Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cowgirl88
    Gast
    0
    24 April 2007
    #1

    Unsichtbar bei Jungs

    Hy!

    Ich habe ein (für mich) großes Problem! Ich hatte noch nie eine Beziehung und hab auch NULL Erfahrung mit Jungs! :geknickt: Ich fühle mich oft WAHNSINNIG einsam! Mir kommt es vor, als wäre ich unsichtbar für Jungs. Natürlich ist mein Problem auch, dass ich SEHR schüchtern und ANDERS bin. :flennen:
    Wie könnte ich auf mich aufmerksam machen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 18 und unsichtbar
    2. Bin ich für Frauen unsichtbar?
    3. Ich fühle mich als sei ich unsichtbar
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 April 2007
    #2
    mehr selbstbewusstsein.....selbstbewusster auftreten und mal auch zur abwechslung typen anquatschen
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #3
    Haare rosa färben???

    Hmm nee mal ehrlich, man kann sowas nicht erzwingen. Gute Laune und viel Lachen wirkt oft wunder...So wirkst du viel offener.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #4
    Oder abwarten.

    Hab mich haargenauso gefühlt - nur einer, ein einziger hatte schon lange ein Auge auf mich geworfen.... :zwinker:

    Gott sei Dank hab ich mein Auftreten nicht verändert, hab mich nicht verstellt, sondern für mich akzeptiert, dass das jetzt so schnell nichts wird mit einem Freund.

    Zwei oder drei Wochen später tauchte mein Freund auf... ein halbes Jahr, nachdem ich ihm aufgefallen war.

    Also Hoffnung nicht aufgeben!


    lg drue
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    24 April 2007
    #5
    Wie bekomme ich mehr Selbstbewusstsein? Es ist schwer sich damit abzufinden, dass man keinen Freund hat!
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #6
    Wenn dir nicht ums Lachen ist, dann lach nicht.

    Wenn du anders bist, dann sei anders.

    Wenn du dich selber betrügst, wirst du das Glück nicht finden.

    Irgendeinmal wird der Richtige deine Energie spüren und deine Seele lieben lernen - genau so wie dein Körper auch. Ja, irgendwann. Halt dein Herz und deine Seele offen.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 April 2007
    #7
    darum gehts beim selbstbewusstsein gar nicht.....dein "ich bin unsichtbar! ich bin nicht da...ich scheine ein nichts zu sein" das muss weg.

    du solltest das hier ausstrahlen "hallo, hier bin ich! guckt mal, das bin ich!"
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #8
    Warum bist du denn "anders", was unterscheidet dich von anderen?
    Und warum gibt dir DAS nicht selbstbewusstsein, ist doch gut wenn man sich von anderen abhebt oder nicht?
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    24 April 2007
    #9
    Wenn du hier so wenig schreibst, wird dir kaum einer helfen können, lass dir doch nicht alles so aus der Nase ziehen.

    Bekommste häufig Abfuhren oder versuchste es erst gar nicht erst?

    Was heisst anders? Hälst du dich irgendwie für hässlich?
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #10
    Weiss garnicht wieso noch keiner gefragt hat, aber zeig dich doch mal?! Vielleicht helfen dir ja auch meinungen zu deiner Optik (mal abgesehen davon dass die natürlich nur oberflächlich sind).
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    24 April 2007
    #11
    Mit anders meine ich, dass ich andere Interessen habe, andere Musik höre, ruhiger bin und mich einfach anders gebe.
     
  • JackRabelle
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    24 April 2007
    #12
    Zieh dir doch mal einen Minirock an und ein Shirt mit Ausschnitt.
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    24 April 2007
    #13
    Sehr witzig! Ich fühl mich in so einem Fummel nicht wohl!! :mad:
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #14
    wo wir schon dabei sind würde ich ohne das jetzt böse zu meinen ne andre frisur vorschlagen...
    versuch doch einfach mal n bisschen an deinem typ zu verändern, ohne dich aber großartig zu verstellen
     
  • JackRabelle
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    24 April 2007
    #15
    Dann wirst du aber für 95% aller Männer ziemlich schnell sichtbar.
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    24 April 2007
    #16
    Da hab ich schon viel versucht. Mein Problem ist das ich Naturlocken habe und die nicht zu bändigen sind.
     
  • JackRabelle
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    24 April 2007
    #17
    Das hat mit den Haaren nichts zu tun. Je grösser der sexuelle Reiz ist den eine Frau versprüht, destomehr Männer bekommen einen in der Hose und machen die Frau an.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #18
    Naja, wenn du andere Interessen hast, dann "such" doch dort, wo du vermutlich Leute mit gleichen Interessen antriffst. Dort fällt es dann auch leichter, andere von sich aus anzusprechen, weil man ja gleich ein Thema hat.
    Um was für Interessen geht es denn konkret?

    Allgemein gilt aber, mache dein Selbstwertgefüh nicht von einem Freund abhängig, genieße dein Leben unabhängig von einem Freund. Wer zufrieden mit sich selber ist, wirkt viel offener und anziehender und wer nicht sucht, der wird gefunden.


    Vielleicht möchte die TS aber keinen Schwanzgesteuerten Freund? Solls ja geben...
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #19
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass diese ganz speziellen Interessen auch noch von anderen Menschen auf diesem Planeten geteilt werden. Genauso wird die andere Musik nicht allein für Dich gespielt.

    Es gibt wahnsinnig viele Menschen auf der Welt und viele davon sind "anders", da es breite Variationsmöglichkeiten im Verhalten und den Interessen gibt.

    Also würde es wahrscheinlich Sinn machen, solche Aktivitäten und Orte aufzusuchen, wo Du Menschen mit ähnlichen Interessen begegnest.
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    24 April 2007
    #20
    Die Interessen sind z.B.: anderer Musikgeschmack, ich gehe gern spaziern, gehe nie fort, Alkohol und rauchen interessiert mich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste