010.

Stichworte:
  1. CiL
    CiL (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo Leute,

    Ich stelle mich mal Kurz vor ich bin ein Junger Mann im Alter von 19 Jahren und komme aus Berlin.

    Ich habe eine freundin für die ich mehr empfinde. Ich weiß aber leider nicht ob Sie auch für mich da mich einige Sachen stuzig machen. Teilweise küsst sie mich mal einfach so auf die Wange oder umarmt mich mal länger, schmust sich auch gerne mal einfach so an. Was ich denke ja eigentlich Positiv ist.

    Das Negative ist das ich mit ihr in eine Berufsschulklasse gehe. Da wir uns auch sehr viel unterhalten sei es Telefonieren, wenn wir was unternehmen oder chatten, sie mal so die Aussage vor wenigen Tagen verlauten lassen hat das sie ungern Beziehungen in einer Klasse haben möchte. Da ich leider ziemlich große Angst vor zurückweisung habe, habe ich ihr bis jetzt verschwigen das ich was von Ihr will (hat was damit zu tun das ich in meinem leben schon sehr oft verletzt/verarscht wurde).


    Jetzt ist eigentlich die Frage gehe ich auf die ganzen und Probiere Sie mal zu Küssen wenn wir mal wieder rumalbern oder soll ich es lieber sein lassen weil das wohl eh nichts werden kann?

    Gruß

    CiL
     
    #1
    CiL, 5 Juli 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Häh. Sie ist deine Freundin, natürlich solltest du mal versuchen sie bei Gelegenheit (rumalbern, umarmen, schmusen ist gut) küssen.
     
    #2
    xoxo, 5 Juli 2010
  3. Maunz
    Maunz (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    33
    8
    Verliebt
    grundsätzlich stellst du dir viel zu viele fragen. :zwinker:

    wenn du sie küssen möchtest, versuch es. was sagt dir dein bauchgefühl, wenn du all deine tausend gedanken einmal ausblendest? hab vertrauen in dich selbst.

    was passiert im schlimmsten fall? diese frage solltest du dir stellen. im prinzip kannst du in einem passenden augenblick deine chance ergreifen, über deinen schatten springen und im worst case eine eventuelle "niederlage" einstecken oder du stellst dir ewig lang die frage "was wäre damals gewesen wenn ich sie einfach geküsst hätte?". aber dann ist es zu spät, es herauszufinden.

    manchmal muss man einfach mutig sein. es wird leider nie eine garantie dafür geben, nicht verletzt zu werden. das wirst du nicht (immer) hundert prozentig berechnen oder verhindern können. das ist utopie. was du tun kannst ist dich auf dein grundsätzliches gefühl zu verlassen. aber auch dies kann mal daneben liegen und selbst dann ist das völlig okay.

    die sache mit der "Beziehung in einer klasse"... wenn es passiert, passiert es. man nimmt sich oft viele vorsätze oder glaubt nie daran, dies oder jenes einmal zu tun und dann läuft dir jemand über den weg, der all dies in wenigen sekunden zum einsturz bringt. und das ist manchmal auch ganz gut so. lass dich davon nicht so sehr verrückt machen. :zwinker:

    viel glück :smile:
     
    #3
    Maunz, 6 Juli 2010
  4. CiL
    CiL (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Nein Sie ist noch nur eine freundin.



    Maunz,

    danke für deine Antwort. Denke dann werde ich es einfach mal Probieren.

    Gruß
     
    #4
    CiL, 6 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten